Red Riding Hood
4/10 (und davon 3 nur für den Werwolf)
Ca$h
6/10
Red Riding Hood
4/10 (und davon 3 nur für den Werwolf)
Ca$h
6/10
Der da ist das: Hara-Kiri: mort d'un samourai (2011) - IMDb
Scarface - Toni das Narbengesicht
11/10
Der Pate I
10/10
Rise of the Footsoldier
10/10
Aaah ich liebe solche Filme
Alle sehr zu empfehlen![]()
Act of Valor
8/10
Wenn man die Propaganda der Amis (war ja von vorneherein klar) für sich ausschalten kann, ist er ganz gut gemacht...
Iron Sky
7/10
Sehr genialer Film wenn man im Hinterkopf behält das der nie als Blockbuster geplannt war.
game of thrones season 1 !0/10
baby blood 3/10
Ah, sorry, hab deine Antwort erst jetzt gesehen.
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht der ist, den ich gemeint habe, sondern ein Remake.
Das Original ist zwar auch... sehr japanisch, aber überhaupt nicht langweilig. (Find ich.)
.
Free Rainer - Dein Fernseher lügt 8/10
Guter Film, etwas vorhersehbar und die Vorstellung an sich etwas utopisch
American Pie
Ich war heute mit meiner Freundin im Kino und wir haben uns den neuen American Pie angesehen. Es geht um das Klassentreffen der "Alten" Helden wie Stifler und so
Er war ganz witzig mit lustigen Gags aber es ist wirklich nur ein Film für Fans von solchen "Teenie-Komödien" und für jene die, die ersten Teile gesehen haben.
Act of Valor 6,5/10
War zwischendurch echt langweilig, aber die Gefechte waren ganz nice. Trotzdem hatte ich größere Erwartungen nach dem Trailer.
Thor
ich mag den Film.
Is halt ein Märchen und infolgedessen kennt man die Story, aber ich fand es sehr schön gemacht.
I Love Schiuschitsu
Men in black III
Sehr geil, viel besser als die ersten 2! ;-)
Chloe 8 / 10
guter Film.
Jack Ketchum's Evil 5 / 10 (Punktabzug gibt es dafür, dass ich nun verstört bin und Kinder (und ihre Mommies) hasse)