Seite 285 von 1395 ErsteErste ... 1852352752832842852862872953353857851285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Jenna Supernova Gast

Standard

es tut echt gut zu hören, dass es auch andere Menschen gibt die bewusst und nachhaltig leben bzw ihr bestmögliches dafür tun!
    ..auch wenn man sich hier leider nur virtuell austauschen -.-

Programm | de - ARTE
    jetzt anschalten! tolle doku!

Tracer Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenna Supernova Beitrag anzeigen
    es tut echt gut zu hören, dass es auch andere Menschen gibt die bewusst und nachhaltig leben bzw ihr bestmögliches dafür tun!
    ..auch wenn man sich hier leider nur virtuell austauschen -.-
    stimmt! Leider nur virtuell.
    Aber hin und wieder trifft man sich ja mal. Wer weiß . Hab schon einige nette Leute ausn KKB getroffen.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Nette Leute aus Österreich?
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Tracer Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Nette Leute aus Österreich?
    Vor allem aus Österreich. Obwohl bei den Deutschen Nachbarinnen und Nachbarn auch einige nette dabei waren

Jenna Supernova Gast

Standard

haha immer wieder das typische Österreicher vs Deutsche.. überall dasselbe

also ich find Österreich toll-- Urlaub dort lohnt sich immer, ob im Sommer oder im Winter

Tracer Gast

Standard

Manche Dinge ändern sich warscheinlich nie

also ich find Österreich toll-- Urlaub dort lohnt sich immer, ob im Sommer oder im Winter
    ooohh

dass ich das noch erlebe

Bist herzlich willkommen! Meld dich einfach wenn wieder mal nach Österreich kommen willst .

Jenna Supernova Gast

Standard

Danke, mache ich! -hoffentlich im Winter Skifahren

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    stimmt! Leider nur virtuell.
    Aber hin und wieder trifft man sich ja mal. Wer weiß . Hab schon einige nette Leute ausn KKB getroffen.
    Stimmt, wir trinken unser Bier immer bewusst und dann ist es nachhaltig leer
    Aber wir mögen dich auch Martin

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Also Österreich find ich auch toll - schönes Land

Hallo hashime... noch 9 mal schlafen...

hashime Gast

Standard

Also Österreich find ich auch toll - schönes Land

Hallo McFly, stimmt, die Zeit zieht sich wie ein Strudelteig....bin noch gar nicht aufgeregt Wie gehts dir?

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Eigentlich gut. Sehr gut. Aufgeregt bin ich bewusst auch nicht, aber ich fange langsam an, mir den lieben langen Tag bildlich vorzustellen, wie die Hochzeit wohl ablaufen wird, in jedem klitzekleinen Detail. Beschäftige mich also durchaus recht intensiv damit. Hey, der schönste Tag des Lebens nähert sich! Ist schon krass. Alle Augen sind auf uns gerichtet, für den Tag sind wir der Mittelpunkt der Welt. Jeden Tag fragt man mich, wie ich mich fühle und jedes mal ist meine Botschaft: keine Ahnung. Eigentlich wie immer. Und viele sind dann echt verwundert und ich frage mich, ob ich diesem außergewöhnlichen Tag überhaupt gerecht werden kann. Und eigentlich ist es mir auch egal. Ich genieße einfach. Also: mir geht es gut

hashime Gast

Standard

Eigentlich gut. Sehr gut. Aufgeregt bin ich bewusst auch nicht, aber ich fange langsam an, mir den lieben langen Tag bildlich vorzustellen, wie die Hochzeit wohl ablaufen wird, in jedem klitzekleinen Detail. Beschäftige mich also durchaus recht intensiv damit. Hey, der schönste Tag des Lebens nähert sich! Ist schon krass. Alle Augen sind auf uns gerichtet, für den Tag sind wir der Mittelpunkt der Welt. Jeden Tag fragt man mich, wie ich mich fühle und jedes mal ist meine Botschaft: keine Ahnung. Eigentlich wie immer. Und viele sind dann echt verwundert und ich frage mich, ob ich diesem außergewöhnlichen Tag überhaupt gerecht werden kann. Und eigentlich ist es mir auch egal. Ich genieße einfach. Also: mir geht es gut
    Ich hab eher Sorge, dass was schiefgeht, dass das Timing kacke ist, dass sich die Leute fadisieren etc....außerdem weiß ich nicht, was ich am Hochzeitstag zu Mittag essen soll

Tracer Gast

Standard

Danke, mache ich! -hoffentlich im Winter Skifahren
    Cool. Siehst ja... wenn Laune hast in Tirol kann man super schifahren und 1 oder 2 Leute bekomm ich in meiner Wohnung problemlos kostenlos unter.
    Bist gerne eingeladen.

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir trinken unser Bier immer bewusst und dann ist es nachhaltig leer

Aber wir mögen dich auch Martin
    Ich euch auch

dann ists vorbei mit der Freiheit

Ich hab eher Sorge, dass was schiefgeht, dass das Timing kacke ist, dass sich die Leute fadisieren etc....außerdem weiß ich nicht, was ich am Hochzeitstag zu Mittag essen soll
    Nur kein Stress liebe Barbara, ihr seid die Hauptdarsteller! Alle anderen sind da um EUCH zu bespaßen nicht umgekehrt .

Mittagessen... ganz einfach... das gleiche wie immer

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Gut, die Sorgen habe ich auch. Bis auf das Mittagessen

Bei uns verlasse ich mich in vielen "kleineren" Belangen auch auf meine Trauzeugen. Hab jetzt mehrfach versichert bekommen, dass der Tag für das Brautpaar selber wunderschön, aber im Zeitraffer ablaufen wird. Von daher werden wir einiges gar nicht erst mitbekommen. Naja, mal sehen.

Hattest Du schon Jungesellinnnenabschied?

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Nur kein Stress liebe Barbara, ihr seid die Hauptdarsteller! Alle anderen sind da um EUCH zu bespaßen nicht umgekehrt .

Mittagessen... ganz einfach... das gleiche wie immer
    Leider fühlt sich vermutlich keiner für die Bespaßung keiner zuständig...und dann wirds halt naturgemäß öd...

Das Gleiche wie immer geht nicht, wenn daheim drei Mädels und meine Mama um mich rumwuseln und die eine Veganerin, die zweite Vegetarierin ist und die dritte keinen Käse isst...
    Ahja, Prosecco muss ich auch noch kaufen

Gut, die Sorgen habe ich auch. Bis auf das Mittagessen

Bei uns verlasse ich mich in vielen "kleineren" Belangen auch auf meine Trauzeugen. Hab jetzt mehrfach versichert bekommen, dass der Tag für das Brautpaar selber wunderschön, aber im Zeitraffer ablaufen wird. Von daher werden wir einiges gar nicht erst mitbekommen. Naja, mal sehen.

Hattest Du schon Jungesellinnnenabschied?
    Mein Trauzeuge ist leider eine Schnarchnase und hat noch gar nix von sich aus gemacht...

Wir waren gemeinsam mit unseren Freunden einen Abend lang saufen....gilt das als Jungesellenabschied?

Seite 285 von 1395 ErsteErste ... 1852352752832842852862872953353857851285 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer