Seite 253 von 352 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5266

Thema: Flachwitze

Göktürk Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 216

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

25 Leute, die erst einmal vorschlagen Google zu benutzen

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegen schleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der
    Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

2 die das Gebaren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

6 die sich darüber aufregen, dass die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeit lang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)

3 die sich darüber aufregen, dass einige das viel zu negativ sehen

8 die sie sich darüber aufregen, dass einige das viel zu positiv sehen

1 der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 172 beträgt, und das so eine schöne Zahl ist

1 Technikfreak, der behauptet, das man mit einem neuen Mod (plus ein bisschen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen
    gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte

17 die sich dann über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten

2 die auf den Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird
    Du hast denjenigen vergessen der den Anderen den Spaß nimmt und den Thread closed .

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: ...
    Ich kannte übrigens den Typen, der die Glühbirne erfunden hat,...wirklich

Petra_Eskrima Gast

Standard Die Motorsäge

Ein Mann möchte sich eine Motorsäge kaufen.
    Der Verkäufer überzeugt ihn: "Damit schaffen sie locker 50 Bäume am Tag!"
    Der Mann bemüht sich, schafft am ersten Tag aber nur fünf Bäume.
    Am zweiten Tag schafft er sieben und am dritten Tag 10 Bäume.
    Der Mann ist verärgert und möchte die Säge umtauschen.
    Der Verkäufer guckt sich die Säge an, prüft sie und sagt: "Komisch, Sprit ist drin, Zündkerze ist auch in Ordnung...Testen wir sie mal."
    Der Verkäufer wirft sie an, es rattert und knattert...
    Erschrocken guckt der Mann den Verkäufer an und fragt: "Was ist denn das für ein Geräusch?"

sbenji Gast

Standard

Zitat Zitat von Petra_Eskrima Beitrag anzeigen
    [...]
    Am zweiten Tag schafft er sieben und am dritten Tag 10Bäume.
    [...]
    Erschrocken guckt der Mann den Verkäufer an und fragt: "Was ist denn das für ein Geräusch?"
    Respekt.

Es gibt 2 Arten von Ehemännern:
    Welche die Theater machen wenn sie ihre Frau mit einem anderen im Bett erwischen.
    Und solche die direkt einsteigen.
    Und so habe ich herausgefunden, dass mein Nachbar keinen Analsex mag

Florett Gast

Standard

Das Baby will und will nicht einschlafen…

Mutter zum Vater: „Meinst Du ich soll ihm was vorsingen?“
    Vater: „Versuch’s doch erst mal im Guten…“

.

Registrierungsdatum
    14.04.2006

Standard Eure Witze!

Hi,
    kennt ihr gute Witze?
    wollte grad eben einen Witz erzählen,aber mir ist keiner eingefallen
    Ich rufe euch hiermit auf eure besten Witze rauszuhauen,damit wir mal wieder was zu lachen haben
    Also los Jungs,ich freu mich schon!
    Gruß
    Frank

Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

Gerd Gigerenzer

ad89 Gast

Standard

Laufen ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Holländer durch den Wald. Auf einmal erscheint eine Fee und sagt ihnen, dass jeder nun 3 Wünsche frei hat.
    Als erstes Wünscht sich der Deutsche ein wunderschönes Haus. Jetzt, wo der Deutsche ein Wunderschönes Haus besitzt, denkt sich der Amerikaner, dass er ein noch viel schöneres Haus haben möchte. Der Wunsch wird ihm erfüllt. Der Holländer wünscht sich von der guten Fee, dass sein rechter Arm anfängt zu rotieren.
    Als der Deutsche wieder an der Reihe ist, überlegt er sich, dass er jetzt, wo er ein schönes Haus hat auch einen Haufen Geld besitzen möchte. Zack, wird ihm dieser Wunsch erfüllt. Der Amerikaner denkt sich wieder, jetzt wo der Deutsche viel Geld besitzt, möchte ich noch viel mehr Geld besitzen. Als der Holländer wieder dran ist, überlegt sich dieser, jetzt wo mein rechter Arm rotiert, möchte ich auch dass mein linker Arm rotiert!
    Als 3. Wunsch wünscht sich der Deutsche, dass er eine schöne Frau hat. Wieder macht der Amerikaner es dem Deutschen nach und wünscht sich eine noch viel schönere Frau. Der Holländer wünscht sich, jetzt wo seine beiden Arme rotieren, dass sein Kopf ebenfalls noch die ganze Zeit im Kreis rotiert.

Nach einem Jahr treffen sich die 3 wieder. Der Deutsche kann sich nicht beschwerern und ist total glücklich, hat ja jetzt ein wunderschönes Haus, viel Geld und eine schöne Frau! Auch der Amerikaner meint: bei mir ist alles bestens, ich habe noch ein viel schöneres Haus, mehr Geld und eine noch schönere Frau!
    Meldet sich der Holländer zu Wort, beide Arme und Kopf rotierend: "Ey Jungs,, ich glaub ich hab mir voll den Scheiß gewünscht"

KAJIHEI Gast

Standard

Eine Ecke für Flachwitze haben wir doch schon, oder ?????

Registrierungsdatum
    03.07.2007

Standard

Zitat Zitat von ad89 Beitrag anzeigen
    Laufen ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Holländer durch den Wald. Auf einmal erscheint eine Fee und sagt ihnen, dass jeder nun 3 Wünsche frei hat.
    Als erstes Wünscht sich der Deutsche ein wunderschönes Haus. Jetzt, wo der Deutsche ein Wunderschönes Haus besitzt, denkt sich der Amerikaner, dass er ein noch viel schöneres Haus haben möchte. Der Wunsch wird ihm erfüllt. Der Holländer wünscht sich von der guten Fee, dass sein rechter Arm anfängt zu rotieren.
    Als der Deutsche wieder an der Reihe ist, überlegt er sich, dass er jetzt, wo er ein schönes Haus hat auch einen Haufen Geld besitzen möchte. Zack, wird ihm dieser Wunsch erfüllt. Der Amerikaner denkt sich wieder, jetzt wo der Deutsche viel Geld besitzt, möchte ich noch viel mehr Geld besitzen. Als der Holländer wieder dran ist, überlegt sich dieser, jetzt wo mein rechter Arm rotiert, möchte ich auch dass mein linker Arm rotiert!
    Als 3. Wunsch wünscht sich der Deutsche, dass er eine schöne Frau hat. Wieder macht der Amerikaner es dem Deutschen nach und wünscht sich eine noch viel schönere Frau. Der Holländer wünscht sich, jetzt wo seine beiden Arme rotieren, dass sein Kopf ebenfalls noch die ganze Zeit im Kreis rotiert.

Nach einem Jahr treffen sich die 3 wieder. Der Deutsche kann sich nicht beschwerern und ist total glücklich, hat ja jetzt ein wunderschönes Haus, viel Geld und eine schöne Frau! Auch der Amerikaner meint: bei mir ist alles bestens, ich habe noch ein viel schöneres Haus, mehr Geld und eine noch schönere Frau!
    Meldet sich der Holländer zu Wort, beide Arme und Kopf rotierend: "Ey Jungs,, ich glaub ich hab mir voll den Scheiß gewünscht"
    Der ist so stumpf das ich nicht aufhören kann zu lachen .
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

Geelette Gast

Standard

Die Kunst ist nicht was man erzählt, sondern wie man es rüber bringt. (Klugscheißermodus=aus)

Registrierungsdatum
    14.04.2006

Standard

Zitat Zitat von Geelette Beitrag anzeigen
    Die Kunst ist nicht was man erzählt, sondern wie man es rüber bringt. (Klugscheißermodus=aus)
    ach was
    Gruß
    Frank

Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

Gerd Gigerenzer

Sven K. Gast

Standard

Zitat Zitat von samuraigladiator Beitrag anzeigen
    Hi,
    kennt ihr gute Witze?
    wollte grad eben einen Witz erzählen,aber mir ist keiner eingefallen
    Ich rufe euch hiermit auf eure besten Witze rauszuhauen,damit wir mal wieder was zu lachen haben
    Also los Jungs,ich freu mich schon!
    Den hier kennst du aber schon, oder ist er dir zu "flach"?
    http://www.kampfkunst-board.info/for...chwitze-22194/

Registrierungsdatum
    14.04.2006

Standard

Kannst von mir aus dicht machen
    Gruß
    Frank

Gerd Gigerenzer

Sven K. Gast

Standard

Zitat Zitat von samuraigladiator Beitrag anzeigen
    Kannst von mir aus dicht machen
    Nö. Macht nur Arbeit. Tobt Euch ruhig aus. Eventuell kommen ja welche, die
    nicht so "flach" sind.

SmooJackSmittn Gast

Standard

Mein Lieblingssparwitz aller Zeiten:

"Ein Mann will furzen, kackt aber"

Seite 253 von 352 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer