[QUOTE=WT-Herb;2845524]Hallo DeepPurple,
Na, mir scheint, daß Realitätsverlust doch schon eher dort anzusiedeln ist, wo Tatsachen widersprochen wird, z.B. dieser, daß Wing Tsun explizit für sie SV geeignet ist, besser, als andere Systeme, von mir aus auch „als manche“. Wer das leugnet, kennt entweder Wing Tsun nicht, entweder andere Systeme nicht oder beides nicht. Noch lustiger, daß nun auch noch Herr Gefeke und Herr Müller runter gemacht werden, wo doch gerade Herr Müller noch vor wenigen Monaten bis ins Höchste seiner direkten Arbeitsweise wegen gelobt wurde.
Du scheinst Deine Meinung zu Stilen und Personen wohl nach dem Etikett oder komischen Videos zu richten. Echt, da gibt es ein (1!) Video vom alten Herrn Gefeke, und schon wird ihm jede Fähigkeit abgesprochen. Befasse Dich mal mit seiner Historie, dann wirst Du ihn anders beurteilen. Das Gleiche gilt für Herrn Müller, den Du einzig aus einem (1!) sehr kurzen Ausschnitt kennst, das in etwa 30 Jahre alt ist.
Herb,
niemand macht Gefeke "runter" ... nur erinnere Dich bitte mal an die alten Zeiten!?! Wen hat er verkloppt, nur seine Schüler! Es gibt keine Person im Hamburger Raum, der alten Garde (Klopper), die Ihn kannten, oder nur eine Begegnung mit Ihm hatten .... und es gab einige Hammertypen damals in HH ...... Keiner der "guten" hatte ein blaues Auge von Ihm! Erinnere Dich bitte mal an die alten Geschichten, "der Christoph geht nachts auf die Kuhwiese und haut Kühe mit einem Schlag um" ... hat uns Thomas R. (R.I.P) ständig erzählt! Ich kenne keinen der alten Hambuger Armatuerboxer die mit Ihm zu tun hatten, und keiner kannte Ihn ...... und nun Herb?