bin (wieder) da - wer noch?![]()
bin (wieder) da - wer noch?![]()
Was ist eigentlich euer persönlicher lieblings Submission? Meiner ist der Anaconda Chokewas haltet ihr von ihm?
So geht auf´s Wochenende zu, die Notwehrexperten eröffnen die wöchentliche Diskussion.
Armbar ftw!
Scheiß auf Chokes, da hört man niemanden schreien![]()
Na hoffentlich machen sie das dann auch wirklich überall beim Fußball, Torlinienkamera und Chip sind seit heute von der FIFA erlaubt.
Nicht so ganz^^
Terry Pratchett ? Wikipedia
Unglaublich, da beruht nightmare on elmstreet also auf viel zu gruseligen realen Teilaspekten und das packt Wes Craven in den Audiokommentar? Was ist mit dem?!![]()
Im Dienstleistungsgewerbe zu arbeiten ist scheiße, immer muss man sich auf die Zunge beißen das man den Kunden nicht mal gehörig die Meinung sagt.![]()
Die Waffenlobby bei den Piraten « Zweitstimme « ZEIT ONLINE Blogs
Kommentar:
"Welch Enthüllung:
>> Unter den Mitgliedern der AG-Waffenrecht sind Sportschützen <<
Ich befürchte, dass bald herauskommt, dass in der AG-Fahrrad, Radfahrer sind.
Skandal."
Ja solche Perlen haben wir super investigativen Journalisten, die einem super investigativen Journalismus betreiben, zu verdanken,
einmal mehr bin ich stolz
auf irgendwas... oder irgend etwas zu sein..... oder zu irgendwen dazu zu gehören![]()
Hör mir bloß auf mit diesen geheimen Beschluss von EinwohnermeldeamtDatenverkaufsermächtung...
PS
kann es sein, das das "geändert um ..." bei geänderten Beiträgen, nicht mehr zu sehen ist![]()