Du hast geschrieben, dass du schon längst im Bus wärst. Siehe hier:
Damit das möglich ist darf der andere keinen Kontakt zu dir haben, ergo muss er mit geschlossenen Augen vor dir stehen. Das das so gemeint ist geht aber nicht aus dem Satz hervor. Das Arme fuchteln kam aber von mir, Sorry dafür.Wenn du oder ein anderer mit geschlossenen Augen mit mir kämpft, würdet ihr nicht mal merken, das ich schon im Bus sitze und weg bin.
Auch das posten des Filmausschnittes ist wieder so eine Sache. Sorry aber dieses ständige Lächerlich machen hinterlässt mMn. immer einen faden Beigeschmack bei jeder Kritik. Und mit geschlossenen Augen zu Kämpfen ist jetzt wie gesagt physikalisch völlig unmöglich. Manchmal muss ich es vl. sogar weil ich möglicherweise was ins Auge bekommen haben oder ... Wie hoch die Siegeschancen sind ist eine andere Frage.
Kann mich auch da noch an einen Thread erinnern wo es um ein Tutorial von KRK ging und auf Krampf versucht wurde es als Blödsinn hinzustellen obwohl einige User durchaus sagten da habe er mal was brauchbares abgeschrieben.
Das alles macht mMn. leider den Eindruck, dass auch mal krampfhaft versucht wird was kritikwürdiges zu finden.