Seite 178 von 413 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    17.08.2008

Standard

The Dark Knight Rises

9/10

Diese Version von Bane ist mein neues Vorbild! Die Stimme ist das Geilste. Hier in der englischen Version:

Kundalini Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Der Diktator 5/10

Die meisten guten Gags hat man schon in der Vorschau gesehen, und der Rest war mal wieder die typischen Sacha Baron Cohen Ferkeleien.
    Einziger Höhepunkt war am Ende die Rede vor der UN, da er ja dort ansatzweise was gesagt hat worüber man mal nachdenken sollte.
    Ich fand den Film geil, gebe ihm 8/10

Faustus Gast

Standard

The Dark Knight Rises

8,5/10

Fand den Vorgänger ein kleines bisschen besser!

Hidan_94 Gast

Standard reply

Insidious 9/10

Ein selten gelungener und unheimlicher Horrorfilm. Da kommt eine alte Daemonen Frau vor, vor der hab ich jetzt noch Schiss.

Die Frau in Schwarz 9/10

Auch ein gelungener und unheimlicher Horrorfilm den ich mir nicht allein anschaun wuerde. Die Handlung ist gelungen und die Schockszenen wurden gut umgesetzt.

Mimamo Gast

Standard

Habe am Sonntag "Sie nannten ihn Mücke" geguckt und habe wieder herzlich gelacht. So was gefällt mir viel besser als dieser moderne Mist, wo es nur um Abballern und Umbringen geht.

Dr.Satan Gast

Standard

Das gibt Ärger 7/10
    Endlich mal wieder ein Actionfilm den man sich beruhigt mit seiner Frau anschauen kann. Für die Damen gibt es Reese Witherspoon, und für die Männer gibt es Actionszenen.
    Aber eine Frage hätte ich doch noch, Til Schweiger hat laut einen Interview damals eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" abgelehnt, weil er nicht der böse Deutsche sein wollte. Ist er mittlerweile nicht mehr so anspruchsvoll?

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

The Raid 8/10 Story praktisch net vorhanden aber viel Action
    Batman 9/10 Viel besser als der 1er aber schlechter als der 2er.
    Prometheus ?/10 Stranger Film selbst als Fan der Alien Filme
    Sehr ähnlich zu Sunshine aber definitiv nicht so gut.
    Film ist zu 2/3 super aber lässt dann deutlich nach (zu überhastet und die Logik in dem Film ist ein einziges Wurmloch )

Edit: Die Erklärungen / Theorien auf IMDB helfen

Big_F Gast

Standard

Zorn der Titanen 7/10
    Der Film hat eigentlich nur eine 6/10 verdient,aber wegen dem Beweis das man mit einem Rear naked choke Götter besiegen kann gibt es nen Punkt extra

Tuborgjugend Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Das gibt Ärger 7/10
    Endlich mal wieder ein Actionfilm den man sich beruhigt mit seiner Frau anschauen kann. Für die Damen gibt es Reese Witherspoon, und für die Männer gibt es Actionszenen.
    Aber eine Frage hätte ich doch noch, Til Schweiger hat laut einen Interview damals eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" abgelehnt, weil er nicht der böse Deutsche sein wollte. Ist er mittlerweile nicht mehr so anspruchsvoll?
    vielleicht hat er einen Unterschied zwischen einem doch ziemlich ernsten Kriegsfilm und einer Actionkomödie mit Liebesgeplänkel gesehen

Tuborgjugend Gast

Standard

Bad Ass 7/10

Obercooler Rachefilm mit Danny "Machete" Trejo und endlich werden Gürteltaschen auch für ältere Männer salonfähig!

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
    Bad Ass 7/10

Obercooler Rachefilm mit Danny "Machete" Trejo und endlich werden Gürteltaschen auch für ältere Männer salonfähig!
    Gabs auf youtube nicht mal ein Video in dem ein alter Langhaariger Bombenleger,einem Jungen Typ eine auf's Maul gibt weil der Muckt und danach wurde der Film Produziert?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Das muss einfach die Original Vorlage sein da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!http://www.youtube.com/watch?v=rKwwB9P_0PQ

Alex155 Gast

Standard

hab gerade "The Silent House" gesehen.

Kann mir da jemand erklären worum es da eigentlich geht?

Hab da absolut 0 kapiert...

Zongeda Gast

Standard

Prometheus 5/10

Hab mich wahnsinnig auf diesen Film gefreut. Und wurde enttäuscht. Wäre es nicht Ridley Scott der Regie geführt hätte, würde er eine 3/10 bekommen.

EDIT: Nach einem mal darüber schlafen bin ich zu dem Schluß gekommen den Film abzuwerten. Der Film wirft viele Fragen auf die nicht ansatzweise beantwortet werden. Trotz fantastischem Regiesseuer, fantastischen Schauspielern, fantastischer Tricktechnik lässt einen der Film kalt.

devzero Gast

Standard

Der zerbrochene Mond
    Eine Tibetdoku bei der es um die Nomaden geht, die die Auswirkungen der Klimaerwärmung sehr extrem zu spüren bekommen. Find ich ganz gut gemacht 9/10

Seite 178 von 413 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer