Zitat von
Wing Chun IAW
Mal ganz erlich... Ich finde es traurig wenn man keine Hobbies hat und deshalb versucht sich gegenüber freie Meinungen zu rechtfertigen. Warum regt es euch überhaubt auf was andere denken oder schreiben. Das ist doch vom Prinzip her ihre Meinung. Ich finde es einfach nur dumm sich wie ein 3 jähriges Kind zu verhalten und wegen jedem scheiss Terror zu machen. Wie wenn man die Windeln gewechselt haben wollte. Lasst doch einfach alle in Ruhe!!! Warum interessiert es euch überhaupt was andere machen bzw. andere unterrichten. Wenn euch euer Zeug Spaß macht und es auch für euch Sinn ergibt, ist das doch schön und gut. Aber wenn z.B. K. Brand seins für efektiver hält und es ihm spaß macht, dann lasst ihn doch einfach in Ruhe und zieht euer Ding durch. Wenn jemand was schlechtes über euer Kamsport oder so sagt reagiert doch nicht darauf. Lasst sie doch einfach reden. Bringt so oder so nichts, sich unnötig darüber aufzuregen. Wenn ihr euch aufregt seit ihr am Ende einfach nur wie Tiere: Essen, schlafen, sex und aggresivität. Dass ist alles was ein wildes Tier einfach ausmacht und ihr unterscheidet euch nicht davon. Von euch ist kein stück Mensch mehr in euch. Glaubt mir ihr habt viel weniger Aufregung und Stress wenn ihr euch einfach nicht damit beschäftigt!!!
PS: Diese Nachricht stammt nicht von "WingChun IAW" sonern von seiner Verlobten die übrigens "Qwan Ki Do" macht. Danke für eure Aufmerksamkeit.