Gott. Respekt für Wach. Wie kann man solche Schläge denn bitte wegstecken.
Von Klitschko.
Da hat ihn irgendwas anderes auf den Füßen gehalten, sein Körper kann das auf keinen Fall gewesen sein. Meine Fresse hat der eingesteckt. Meine Fresse....
Ich fand den Kampf ganz gut.
Schade, dass Wach nicht so richtig durchgekommen ist. Ich habe mir das ab einem gewissen Punkt gewünscht. Ich hätte den Kampf auch nihct abgebrochen. Er hat ja immer nochmal kurz präzise zugeschlagen, nachdem er heftigst kassiert hatte. Jedenfalls hab ich dass so gesehen.
Das Ende der fünften Runde war toll. Klitschko hat gesagt, dass er ausgerutscht ist. Ich habe nachher als sie das kurz wiederholt haben geguckt, ob das stimmte. Kann ja sein, auch wenn es als Witz rüber kam.
Weiß ich immer noch nicht. Geh ich gleich mal gucken.
Fand ich klasse dass aus polnischer Ecke gekommen ist. "Mach Street Fight!"
Ich hatte mich schon gefreut, dass er jetzt erst richtig los legt oder so was. Kam ja aber nichts. Schade. Ich fand auch dass zu sehen war, das Klitschko doch an einigen Stellen überrascht gewesen ist und hat jemand hier gesehen wie Wach ihn eingeladen hat weiterzumachen, nachdem er zweimal voll getroffen worden ist? Da hat er ihm so zugenickt und war in der rechten Ecke.
Er hat etwas gelächelt. Nachdem Motto. Schon gut, komm her. My Face your fist. XD! Fand ich fast am besten am Kampf.
Herrlich. *grins*
Ich wusste gar nicht, das Klitschklo wegen Rocky angefangen hat zu boxen. Interessant. Wäre das nicht Silvester Stalone und Wladimir Klitschko gewesen hätte ich die kleinen Ansprachen peinlich gefunden. War authentisch. Schön, zu sehen, dass es Silvester Stalone nach dem Tod seines Sohnes soweit ganz gut geht. Die Probe des Rockymusicals fand ich okay. Hab nur nicht kapiert wieso der Typ als er im Ring gestanden hat, "zu Rocky singt", wenn er doch selbst Rocky darstellen soll. Oo
Silvester Stalone: Yo, Adrian. You look good. XD!!
Aber wenigstens sieht der Darsteller ihm ähnlich. *staun* Tatsächlich ähnlich. Hm....
Der Kommentator hat angesprochen dass es nicht so gut gewesen sei, seinen 2 jährigen Sohn mitzubringen. Er war ja später auch im Ring mit seiner Mutter.
Also ich weiß nicht inwieweit der Kleine das mitbekommen, oderr gesehen hat, aber ich denke nicht dass es ihm geschadet hat.
.Sein Dad wollte ihn eben dabei haben. Und wenn er ihn nur 6 Monate von ganzen zwei Jahren seines Lebens gesehen hat, finde ich das verständlich. Er wollte ihm sicher "zeigen" wieso Papa nicht so oft da sein kann....
Der Kommentator kann sowieso öfter mal die Backen halten find ich persönlich. Und dann immer diese ätzende Werbung. Wie ich das hasse.
War ein schöner Kampf. Konnte man sich gut angucken.
...
...
...
...
...
Hoffentlich ist Wach nicht in der Kabine tot umgefallen oder so...
...
...
Puh, geschafft. *RUMMMMS*![]()