@Savi: Ich muss gestehen, dass ich Wach noch nie habe kämpfen gesehen.
Aber bei dir bin ich mir sicher dass du auch dann gegen einen Klitschko wetten würdest, wenn sie gegen den Arm- und Beinlosen schwarzen Ritter aus die Ritter der Kokusnuß kämpfen müssten![]()
Gruß
KeineRegeln
Wach wirkt, auf den ersten Blick, recht fit im Moment. Vielleicht wird das ja tatsächlich mal wieder ein interessanterer Kampf. Ich glaube zwar nicht, dass es hier besonders große Überraschungen geben wird aber ich denke, dass das mal wieder ein Kampf ist, den man sich immerhin anschauen kann.
Alter....Deine Haterei wird so langsam pathologisch. Ohne Scheiß.
Erinnert mich an die Beiträge im Tyson-Thread bei "Sportforen" aus 2003-04. Da wurde auch immer rumspekuliert, dass Tyson noch mal ..... schafft, wenn er es schafft mit 100,4 statt 100,5kg einzuwiegen und als dann Roach als Trainer kam, waren viele überzeugt, dass.....
Passiert ist nichts davon.
Wlad ist 36, eine gereifte Persönlichkeit und arbeitet seit 9 Jahren mit Manny zusammen. So wahnsinnig viel Neues würde er für diesen Kampf nicht mal lernen, wenn Manny in einen Jungbrunnen gefallen wäre. Zudem hat er mit Vitali einen erfahrenen Mann an seiner Seite, der selbst Champ ist und Wlad seit 36 Jahren in und auswendig kennt.
Die taktische Marschroute kann Manny noch vom Krankenbett aus geben und nötigenfalls auch Anweisungen an Wlads Stab mailen. Den Rest wird Vitali und Wlads zweifellos professioneller Stab regeln.
Vielleicht sind Wachs Chancen jetzt das eine oder andere Promill höher, die Sektkorken würde ich an seiner Stelle aber noch drin lassen.
Das kann ja was werden mit Banks als Trainer!
Boxen: Wladimir Klitschko mit Trainer Banks gegen Wach - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten
Schlimmer als Banks wäre nur Blanks:-) Billy Blanks;-)