Wie kann man in nur fünf Tagen so eine große Menge Scheiße schreiben?![]()
Wie kann man in nur fünf Tagen so eine große Menge Scheiße schreiben?![]()
Jetzt auf zur Landesmeisterschaft, wünscht mir Glück
Hmm nichtmal unbedingt bei den Ich-Schwachen, schließlich ist deine Arbeit ja auch irgendwo Teil deines Selbsts und eine gewisse Identifizierung damit führt eben zu einer, wenn auch nur subtilen, Anpassung.
Wenn du irgendwo 8h am Tag verbringst macht dass einfach eine Menge deiner Selbstreflexion/rezeption aus, egal wo du bist.
Ist das eigentlich normal dass ich, seit dem ich ne komplette Zwangspause von jeder Art von Training einlegen muss, wesentlich mehr Zipperlein habe?
Ernsthaft; in meinen Augen gibt es keinen besseren Spiegel, als psychisch erkrankte Menschen. Nichts gibt die Unzulänglichkeiten anderer und die eigenen so unverfälscht an.
Aber wie meine Kollegin einmal zu sagen pflegte: Es gibt eine kritische Phase, die bei jedem kommt, der länger in der Psychiatrie arbeitet - und nicht nur seine Dienste runterreißt. Danach zeigt sich erst die Stabilität und das Vermögen einer Person, nicht zu durchlässig für die krankhaften Tendenzen zu sein. Die der anderen und die eigenen.
Ist viel wahres dran
Wird Zeit das man endlich Menschen klonen kann, dann kann mein Chef mich rund um die Uhr an jeden Ort einsetzen.