The Dark Knight Rises
9/10
Diese Version von Bane ist mein neues Vorbild! Die Stimme ist das Geilste. Hier in der englischen Version:
The Dark Knight Rises
9/10
Diese Version von Bane ist mein neues Vorbild! Die Stimme ist das Geilste. Hier in der englischen Version:
The Dark Knight Rises
8,5/10
Fand den Vorgänger ein kleines bisschen besser!
Insidious 9/10
Ein selten gelungener und unheimlicher Horrorfilm. Da kommt eine alte Daemonen Frau vor, vor der hab ich jetzt noch Schiss.
Die Frau in Schwarz 9/10
Auch ein gelungener und unheimlicher Horrorfilm den ich mir nicht allein anschaun wuerde. Die Handlung ist gelungen und die Schockszenen wurden gut umgesetzt.
Habe am Sonntag "Sie nannten ihn Mücke" geguckt und habe wieder herzlich gelacht.So was gefällt mir viel besser als dieser moderne Mist, wo es nur um Abballern und Umbringen geht.
Das gibt Ärger 7/10
Endlich mal wieder ein Actionfilm den man sich beruhigt mit seiner Frau anschauen kann. Für die Damen gibt es Reese Witherspoon, und für die Männer gibt es Actionszenen.
Aber eine Frage hätte ich doch noch, Til Schweiger hat laut einen Interview damals eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" abgelehnt, weil er nicht der böse Deutsche sein wollte. Ist er mittlerweile nicht mehr so anspruchsvoll?![]()
The Raid 8/10 Story praktisch net vorhanden aber viel Action
Batman 9/10 Viel besser als der 1er aber schlechter als der 2er.
Prometheus ?/10 Stranger Film selbst als Fan der Alien Filme
Sehr ähnlich zu Sunshine aber definitiv nicht so gut.
Film ist zu 2/3 super aber lässt dann deutlich nach (zu überhastet und die Logik in dem Film ist ein einziges Wurmloch)
Edit: Die Erklärungen / Theorien auf IMDB helfen![]()
Zorn der Titanen 7/10
Der Film hat eigentlich nur eine 6/10 verdient,aber wegen dem Beweis das man mit einem Rear naked choke Götter besiegen kann gibt es nen Punkt extra![]()
Bad Ass 7/10
Obercooler Rachefilm mit Danny "Machete" Trejo und endlich werden Gürteltaschen auch für ältere Männer salonfähig!
Das muss einfach die Original Vorlage sein da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!http://www.youtube.com/watch?v=rKwwB9P_0PQ![]()
hab gerade "The Silent House" gesehen.
Kann mir da jemand erklären worum es da eigentlich geht?
Hab da absolut 0 kapiert...
Prometheus 5/10
Hab mich wahnsinnig auf diesen Film gefreut. Und wurde enttäuscht. Wäre es nicht Ridley Scott der Regie geführt hätte, würde er eine 3/10 bekommen.
EDIT: Nach einem mal darüber schlafen bin ich zu dem Schluß gekommen den Film abzuwerten. Der Film wirft viele Fragen auf die nicht ansatzweise beantwortet werden. Trotz fantastischem Regiesseuer, fantastischen Schauspielern, fantastischer Tricktechnik lässt einen der Film kalt.
Der zerbrochene Mond
Eine Tibetdoku bei der es um die Nomaden geht, die die Auswirkungen der Klimaerwärmung sehr extrem zu spüren bekommen. Find ich ganz gut gemacht 9/10