Wong Shun Leung lineage
Sun
.
Wong Shun Leung lineage
Sun
.
Echt?
Ich kenne Franklyn, und so seltsam wie's auf Kamera ausschaut, meiner Erfahrung nach er hat die Energie einer Dampf-lokomotive hinter so ziemlich jeder Technik und ist fuer so nen grossen Brocken ganz schoen flink.
Buch nach dem Umschlag etc.
Dem moechte ich noch hinzufuegen das er ein wirklich feiner, aufrechter Kerl ist.
Hi,
Bin ich der einzige der am Anfang "Everlasting SpringBALL gelesen hat?
Gruß
Alef
Und schwupps... dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Franklyn Riley war Schüler von Nino Bernardo, ebenso wie Michael Louison, der sich, finde ich, sehr ähnlich wie er bewegt.
Sun
.
Gleichen gruppe.....
The Lost ELS Gwoh Sau Bites - YouTube
Finde ich nicht.
Ich finds auch nicht besonders toll, aber sie haben schon Trefferintention. Auch bei den Formen im ersten vid hat man imo den WSL Einschlag gesehen, auch wenn das chisao ganz schön grauslig war, bei einigen Sachen war ich dann wieder positiv überrascht, nur halt blöderweise nicht in den Partnerübungen, wo hat er denn gelernt, und wann?
Gefällt mir auch besser als vieles was wir hier sonst so sehen (was nicht gleich gut ist), und außerdem sind es ungeschönte Trainingsvids, was mir auch ganz gut gefällt, also so schlecht finde ichs jetzt nicht.... Sie haben auf jeden Fall was von YMWC verstanden, auch wenns wenig knackig ist und in Sachen Deckung bspw. ganz schön bad habits angewöhnt, aber wer weiß, was und wie und warum sie grad so üben... naja egal...
hab nur das 2. Video gesehen. Das ist für mich chasing hands...
"Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P
wie gesagt, sehe ich nicht so...
Mir fallen da andere Sachen auf. Aber wirkt halt wie ne kleine Truppe, die Spass am Training haben, besonders die Schüler sehen alle net so toll/fit aus... Wat solls... Naja, und sie beschönigen es auch nicht durch sinnfreie Demos oder Abfolgen, scheint auch ziemlich alive... Ich bin definitiv zur Mehrzahl hier schlimmeres gewohnt, aber vielleicht bin ich heute auch nur zu versöhnlich.Nee, meine ich schon ernst...
![]()