Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

Sokolo Gast

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Spinks war kein Titelträger mehr.
    Wiederum nicht ganz, Spinks hatte zwar nach der Aberkennung des IBF-Titels keinen Verbandstitel mehr, war aber noch im Besitz des "The Ring"-Titels, den er im Kampf gegen Tyson verteidigte.

Ob das aber die siegreichen "Schlachten" waren, die Tyson legendär machten und die einem Klitschko gänzlich abgehen, wag ich mal zu bezweifeln.
    Nun wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Boxschlacht" offiziell definiert als "Kampf, bei dem ein Boxer, den Savateur cool findet, beteiligt war und gewonnen hat oder aber ein Klitschko beteiligt war und verloren hat."

Da Savateur bekanntlich (wie jeder vernunftbegabte Mensch) Tyson anhimmelt, trifft Alternative 1 zu und damit ist es amtlich.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen

Nun wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Boxschlacht" offiziell definiert als "Kampf, bei dem ein Boxer, den Savateur cool findet, beteiligt war und gewonnen hat oder aber ein Klitschko beteiligt war und verloren hat."

Da Savateur bekanntlich (wie jeder vernunftbegabte Mensch) Tyson anhimmelt, trifft Alternative 1 zu und damit ist es amtlich.
    Sicher doch!
    Dann nenn mir doch Boxschlachten die die Klitschkos gewonnen haben.

Sokolo Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Sicher doch!
    Dann nenn mir doch Boxschlachten die die Klitschkos gewonnen haben.
    Tut mir leid, das ist definitionsgemäß ein Widerspruch in sich.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

W.Klitschko vs. Samuel Peter I
    W.Klitschko vs. David Haye (taktisches Gefecht im Sinne eines Stellungs- bzw. Grabenkriegs )

V. Klitschko vs. Dereck Chisora
    V. Klitschko vs. Corrie Sanders
    V. Klitschko vs. Herbie Hide (Blowout eines schnellen schlagstarken Mannes der ihm in der 1. Runde deutlich zusetzt)

Dass sonst kaum jemand eine Schlacht liefern konnte lag ja nun nicht an ihnen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Savateur73 Gast

Standard

Kosta Tszyu ist doch der Meinung das Povetkin Wladimir K. ausknocken kann!

Kostya Tszyu: K.o.-Sieg von Povetkin gegen Klitschko denkbar - Boxen - Boxen.de

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Klar kann er, mit ner Bombenkondition für 12 Runden in denen er unentwegt mit seinen alten schnellen Kombinationen angreift, mit ner Meidbewegung davor dass er auf dem Weg nach innen nicht erwischt wird. Diesen Povetkin hat man zuletzt 1999 erblickt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Raging Bull Gast

Standard

Wiederum nicht ganz, Spinks hatte zwar nach der Aberkennung des IBF-Titels keinen Verbandstitel mehr, war aber noch im Besitz des "The Ring"-Titels, den er im Kampf gegen Tyson verteidigte.
    Obwohl er offiziell zurückgetreten war?

Angenommen Vitali hätte gegen Mike Tyson geboxt und sich noch mit dem Gong zur ersten Runde beide Beine gebrochen, als er aus der Ecke kommen wollte. Das wäre definitionsgemäß eine Boxschlacht epischen Ausmaßes, oder?

Kosta Tszyu ist doch der Meinung das Povetkin Wladimir K. ausknocken kann!

Kostya Tszyu: K.o.-Sieg von Povetkin gegen Klitschko denkbar - Boxen - Boxen.de
    Klingt echt zuversichtlich. "K.O-Sieg denkbar"

Früher wollten die Contender Klitschko unbedingt ausknocken, sogar ein Charr war sich sicher, dass er Vitali KO schlägt.

Tszyu hält es für "denkbar".

Ich find ja Leisetreten grundsätzlich gut, aber wenn das schon ein Grund zur Freude bei den Klitschko-Hatern ist, dann zeigt das einmal mehr, wie dominierend die beiden alternden Brüder immer noch sind...

Sokolo Gast

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Obwohl er offiziell zurückgetreten war?
    Davon weiß Wiki nix: Mike Tyson vs. Michael Spinks - Wikipedia, the free encyclopedia

Danach hat Spinks erst nach dem Kampf gegen Tyson seinen Rücktritt erklärt.

Der Artikel klingt auch nicht danach, als hätte der das wie andere ständig gemacht : GRACIOUS SPINKS CALLS ITS QUITS - NYTimes.com

Angenommen Vitali hätte gegen Mike Tyson geboxt und sich noch mit dem Gong zur ersten Runde beide Beine gebrochen, als er aus der Ecke kommen wollte. Das wäre definitionsgemäß eine Boxschlacht epischen Ausmaßes, oder?
    Dagegen wäre die Schlacht an den Thermopylen eine Kaffeefahrt gewesen.

Wobei man für den Satz eigentlich einen Konjunktiv III einführen müsste, denn VK hätte sich natürlich (!) wie immer (!!) gedrückt (!!!).

Raging Bull Gast

Standard

Davon weiß Wiki nix: Mike Tyson vs. Michael Spinks - Wikipedia, the free encyclopedia

Danach hat Spinks erst nach dem Kampf gegen Tyson seinen Rücktritt erklärt.

Der Artikel klingt auch nicht danach, als hätte der das wie andere ständig gemacht : GRACIOUS SPINKS CALLS ITS QUITS - NYTimes.com
    Das deutsche Wikipedia schon...

Michael Spinks ? Wikipedia

Die Angabe ist -wie schön- natürlich ohne Quelle. Ich geh mal davon aus, dass Du recht haben wirst

Dagegen wäre die Schlacht an den Thermopylen eine Kaffeefahrt gewesen.

Wobei man für den Satz eigentlich einen Konjunktiv III einführen müsste, denn VK hätte sich natürlich (!) wie immer (!!) gedrückt (!!!).
    Aber hallo. Vermutlich hätte er sich in diesem Fall gleich selbst die Beine gebrochen, um ja nicht kämpfen zu müssen. Gegen Lewis hat der sich ja auch feige sofort n Cut geholt, den Cutman angewiesen, das Ding noch richtig aufzureissen, damit er einen Vorwand quitten zu können hatte.

Savateur73 Gast

Standard

Wird Klitschko langsam nervös wegen Wach oder was soll dieses Statement!

Wladimir Klitschko: “Emanuel ist immer noch mein Coach, das wird sich niemals ändern!” - Boxen - Boxen.de

bouncer Gast

Standard

Wird Klitschko langsam nervös wegen Wach oder was soll dieses Statement!

Wladimir Klitschko: “Emanuel ist immer noch mein Coach, das wird sich niemals ändern!” - Boxen - Boxen.de
    Für mich klingt er eher angepi**t... ob das gut für Wach ist werden wir bald sehen!

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Für mich klingt er eher angepi**t... ob das gut für Wach ist werden wir bald sehen!
    Die Chancen für Wach steigen, wenn Steward nicht bei Klitschko dabei ist.
    Man braucht im Kampf immer einen Sekundanten der den Boxer berät.

bouncer Gast

Standard

Die Chancen für Wach steigen, wenn Steward nicht bei Klitschko dabei ist.
    Man braucht im Kampf immer einen Sekundanten der den Boxer berät.
    Er wird wohl den ein oder anderen Vertrauten in der Ecke haben..

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Er wird wohl den ein oder anderen Vertrauten in der Ecke haben..
    Nur nicht Emanuel Stewart seinen Trainer!

KeineRegeln Gast

Standard

Für mich klingt er eindeutig angepisst. Nicht dass er Wach so richtig on den Boden stampft, nur weil ihm diese friendly people ihm auf den Sack gehen.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer