Werft doch als erstes unsinnige Begrifflichkeiten über Bord. Duellkampf gibt es nicht - das ist eins ausgedachter Begriff der in der KKB Community eine gewisse Verwendung findet. Wie will man aber Statistiken zu einem Begriff den ausserhalb des KKB niemand benutzt finden?
Auch wenn ich mich damit als Klugscheisse unbeliebt mache: der Begriff "Duellkampf" ist in etwa so schlau wie bewaffneter Waffenkampf mit Waffen oder ohne Waffen.
Und zu solchen Begrifflichkeiten wird es nicht zu finden geben.

Der Begriff Duell ist besetzt und Jahrhunderte in Gebrauch. Damit hat er eine festehende Tradition und mir entzieht sich der Nutzen einen festtehenden Begriff umzudeuten.

Zumal Duelle in Europa meines Wissens nach verboten sind und es nicht kriminalwissenschaftlich untersucht wird. In Deutschland hat der Adolf sie jedenfalls 1937 verboten. Ich habe kein Bedarf danach dieses Gesetz aufheben zu lassen.

Der Begriff "Ritualkampf" kommt einzig aus Richtung der Europäischen EWTO GmbH und Co. KG und ist damit für mich im Prinzip ein Marketingbegriff der ebenfalls so nicht von einer breiten Basis getragen wird.

Eventuell wird sich der Threadersteller dessen bewußt, dass er die Quadratur des Kreises fordert.

In meinem entfernten Bekanntenkreis ist ebenfalls der Begriff "Einzelkampf" sehr präsent und erfolgreich. Wenn bei Wiki Einzelkampf eingibt kommt ein millitärischer Begriff zutage der aber etwas komplett anderes meint. Es gibt als Einzelkämofer einen Film und es gibt eine Ausbildung, bei der man lernt sich komplett allein in fremder Umgebung durchzuschlagen.

Also in diesem Fall ist der Begriff ebenso wie Duell schon besetzt.

Fazit:

Die Ausgangsfrage ist zu unpräzise um sie zu beantworten. Ich beantrage eine Neuformulierung damit man auch nach entsprechenden Fakten suchen kann.