Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 480

Thema: Selbstverteidigungsvideos

Registrierungsdatum
    13.10.2009

Standard

Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Schön, wenn jemand erheitert ist. Lachen ist auch immer eine nette Alternative, wenn man sachlich nichts zu sagen hat.
    Dann müsstest du ja den ganzen Tag lachend durch die Gegend gehen (lass mich raten du trägst auch eine Clownnase) !!
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

Asahibier Gast

Standard

Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Ja erstmal schön einen rundgang im Haus !!! Erstmal das Treppengeländer zeigen, dann noch den Türrahmen etc etc.
    Genau, und danach ala Bas Rutten "we talked about the rules"

@Mimimi... äh ciws: sollte mir ein sachlicher Beitrag von Dir entgangen sein?

Ganz ehrlich: ich hätte die 1000 Euro von gatos genommen, überleg mal was das bei 30 sec Prügel von dem Griechen für ein Stundenlohn gewesen wäre

Registrierungsdatum
    02.12.2004

Standard

Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Nein nein poste ruhig weiter, wir waren doch alle sehr erheitert über deine geistigen Ergüsse !!

@FCVT hier der Thread (ich denke der wars) :

http://www.kampfkunst-board.info/for...e-ewto-147283/

Und danke für die Wünsche.

@Asahibier, am besten erst das Reden nicht beibringen !!
    ach gottle ..er ist das danke ganz vergessen da hab ich ja n kasten bier gewonnen dank ihm
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

ciws Gast

Standard

Schon ungewohnt, wenn es einer wagt, nicht vor jedem selbsternannten Hund zu kuschen und mitzubellen.

Aber ihr kommt langsam leicht vom Thema ab.

Registrierungsdatum
    13.10.2009

Standard

Schon ungewohnt, wenn es einer wagt, nicht vor jedem selbsternannten Hund zu kuschen und mitzubellen.

/Edit

Ach wie ich dein "/Edit" vemisse, sinnvolles von dir kann so schön kurz sein.

Asahibier Gast

Standard

Meine Fresse, Du wagst es über die Legitimität eines DB zu urteilen?

Geh auf ein Sparringstreff (Dogbrothers oder Wolfpack), sag mir Bescheid, ich komm dann auch!
    Ich kann auch gern Gatos BEscheid geben, Katerchen wollt Dich auch schon immer mal kennenlernen

Primo Gast

Standard

Kann das das sein das der Thread voll fürn A*rsch ist ?

Gruss

Registrierungsdatum
    02.12.2004

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen

Geh auf ein Sparringstreff (Dogbrothers oder Wolfpack), sag mir Bescheid, ich komm dann auch!
    Ich kann auch gern Gatos BEscheid geben, Katerchen wollt Dich auch schon immer mal kennenlernen
    der war echt gut.... jedem selbsternannten vor allem oh leute.... leute leute...
    www.figure8-ion.de

Registrierungsdatum
    13.10.2009

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen

He ich komm auch mit .

ciws Gast

Standard

Ich urteile nicht über ihre Legitimität. Ich bin nur nicht bei jeder Frage ihrer Meinung.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Roberto schreibt, er lässt die professionelle Beschäftigung mit dem Messerkampf nicht sein tägliches Leben mit Paranoia beeinflussen.

Er läuft nicht mit Messern rum, glaubt an das Gute im Menschen und an moralische Grenzen.

Deshalb braucht er keine reisserischen Werbesprüche und muß auch keine zweifelhaften Begegnungen mit Messerdrohungen posten, die dann doch keine no mercy, just killing Beispiele, sondern nur Messerposing Erlebnisse sind, keine echte Auseinandersetzungen.

Edding oder Nagelholz, jeder übt wie er kann.

Wenn sich das i.d.l. Jahren nicht geändert hat, läuft auch der Stickman nicht mit nem Messer auf der Straße rum.
    Der Gedanke, dass das eigene Leben, die eigene Psyche durch Messerkampftraining mitbestimmt wird, ist ziemlich beängstigend. Ich habe noch nicht viele getroffen, bei denen das zutreffen würde. Die wenigen, wo ich zumindest den Verdacht hege, machen auch in sonstigen Dingen -abseits vom Messerkampf- einen recht labilen Eindruck.
    Was anderes ist es, wenn der eigene (Berufs-)alltag und die persönliche Lebenserfahrung das Training beeinflusst. Das ist vollkommen normal...
    Vielleicht hilft es, gerade deswegen ein wenig sensibler zu differenzieren. Nicht jeder Trainer ist ein 25jähriger Stubenhocker - oder ein 52jähriger Zollbeamter . Und wenn ich diesen no-mercy-Slogan lese: ach ja, klingt erstmal "dezent" übertrieben, im Kontext ist das aber vertretbar, die Verantwortung gegenüber den Schülern definiert sich doch nicht über sechs Worte. Diese ewige Aufwiegerei und Erbsenzählerei ist echt ermüdend...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Asahibier Gast

Standard

Ich urteile nicht über ihre Legitimität. Ich bin nur nicht bei jeder Frage ihrer Meinung.
    Legitimität: mit "selbst ernannt" urteilst Du!

Meinung:" zeig es uns, Maske auf und los gehts, erleuchte uns dumme Menschen"

So jetzt Schluss damit bevor CIWS wieder mit seinem Spam einen weiteren Thread zur Schließung provoziert...

Registrierungsdatum
    02.12.2004

Standard

es gibt keine selbsternannten dog brothers

***fürs protokoll***
    www.figure8-ion.de

ciws Gast

Standard

Das könnt ihr nicht mir in die Schuhe schieben. Mit Escrima, anderen Threads und anderen Usern, die gerne die großen gefährlichen Schläger spielen, habe hier nicht ich angefangen. Also Schluss jetzt, es gibt ein Thema zu besprechen.

Zongeda Gast

Standard

Ich sag nur: No mercy, just killing!

Das ist ein dermassen infantiler werbespruch, da muss man sich echt wundern, das FCVT sich auch noch darauf einlässt. Wundern muss man sich natürlich nicht, wenn hinter den vollmundigen Behauptungen einfach nix hinter steckt. Schade, das kannst du eigentlich besser.

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer