Ich bin durchs VT so stark geworden, wie ich vielleicht nie irgendwo anders geworden wäre, weil es reine Optimierung für den Fauststoß ist, und ich das auch sehr genau nehme (weil ichs auch nötig habe) und ganz viel daran arbeite. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr kurzer Fauststoß, wo bspw. ein reinlehnen und Oberkörperdrehen minimiert wird, und es auch keine hintere Hand wie im Boxen gibt, weswegen der Schlag potentiell schwächer als ein tsuki oder eine Boxergerade ist. Aber ehrlich: das was ich so vom Boxen kenne, wird technisch meist nicht so viel und extrem optimiert wie ich es bspw. mache...

) und ganz viel daran arbeite. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr kurzer Fauststoß, wo bspw. ein reinlehnen und Oberkörperdrehen minimiert wird, und es auch keine hintere Hand wie im Boxen gibt, weswegen der Schlag potentiell schwächer als ein tsuki oder eine Boxergerade ist. Aber ehrlich: das was ich so vom Boxen kenne, wird technisch meist nicht so viel und extrem optimiert wie ich es bspw. mache...