Ist ja geilich glaube die Folge kenne ich noch gar nicht. Aus welcher Staffel ist das?
Na, solang es nicht mit jedem einzelnen Bang schon vorbei ist, ist ja gut. Du weißt ja:
Quantität ist nur was Wert bei gleichzeitiger Qualität in Verbindung mit länger Dauer des Spaßes. Die Extraaustattung des Mannes ist dann, wenn sein Werkzeug den Wünschen der Frau entspricht
So. Gute Nacht
KeineRegeln
Morgäääähn
Gesendet von Virtualbox x86 (Mint) via Tapatalk 2
Wie wirkt es sich eigentlich aus, keine Gallenblase zu haben? Mir fällt gerade auf dass du ja jetzt abgenommen hast. *blöd-grins*![]()
Wie es sich bei mir auswirkt wird sich erst noch zeigen. Die Gallenblase ist laut Arzt nicht notwendig. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann wird die Galle eh von der Leber erzeugt, und dann zusätzlich in der Gallenblase gespeichert, für den Fall das man extrem schweres und fettiges Essen verdauen muss. Aber bei normaler Verdauung braucht man die extra Galle nicht. Im schlimmsten Fall scheidet der Körper das Fett dann unverdaut aus, was sehr schmerzhaft sein kann.
ich denke gerade daran wie doof man sein muss um sich doch tatsächlich einen pinken judo anzu kaufen zu wollen(ironie)
Sarah Shahi![]()
schmerzen
und danke für die Anspielung kickster^^ ich bin völlg doof ...