Ich bin nicht Hendrik, aber ich schon. 2 mal!
@Roberto
Weisst du Roberto, dein Problem ist deine Überheblichkeit immer alles viel besser beurteilen zu können, als andere.
Du bist sogar so drauf, dass du aus dem Video heraussiehst, dass ich meine, ich wäre in Sachen Messerkram ja besser als du und dass es das suggerieren würde. Ich habe nie und mit keiner Silbe erwähnt/angedeutet/suggeriert, dass ich irgendwie meinen Job besser mache als andere...
Aber von dir aufgedrückt zu bekommen, dass du nicht glaubst, dass ich besser wäre...

Weisste, sowas kann man schnell herausfinden.
Wenn du mit mir warum auch immer ein Problem hast, dann kläre das mal einfach direkt mit mir. Denn deine Kritik geht schon lange über das Video und dem Slogan vorbei und greift Personen direkt an.
Ich finds schön wie toll du dein Ding machst und so gut darin bist und sehr idealist in dieser Sache bist, aber noch mehr Idealist bin ich glaube ich. Denn noch(!) unterrichte ich es nicht. Und es würde bei mir auch kein extrageld kosten. Und auch habe ich nur eine Gruppe von 6-8 Leuten...
Ich brauch damit mein Geld nicht zu verdienen und schon gar nicht auf "Koste es was es wolle"-Art!!!
Aber ich heuchle den Leuten auch nicht vor, ich würde es ja nur der BEWEGUNGSKUNST zur Liebe machen...
Sei doch einfach ein Mann und sag wozu Messerkampf da ist. PUNKT.
Ich finde es tatsächlich lächerlich, wie sich hier einige benehmen.
Wenn man schon mal in so eine SCH EISS Situation gekommen ist, dann weiss man, dass da keine Möglichkeit zu MERCY gibt oder nette Verhandlungen. Oder sonst was!
Ich hätte 2 mal tot sein können, habe glück gehabt. Und ein 3. mal möchte ich es nicht. Und jetzt sag ich mal was, ich lebe in einer kleinen, blöden Stadt, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Ich will nicht wissen, wie es in grossen Städten abgeht.
Herrgott, wenn ich den Mist hier lese, wie einige hier tagträumerisch schreiben, könnte ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Und ich kann viel essen.
Ich bin ein fuckin Student!!! Arbeite für Bose! Ich bin kein Gangster, der sich irgendwo rumtreibt, wo es gefährlich ist! Trotzdem ist es mir passiert!
Sorry wenn ich sehr emotional schreibe, aber ich will nicht gerne sterben.
Aber schon klar: Ich hab das Leben nicht verstanden, weil andere nie in diese Situation gekommen sind und einen SCH EISS beurteilen können.
GEIL! APPLAUS!