@Herb,

interessant wie du dich windest !!! Drehe es dir so wie du es magst, soviel Worthülsen und nicht eine Kugel im Lauf . Mach den Text schön lang damit meine Post schnell auf der anderen Seite untergehen.

Bescheidenheit höre ich immer noch nicht, spiel du man weiter den Oberlehrer, tu so als ob ich dir armen armen Kerl was unterstelle, ich könnte jetzt auch Beispiele bringen wie du meine Texte zerpflückst und falsch darstellst aber was soll ich dir erzählen was du schon längst weisst. Und eine Unterstellung nach der anderen herrlich.

Ich nehme nur mal folgenden Satz und wie du den Inhalt völlig verdrehst und damit einen völlig anderen Inhalt schaffst nur als Beispiel für deine Antworten meiner Person bezüglich:

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
Hallo WCBX,

Oh, Du möchtest jetzt wohl jetzt den Spieß umdrehen. Du warst es doch, der damit angefangen hat, sich darüber zu beklagen, daß in WT-Themen ständig das Wort WT erwähnt wird.

Gruß, WT-Herb
Das habe ich inhaltlich so nie wiedergegeben, ich habe mich nicht beklagt über das Wort WT (übrigends ist das ein Abkürzung und kein Wort), ich habe mich darüber geäussert das in solchen Threads, so und jetzt nur für dich, sobald die Bezeichnung WT auftaucht, dieser Thread so gut wie gestorben ist das ewige gebashe geht los etc. Informationsgehalt des Threads "WT ist toll, nö nö WT ist scheisse und Punkt" das wars. Aber schön das dann wieder alle über WT gesprochen haben, naja was solls zumindest dann wissen wieder alle WT stammt von YM an (was ich nichtmal anzweifle), KRK hat es schöner gemacht etc etc. Es geht mir dabei auch nicht um WT-Themen sondern um Wing Chun in allgemeinen.

Du verdrehst ständig anderen Leuten das Wort im Mund und machst auf Opfer, wie lächerlich und gerade du willst sachliche Diskussionen führen. Führ du man immer deine Erfahrungen an und Erkenntnisse welche sich immer so schlecht belegen lassen, schlechte Werbung ist immer noch besser als keine.

So hier noch mal die beiden Post, nicht das diese noch untergehen:

http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2862855

http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2863148

Achja bzgl. Einladung anderer Stile:

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen

Es zeigt die Schwäche, nichts über das eigene System derart zu wissen, was man schlüssig vortragen könnte. Es zeigt, daß man sich auf das Ausführen beschränkt, was man im Kern aber gar nicht erfaßt hat, weder in seiner Funktionalität noch in den Zusammenhängen. Ansonsten wäre es doch wohl ein Leichtes, das System in allen Einzelheiten auch in Diskussionen zu begründen.
Es zeigt für mich eher die Schwäche etwas praktisch vorzuführen, ich denke mal auch du wirst dich im Notfall praktisch wehren und nicht deinen Gegner mit Theorien langweilen oder ?? Und nochmal man kann in Diskussionen viel begründen, leider auch Dinge die evtl. nicht funktionieren. Aber stimmt schon so rein theoretisch ist dein WT der Hammer.