Seite 263 von 1395 ErsteErste ... 1632132532612622632642652733133637631263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

KAJIHEI Gast

Standard

O.K. Auch wenn wir uns nicht gut leiden können :
    Ich kann dir nur einen guten Rat geben, such dir selber deinen Weg durch das religiöse Gewusel. Hör dir wirklich Alles an auch wenn es noch so extrem ist und bild dir deine eigene Meinung.
    Ich habe gemerkt das auch im katholischen Glauben viele positive Aspekte stecken können sowie im ganzen Christentum. ( Ja auch in anderen Religionen )
    Der Witz scheint zu sein, das man erkennt was verblendeter Dummfug ist und was wirklich so gemeint war im Ursprung.

Übrigens McFly : Ich meinte das verdammt ernst mit dem vorprogramierten Wordbruch.
    Wenn du an einen Gott glaubst, egal welchen, gib, niemals, wirklich niemals ein Wort für die Ewigkeit.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Ach, ich habe dir doch schon einmal angedeutet: vieles, was hier so erzählt wird, klingt schnell anders, wenn man sich einmal persönlich trifft. Es gibt einige hier, die ich vom Auftreten her für Idioten halte, andere mag ich, wieder andere kenne ich persönlich (und mag ich ). Das Gros der User ist mir dann wiederum egal. Wenn ich den PC verlasse, verschwende ich daher an den größten Teil der User auch keine weiteren Gedanken und weine mich bestimmt nicht wegen irgendwelcher "Streitigkeiten" in den Schlaf. Bin mir wie gesagt bewusst, dass viele im Alltag anders auftreten, als in einem Forum, dass zum posen und blenden einlädt. Umgekehrt möchte ich auch nicht everybody´s darlin´sein. Denke, mit mir kann man klarkommen. Das reicht mir für mein Seelenheil vollkommen aus

Von daher: hab nichts gegen dich im weiteren Sinne, mich stört eben ab und an deine Art, wie du dich hier und anderen gegenüber präsentierst und so ein wenig von der Kanzel herab predigst (klingt jetzt auch religiös, ist aber keine Querverbindung...).

Soviel dazu.

Was meine religösen Ansichten oder Überzeugungen angeht, habe ich meinen Weg vor langer Zeit gefunden. Es würde mich sehr wundern, wenn sich daran wesentliches ändert, obwohl ich Veränderungen stets begrüßt habe. Von daher wird mein gestriges Erlebnis auch keine Schlüsselstellung in meinen Ansichten annehmen, aber es prägt eben und ich komme um gewisse Entscheidungen und Rückschlüsse nicht umhin.

I.Ü. halte ich es für belastend, der Prämisse zu folgen, dass jeder Standpunkt Aufmerksamkeit verdient, auch wenn er extrem ist. Bestimmte Aussagen verdienen Verachtung. Dann steht man auf und verlässt den Raum, oder wird unfreundlich. Ich habe mich für Variante 1 entschieden (Variante 2 wähle ich aus Alternativenmangel hingegen öfters im KKB ).

Wenn du an einen Gott glaubst, egal welchen, gib, niemals, wirklich niemals ein Wort für die Ewigkeit.
    Ich sehe "Gott" nicht als Person, sondern -salopp gesprochen- denke ich, dass es "mehr" gibt, als biochemische Verbindungen, die entstehen und verfallen. Wie gesagt, könnte man Seiten drüber philosophieren, ich belasse es dabei.
    Was mein Wort angeht: ich gebe es nicht nur vor Gott, sondern vor allem vor mir als Person und dem/-derjenigen, der mein Wort gilt. Ob ich dir etwas in einer Kneipe, oder in einer Kirche verspreche, ist hinsichtlich der Gültigkeit dieses Wortes kein Unterschied. Wenn ich nicht überzeugt bin, diesen Schritt zu gehen, werde ich ihn nicht gehen. D.h., ich bin überzeugt, mein Wort zu halten. Darüber hinaus bin ich kein Hellseher. Auch ein Aspekt, warum ich für eine Versicherung arbeite
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Durakier Gast

Standard

Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Der Feind kann keine Knöpfe mehr drücken - mit so einer verletzten Hand.

....

Kann mir jemand verraten warum ich am Donnerstag Abend so ausgehe, dass ich Freitags früh immer noch halb betrunken bin und den ganzen Tag arbeiten muss?
    Trink halt nicht immer den Zipfer Urtyp! Gösser ist bekömmlicher! Da wird der Freitag zum Donnerstag, oder so ähnlich.

Indariel Gast

Standard

Wunderbar, es gibt für mein Motherboard keinen Treiber unter win7...

Dr.Satan Gast

Standard

So, das erste Weihnachtsgeschenk bestellt. Eintrittskarten für Motörhead & Special Guest Anthrax im Dezember.

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

mental note: und das nächste mal mindestens die telefonnummer mitnehmen wenn man sie schon heimbringt

Simplicius Gast

Standard

werd mal was essen

Budoka_Dante Gast

Standard

Tu es eine halbe Stunde in den Backofen, sagt sie. Dann wird es gut, sagt sie.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    mental note: und das nächste mal mindestens die telefonnummer mitnehmen wenn man sie schon heimbringt
    Ups
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Dr.Satan Gast

Standard

Ja, warum läuft der PC nicht mehr richtig? Einfach mal alles anklicken, was so aufpoppt beim Internetsurfen, und mal eben Verknüpfungen und Programmordner löschen, die man nicht kennt.

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Ja, warum läuft der PC nicht mehr richtig? Einfach mal alles anklicken, was so aufpoppt beim Internetsurfen, und mal eben Verknüpfungen und Programmordner löschen, die man nicht kennt.
    Einfach System32 löschen das hilft gegen alles

DavidBr. Gast

Standard

Jedes Mal dasselbe

F3NR1R Gast

Standard

*Daumendrück für Syriza*

Indariel Gast

Standard

Dr.Satan Gast

Standard

Da soll noch mal einer sagen das Nerds keine Macht im Internet haben. Michael Bays Neuverfilmung von Teenage Mutant Ninja Turtles wurde erst mal auf Eis gelegt, angeblich wegen einer Budgetfrage. Oder waren es doch die Proteste das er aus Mutanten Aliens machen wollte?

Seite 263 von 1395 ErsteErste ... 1632132532612622632642652733133637631263 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer