Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
Matt Thornton macht gerne übermütige und dumme Sprüche über Themen, von denen er keine Ahnung hat, wie z.B. Kung Fu. Dass jemand bezüglich seiner Verteidigungsfähigkeit belogen wird, ist eine falsche Behauptung, die hier immer wieder von Egomanen und Neidern verbreitet wird.
Nur weil in einem Forum wie diesem viele Leute solche Dummheiten begehen, heißt das nicht, dass sie dadurch besser werden.

Natürlich sind manche hier vielleicht einfach zu jung, zu unerfahren oder nicht intelligent genug, um ihre eigenen Grenzen zu erkennen, aber das rechtfertigt nicht die Verleumdung, die hier gang und gäbe ist.

Du läufst ja schon wieder in alte Form auf, ich finde es immer wieder erstaunlich wie Du ständig gegen dei Forenregeln verstoßen darfst und rechtlich fragwürdige posts ablassen darfst, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Gut dass das die meisten hier nicht juckt oder drüber stehen.

ABER:

Vielleicht bist Du auch einfach nur zu jung und unerfahren um zu begfreifen was Dir hier viele Sagen wollen. Weißt Du eigentlich was hier für Leute unterewegs sind? Viele mit jahrelanger WK-Erfahrung in allen möglichen Bereichen, selbst Polizisten und Militärs mit Erfahrungen, die wir nie machen werden, Leute mit jahre- und jahrzehntelanger Erfahrung als Trainier, teilw. auch im VK-Bereich, selbst im Profibereich, Waffenspezialisten. Aber der gute plaz weiß natürlich alles besser und ist natürlich allen weit überlegen. So weit, dass er von oben auf alle diese Leute herabschauen kann, ihnen Dummheit, Arroganz und Unwissen zu unterstellen und selbst nicht einen einzigen Beweis abzuliefern. Komme von Deiner Wolke aus dem Traumland und stell Dich der Realität, und bitte höre auf ständig alle Leute zu Verunglimpfen, zu beleidigen und Dich aufzuführen wie ein Kleinkind!

Danke...^^

ps: Sorry Mod, konnte nicht weiterlesen ohne zu antworten, den Rest lese ich jetzt noch, aber gegen die Boardregeln verstoße ich ja auch nicht (oder?) - bin jetzt auch wieder raus da, aber ich finde ihr solltet Euch echt mal überlegen, da konsquenter Durchzugreifen, gut dass wir alle nicht klagewillig sind, aber was er hier rechtlich gesehen sehr ist auf jeden Fall sehr fragwürdig, Mist, Murxformmulierung, ist aber klar was ich sagen will!?