Mich würde interessieren, wieso man immer von der "goldenen Zeiten" spricht, ich glaube, dass sich der Boxsport entwickelt hat, genauso wie andere Sportarten. Wieso spricht man immer von Ali, Frazier oder Foreman? Klar sind das Weltklasse Boxer Ihrer Zeit. Aber es ist doch auch klar, dass die heutige "Elite" viel bessere Boxer sind. Ein Ali wäre doch kein Gegner gegen einen heutigen Klitschko?! Oder habe ich ein Denkfehler=)? Oder ist die Leistungsdichte der Sportler gemeint? Ich bin zwar kein großer Fan von Klitschkos (kein großer Fan von Schwergewicht), aber ich bin der Meinung, dass diese zwei Brüder, das "stärkste bzw. das effizienteste" sind, was das Schwergewicht jemals zu bieten hatte. Wenn es die Klitschko nicht mehr gibt, kommt diese "goldene Zeit" wieder, da solche Dominanz bei den anderen nicht gibt und die Leistungsdichte wird sich erhöhen. Und es werden eine Menge Spannende Kämpfe zustande kommen. Man kann schreiten ob es attraktiv, langweilig etc. ist, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass diese beiden das dominanteste sind, was noch nie im Boxsport existierte. =) ich hoffe, dass ich jetzt nicht als "bekloppt" abgestempelt werde, das sind nur meine Gedankengänge ^^