Du wirst keine solchen Videos zu Gesicht bekommen. Du kannst dir die Finger wund tippen und alles en Detail ausführen. Du wirst definitiv missverstanden oder nicht verstanden werden. Wie genau du verstanden wirst, kann ich nicht sagen. Nur das du anders verstanden wirst ist sicher.
Wie ich in einem anderen Thread schon angemerkt habe, sind einige User bereits vor dir auf deine Idee gekommen.
In DeineRöhre wirst du viele Formen, Chi-Sao und Trainingsimpressionen von Anfängern (im WingTsun WT an der Kleidung recht leicht zu erkennen) Training finden. Wieso sich andere Trainingsinhalte nicht so oft bzw. bei Licht betrachtet gar nicht wiederfinden lassen, ist glaube ich eine statistisches Phänomen. Diese Videos sind nicht repräsentativ für die Gesamtheit alles Wing Tsun Stile und sind nur eine ungenau erhobene Stichprobe. Somit ergeben sich auch verzerrte Darstellungen der Außenwirkung auf Nichtfachleute. Und deine Frage deutet darauf hin, dass du - mit Verlaub - etwas am *ing*ung nicht verstanden hast.
Vielleicht kratzt du dich am Kopf und fragst dich, was das jetzt sein soll?
Tröste dich, du wärst in diesem Fall nicht der einzige dem es so geht. Mir ist ja bescheinigt worden, von plazjetztciws und WT-Herb, dass ich nichts vom WingTsun WT verstanden habe. Auch wenn Prof. h.c. Prof. h.c. Dr. h.c. Kernspecht das seinerzeit ein wenig anders gesehen hat (er macht Schülerprüfungen noch alle selbst - Stichwort Qualitätskontrolle). Aber Zeiten ändern sich, das Äußere des WingTsun WT hat sich geändert aber das System an sich nicht.
Fazit: Ich wette du bekommst kein Video eingestellt, das ein auch nur vergleichbares Niveau wie deines von den Wettkampfkids aufweist.