Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 618

Thema: EWTO Wing Tsun im Internet vs Realität

Registrierungsdatum
    25.11.2003

Standard

Zitat Zitat von Graf von Montefausto Beitrag anzeigen

Ergo: Es sind weniger die Inhalte des WTs oder der EWTO. Das sind oftmals vorgeschriebene Gründe.
    Für manche sind es durchaus auch die Inhalte (in Kombination mit dem SV Claim.)

Nur Inhalte ohen Behauptung: Kein Problem.

Behauptung und andere Inhalte, um diese zu Erfüllen: kein Problem.

Jetzige Behauptung und Inhalte: viele wenden sich mit Grausen ab bzw. ärgern sich

Registrierungsdatum
    28.10.2009

Standard

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen

"Zitat:
    (35kg Tusse steckt 160kg Killertürsteher Steroidvieh auf Crystal, Crai, Meth & Koka mit einem Tan Sao in die Tasche)"

Du lügst, wenn Du behauptest, die EWTO würde das verbreiten.
    Da hast Du recht.
    Vielmehr wirbt die EWTO damit, dass eine 55kg-Frau
    fünf 80kg-Typen plattmacht.

_

icken Gast

Standard

Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht.
    Vielmehr wirbt die EWTO damit, dass eine 55kg-Frau
    fünf 80kg-Typen plattmacht.

_
    Hat sie aber nicht, es war ihr Wunsch, sie hat es sich nur vorgestellt.
    Welcher 80Kg Typ träumt nicht davon, fünf 55Kg Frauen gleichzeitig flach zu legen?

mrx085 Gast

Standard

ja warum gerade viele EX WTler am lautesten fluchen ist mir ein Rätsel. Gibt sicher auch genug entäuschte Karateka, Ju Jutsuka usw. Nur keiner von denen zieht gegen ihre EX KK ins Feld. Da ist wohl wirklich so macher auf die übertriebenen Versprechungen reingefallen, und ist jetzt bitte entäuscht.

meisteryoda Gast

Standard

Man beachte 3:00....

http://www.youtube.com/watch?v=YoGAs...eature=related

@Mrx085

Zu Kämpfen übt man halt am besten bei einem realen Kampf bzw. Sparring, da hilft halt nix.
    Ich kann net irgendwas als Zauberallheilmittel bewerben wo man ohne je gekämpft zu haben, sich gegen Straßenschläger verteidigen kann.

icken Gast

Standard

Zitat Zitat von meisteryoda Beitrag anzeigen
    Komm, ein bisschen Spaß muss schon sein.
    Das finde ich jetzt nicht schlimm, ist als kleine Einlage ok.

mrx085 Gast

Standard

Auch im WT wird gespart, auch wenn das WT häter gerne abstreiten meisteryoda. Damit möchte ich aber nicht sagen, das du ein solcher Hater bist.

Nur im Vergleich zu den Systemen wo man zu 90 Prozent nur Sparring macht, sind die Sparring Seasons im WT wenig. Legt eben mehr wert auf technische Ausbildung, was ich gut finde. Das es mir nicht liegt ohne große technische Vorbreitung ins Sparring geworfen zu werden, hat meine Box Zeit eindrucksvoll bewiesen.

Die Mischung machts. Die ersten Monate eine ausführliche Technikschulung und sich dann langsam ins Sparring vorarbeiten.

meisteryoda Gast

Standard

Ich finde WT schon OK, nur gefallen mir die falschen Versprechungen nicht und die Hoffnungen die damit bei den Menschen geweckt werden. Bei dem im Threadtitel genannten Verein gehts denen meiner Meinung nach viel zu sehr ums Geld als um irgendwas anderes.

Registrierungsdatum
    07.07.2012

Standard

So wie ich den Thread hier verstanden habe, wollte mrx05 ursprünglich herausbekommen, warum WT so einen schlechten Ruf im Internet hat.

Die meisten Gründe, die ihm daraufhin genannt wurden, sind dann von der Pro-WT-Fraktion einfach als Unwissenheit, Unterstellung bzw. Verleumdung abgetan worden. Selbst wenn die Pro-WT-Fraktion Recht haben sollte, ändert dies nichts daran, dass diese Gründe in der Contra-WT-Fraktion nach wie vor existieren. Wenn man am schlechten Ruf des WT im Internet was ändern möchte, ist es daher wenig hilfreich, diese Gründe einfach als überzogen abzutun und das WT als Opfer übler Basher darzustellen.

Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    ...Es gibt viele Systeme die sich wichtiger nehmen als sie sind. Die falsche Versprechungen bezüglich der SV geben. Nur ironischerweise kommen die immer ungeschoren davon und man schießt sich nur auf WT ein. Die flutschen einfach durch das Netz...
    Ich denke zumindest in diesem Punkt herrscht Einigkeit zwischen der Pro-WT- und der Contra-WT-Fraktion.

Bei einer solchen Sachlage sind aber meistens nicht die anderen schuld. Schließlich können die anderen SV-Systeme, die ebenfalls überzogene Versprechungen abgeben, nichts dafür, dass sie nicht genauso gebasht werden wie WT. Ist der Pro-WT-Fraktion eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass es nicht nur an der Ironie und Ungerechtigkeit des Internets bzw. an der Boshaftigkeit der Leute liegen könnte? Vielleicht ist ja das WT mit Kernspechts vollmundigen Aussagen und den überzogenen Werbeversprechen doch nicht ganz unschuldig daran.
    Geändert von Talisker (23-07-2012 um 09:22 Uhr) Grund: Korrektur Rechtschreibfehler

mrx085 Gast

Standard

Talisker Nun Kernspecht ist nicht der einzige SV Guru der auf den Putz haut.

Ich finde diesen Herren, irgendwie 100 mal peinlicher als Kerni, der auf mich eigentlich einen recht guten Eindruck macht, auch wenn er mit seinen Zitaten manchmal recht abgehoben wirkt.

Realistische Selbstverteidigung Praxis Von Großmeister Siegfried Lory 10.Dan Ju-Jitsu - YouTube

Nein habe nichts gegen das JJ, und es tut mir weh das jetzt schon zum 3 mal Beispiel nehme. Aber es bietet sich eben als ein mit WT vergleichbares System, das auch nicht immer das hält was es verspricht.

Oder was ist damit?

Kokkar Black Cobra II - YouTube

Noch 100 mal abgedrehter als WT, und fährt auch noch auf der Tacticool Schiene..

WT bekommt im Internet einfach viel zu viel negative Aufmerksamkeit im Netz. Den meisten Leuten geht es ja nur darum sich zu belustigen. Und dafür gibt es 100 mal peinlichere Sachen als WT.

Über WT kontrovers zu disktutieren ist wiederum eine andere Sache. Solche Diskussionen finde ich gut und wichtig. Zumindest hier im Board sind deartige Diskussionen aber leider in der Unterzahl. Und das ist schade.

DeepPurple Gast

Standard

Also was ich hier so gesehen habe, kommt keiner ungeschoren davon.

Sobald einer fragt oder entsprechende Links als Werbung postet, gehts auch schon los.

WT hat halt das Pech, eine treue Beobachterschar angezogen zu haben

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von meisteryoda Beitrag anzeigen
    Das ist lustiger weise NICHT gestellt, das Prinzip dahinter basiert nebenbei auf dem gleichen wie bei Dominosteinen!

Gruß

Alef

mrx085 Gast

Standard

Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Also was ich hier so gesehen habe, kommt keiner ungeschoren davon.

Sobald einer fragt oder entsprechende Links als Werbung postet, gehts auch schon los.

WT hat halt das Pech, eine treue Beobachterschar angezogen zu haben
    Gut, das stimmt. KRK und sein WT wird einfach zu gut überwacht. Da geht wirklich niemanden was. Die anderen Systeme schaffen es immer unter dem Radar zu fliegen.

DeepPurple Gast

Standard

Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    ... Die anderen Systeme schaffen es immer unter dem Radar zu fliegen.
    Nicht immer, wie bereits gesagt.

Und für platte Werbung bei Boxen, MMA usw. hier im WC-Forum gibts ja mich

Poste deine Links oben mal a richtigen Platz, dann werden sie schon "besprochen"...

DerUnkurze Gast

Standard

Zumindest das erste der beiden Videos wurde hier schon ordentlich zerlegt

Es werden genug Werbevideos hier aktiv zerlegt, nicht nur die WT Videos. Nur bekommt mans halt selbst weniger mit wenn man damit nichts zu tun hat.

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer