Guten Morgen
Herr Klitschko, mal wieder ein Klasse Sieg! Der Gegner wieder Top durch Ihr Unternehmen „K2“ ausgesucht! Boxerisch sah man die Hilflosigkeit des Herrn Wach. Dazu muss man nicht mal Kenntnis vom Boxsport haben, um zu sehen was sich da wieder abgespielt hat. Wirklich, es gehört schon eine Menge Fachwissen/ Einsatz dazu einen solchen Mann als „so genannten“ Gegner zu Suchen .
Gut, zugegeben (ernst gemeint), Kl sah gut aus gegen den Wach. Und Wach hat auch gut genommen.
Was mich jedoch sehr stark wundert, wie schafft Kl es so viel Wert auf seinen Körper zulegen (Muskelaufbau/ Definition), wo er doch in erster Linie Boxer ist und kein Kraftsportler …? Und das bei der Körpergröße man immer so austrainiert sind? Na ja wahrscheinlich ist er die personifizierte Ausnahme!! Ähm wie war das eigentlich 1996, mit Ihm und seinem Bruder? Ich meine die Nandrolon Spielerei? Musste das eigentlich sein, warum macht man das? Ach ja, warum Sträuben sich eigentlich die Boxverbände, bzgl. Doping Kontrollen? Meinen Ihr nicht auch, das EINIGE Boxer wandelnde Apotheken sind? Beispiele gibt es ja einige in der Sportwelt, oder?