Schon ungewohnt, wenn es einer wagt, nicht vor jedem selbsternannten Hund zu kuschen und mitzubellen.
Aber ihr kommt langsam leicht vom Thema ab.
Kann das das sein das der Thread voll fürn A*rsch ist ?
Gruss
Ich urteile nicht über ihre Legitimität. Ich bin nur nicht bei jeder Frage ihrer Meinung.
Wenn sich das i.d.l. Jahren nicht geändert hat, läuft auch der Stickman nicht mit nem Messer auf der Straße rum.
Der Gedanke, dass das eigene Leben, die eigene Psyche durch Messerkampftraining mitbestimmt wird, ist ziemlich beängstigend. Ich habe noch nicht viele getroffen, bei denen das zutreffen würde. Die wenigen, wo ich zumindest den Verdacht hege, machen auch in sonstigen Dingen -abseits vom Messerkampf- einen recht labilen Eindruck.
Was anderes ist es, wenn der eigene (Berufs-)alltag und die persönliche Lebenserfahrung das Training beeinflusst. Das ist vollkommen normal...
Vielleicht hilft es, gerade deswegen ein wenig sensibler zu differenzieren. Nicht jeder Trainer ist ein 25jähriger Stubenhocker - oder ein 52jähriger Zollbeamter. Und wenn ich diesen no-mercy-Slogan lese: ach ja, klingt erstmal "dezent" übertrieben, im Kontext ist das aber vertretbar, die Verantwortung gegenüber den Schülern definiert sich doch nicht über sechs Worte. Diese ewige Aufwiegerei und Erbsenzählerei ist echt ermüdend...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Das könnt ihr nicht mir in die Schuhe schieben. Mit Escrima, anderen Threads und anderen Usern, die gerne die großen gefährlichen Schläger spielen, habe hier nicht ich angefangen. Also Schluss jetzt, es gibt ein Thema zu besprechen.
Ich sag nur: No mercy, just killing!
Das ist ein dermassen infantiler werbespruch, da muss man sich echt wundern, das FCVT sich auch noch darauf einlässt. Wundern muss man sich natürlich nicht, wenn hinter den vollmundigen Behauptungen einfach nix hinter steckt. Schade, das kannst du eigentlich besser.