Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
Ja, WT Videos werden hier auch zur Belustigung reingestellt. Bei manchen zu recht, bei manchen denke ich mir, warum eigentlich? Ich finde von meinem Verständnis das Gezeigte auch nicht sonderlich gut aber auch nicht abgrundtief schlecht. Und mit Philipp kannst du das auch gar nicht vergleichen. Ist nicht jeder immer noch so top und so knackig im Agieren. Nur deshalb ihn auslachen? Der Eindruck kommt halt schon auf, dass du es gepostet hast, um mit dem Finger auf GL zu zeigen.
Auslachen tu ich sicherlich nicht. Aber mit dem Finger drauf zeigen schon.
Weil er merklich abgenommen hat.
Ich fand seine Backyard-ChiSao Zeiten total cool. Jetzt ist es ein Trauerspiel. Ich finds nicht gut. Und es ist doch auch egal, warum ich das reinsetze, wichtiger ist, wie das Video auf die Leute wirkt. Denn ich habe nur einen Satz geschrieben, den hier sicher jeder einstimmig bejahen würde.
Sonderlich knackig sieht es nicht aus...

Wie gesagt, es wäre genauso heuchlerisch, wenn ich VT Videos scheisse finde, aber es nicht sage, weils ja VT ist. Nö. Auch von unseren Leuten gab es da videos, die ich nicht gut fand. Ich find by the way meine auch iwie nicht gut. Aber besser als das hier...

Ehrlichkeit ist nicht für jeden toll. aber mir ist es egal. ich sage einfach, wenn ich was kacke finde...