Seite 169 von 413 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Irongriffon Gast

Standard

the avengers 10/10

neben batman eine der besten superheldenfilme überhaupt.

und wie loki von hulk verdroschen wird ist sprichwörtlich "göttlich"

monster brawl 0/10

selbst für einen trash-streifen schlecht, und ich schaue gerne trash. mal im ernst, wer denkt sich sowas aus? das beste an dem film waren noch die mädels neben jimmy hart.

zorn der titanen 7/10

als großer fan der griechischen mythologie natürlich pflicht. leidet aber unter dem gleichen manko wie sein vorgänger: der film nimmt sich zu ernst, darum wirkt der ganze pathos auch irgendwie aufgezwungen. wer noch das original von harryhausen kennt, der weiß bestimmt was ich meine.
    Geändert von Irongriffon (06-05-2012 um 08:46 Uhr)

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

American Pie Klassentreffen war Hammer geil ungefähr so lustig wie der erste nur moderner 9/10

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    the avengers 10/10

neben batman eine der besten superheldenfilme überhaupt.

und wie loki von hulk verdroschen wird ist sprichwörtlich "göttlich"

monster brawl 0/10

selbst für einen trash-streifen schlecht, und ich schaue gerne trash. mal im ernst, wer denkt sich sowas aus? das beste an dem film waren noch die mädels neben jimmy hart.

zorn der titanen 7/10

als großer fan der griechischen mythologie natürlich pflicht. leidet aber unter dem gleichen manko wie sein vorgänger: der film nimmt sich zu ernst, darum wirkt der ganze pathos auch irgendwie aufgezwungen. wer noch das original von harryhausen kennt, der weiß bestimmt was ich meine.
    Wenn du wirklich ein Fan Griechischer Mythologie bist kann die der Film gar nicht gefallen da stimmt ja gar nichts mehr

Sven K. Gast

Standard

The Avengers 10/10

Da braucht man nichts zu sagen. Einfach reingehen!

Irongriffon Gast

Standard

Wenn du wirklich ein Fan Griechischer Mythologie bist kann die der Film gar nicht gefallen da stimmt ja gar nichts mehr
    who cares? bei der "god of war"-reihe stimmt auch nichts und es ist praktisch eine eigene geschichte mit der prominenz der griechischen mythologie; ändert aber nichts daran, dass die geschichte stimmig ist und die spiele geil sind.

die ursprüngliche mythologie ist nur die vorlage die von menschen nach lust und laune verändert werden kann; dass nennt sich dann glaube ich kreativität und künstlerische freiheit.

außerdem macht auch manches im original keinen sinn, oder will jemand wirklich sehen, wie das pferd pegasus aus dem abgeschlagenen kopf der medusa springt?

ElCativo Gast

Standard

Iron Sky !!!!!

9/10

Gab Bonuspunkte, weil er Low Budget ist und eigentlich "nur" ein mini-projekt.

Witzig mit Action. Einfach geil. Für mich die Überaschung des Jahres.. wenn nicht sogar des Jahrzehnts.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    who cares? bei der "god of war"-reihe stimmt auch nichts und es ist praktisch eine eigene geschichte mit der prominenz der griechischen mythologie; ändert aber nichts daran, dass die geschichte stimmig ist und die spiele geil sind.

die ursprüngliche mythologie ist nur die vorlage die von menschen nach lust und laune verändert werden kann; dass nennt sich dann glaube ich kreativität und künstlerische freiheit.

außerdem macht auch manches im original keinen sinn, oder will jemand wirklich sehen, wie das pferd pegasus aus dem abgeschlagenen kopf der medusa springt?
    God of War ist ja auch eine fiktive Geschichte da ist das o. k. aber den Perseus oder wie auch immer hat es ja "wirklich" gegeben und ihn dann die Abenteuer und Heldentaten von Theseus,Odysseus,Achilles und wem noch alles Erleben zu lassen nur um einen Aktionenreichen Film zu machen finde ich nicht toll. Stell dir einfach mal vor die hätten Moses verfilmt und hätten ihn dann die Abenteuer von Jesus,David,Daniel aus der Löwengrube usw. erleben lassen das wäre ein Skandal und nur weil kaum einer bei griechischer Mythologie durchblickt ist es ein Total cooler Film
    Geändert von hallosaurus (09-05-2012 um 03:00 Uhr)

Dr.Satan Gast

Standard

Den zweiten Teil von Sherlock Holmes gebe mal 7/10, fand ich nicht so gut wie den ersten Teil.

Dr.Satan Gast

Standard

21 Jump Street, 7/10

Penis, Penis, Penis, Penis usw. Ich weiß gar nicht wie viele Peniswitze es in den Film gab, nur irgendwann wurde es peinlich und flach. Ansonsten war es eine ganz brauchbare Actionkomödie. Highlight war eine etwas andere Verfolgungsjagd, und natürlich die Cameoauftritte der Originalserien Darsteller, besonders der von Johnny Depp.

*MU* Gast

Standard

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 10/10

Einer meiner Lieblingsfilme.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    God of War ist ja auch eine fiktive Geschichte da ist das o. k. aber den Perseus oder wie auch immer hat es ja "wirklich" gegeben und ihn dann die Abenteuer und Heldentaten von Theseus,Odysseus,Achilles und wem noch alles Erleben zu lassen nur um einen Aktionenreichen Film zu machen finde ich nicht toll. Stell dir einfach mal vor die hätten Moses verfilmt und hätten ihn dann die Abenteuer von Jesus,David,Daniel aus der Löwengrube usw. erleben lassen das wäre ein Skandal und nur weil kaum einer bei griechischer Mythologie durchblickt ist es ein Total cooler Film
    Und ich habe auch nochmal nachgeschaut Medusa war von Poseidon schwanger und die drei "Kinder" waren gerade reif für die Geburt und sind deshalb aus ihrem toten Leib geschlüpft!

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

avengers

8/10

cooler film, gerade in der zweiten hälfte hat man richtig spass, wenn die avengers endlich von der kette gelassen werden und es dann richtig abgeht . die erste hälfte ist eher etwas behäbig aber insgesamt auch ganz unterhaltsam.

selbst meine begleitung fand den film "deutlich unterhaltsamer als erwartet" - und das kam von jemand, der bis dato nicht wusste, wer der hulk ist und wie er mit bruce banner "zusammenhängt" (ja, solche leute gibts auch ) - ist also nicht nur was für leute mit einschlägiger comic-vorbildung (aber actionfilmen sollte man besser schon was abgewinnen können ).
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Karate, Küsse, blonde Katzen 10/10 aus Prinzip. Super 8 und schöne Werbetexte.
    Ich mag halbnackte Frauen.

DavidBr. Gast

Standard

10/10
    Geändert von DavidBr. (21-05-2012 um 21:21 Uhr)

Glasse Gast

Standard

Der Diktator
    Gefiel mir eigentlich ganz gut, wobei der Humor die meißte Zeit relativ stupide ist. Allerdings konnte ich mich bei der Rede am Schluss kaum mehr halten.
    Vorsicht Spoiler
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 169 von 413 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer