Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

  1. #316
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Wladimir Klitschko ist derzeit wirklich das Nonplusultra im Schwergewichtsboxen, wirklich herausragend!
    Sag ich auch!
    Der Kampf war super,selten hat Wladimir mich so gut unterhalten!
    Ausser bei seinen Niederlagen.

    Schon vom Staredown an fand ich ihn viel agressiver eingestellt als sonst.
    Und das Wach nicht gekippt ist lag nicht an Wladi,der hat alles versucht( ich hätte es auch gerne gesehen,wie Wach umfällt).
    Die 7.Runde war richtig klasse.

  2. #317
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Guten Morgen

    Na ja, ich fand den Kampf nicht so ansprechend wie manch anderer hier. Clever boxen war das in meinen Augen nicht. Außer Frage steht, das Klitscko klar gewonnen hat.
    Mir stellt sich nur die Frage, warum er nicht über den Körper gegangen ist, um dann oben cross wieder einzusteigen, denn damit hätte er den Polen schon zu Boden bringen können.
    Die Geraden auf die Stirnpartie haben zwar hart getroffen, aber nicht wirklich gewirkt. Wirkung zeigte der Pole erst in der achten Runde, als etwas seitlich an seinen Kopf krachte.
    So hat hier wohl jeder ne andere Sichtweise über den Kampf, wie Dittmar schon sagt, es ist keiner da, der die Brüder stoppen kann.

    Schönen Sonntag noch allen

    Frank

  3. #318
    Phill00 Gast

    Standard

    das fand ich auch schade..wladi hat nie versucht körpertreffer anzubringen..geschweige denn nen haken oder aufwärtshaken...er bringt immer die 1-2...

  4. #319
    Bijou Gast

    Standard

    Gott. Respekt für Wach. Wie kann man solche Schläge denn bitte wegstecken.
    Von Klitschko.
    Da hat ihn irgendwas anderes auf den Füßen gehalten, sein Körper kann das auf keinen Fall gewesen sein. Meine Fresse hat der eingesteckt. Meine Fresse....
    Ich fand den Kampf ganz gut.
    Schade, dass Wach nicht so richtig durchgekommen ist. Ich habe mir das ab einem gewissen Punkt gewünscht. Ich hätte den Kampf auch nihct abgebrochen. Er hat ja immer nochmal kurz präzise zugeschlagen, nachdem er heftigst kassiert hatte. Jedenfalls hab ich dass so gesehen.
    Das Ende der fünften Runde war toll. Klitschko hat gesagt, dass er ausgerutscht ist. Ich habe nachher als sie das kurz wiederholt haben geguckt, ob das stimmte. Kann ja sein, auch wenn es als Witz rüber kam.
    Weiß ich immer noch nicht. Geh ich gleich mal gucken.
    Fand ich klasse dass aus polnischer Ecke gekommen ist. "Mach Street Fight!"
    Ich hatte mich schon gefreut, dass er jetzt erst richtig los legt oder so was. Kam ja aber nichts. Schade. Ich fand auch dass zu sehen war, das Klitschko doch an einigen Stellen überrascht gewesen ist und hat jemand hier gesehen wie Wach ihn eingeladen hat weiterzumachen, nachdem er zweimal voll getroffen worden ist? Da hat er ihm so zugenickt und war in der rechten Ecke.
    Er hat etwas gelächelt. Nachdem Motto. Schon gut, komm her. My Face your fist. XD! Fand ich fast am besten am Kampf.
    Herrlich. *grins*
    Ich wusste gar nicht, das Klitschklo wegen Rocky angefangen hat zu boxen. Interessant. Wäre das nicht Silvester Stalone und Wladimir Klitschko gewesen hätte ich die kleinen Ansprachen peinlich gefunden. War authentisch. Schön, zu sehen, dass es Silvester Stalone nach dem Tod seines Sohnes soweit ganz gut geht. Die Probe des Rockymusicals fand ich okay. Hab nur nicht kapiert wieso der Typ als er im Ring gestanden hat, "zu Rocky singt", wenn er doch selbst Rocky darstellen soll. Oo
    Silvester Stalone: Yo, Adrian. You look good. XD!!
    Aber wenigstens sieht der Darsteller ihm ähnlich. *staun* Tatsächlich ähnlich. Hm....
    Der Kommentator hat angesprochen dass es nicht so gut gewesen sei, seinen 2 jährigen Sohn mitzubringen. Er war ja später auch im Ring mit seiner Mutter.
    Also ich weiß nicht inwieweit der Kleine das mitbekommen, oderr gesehen hat, aber ich denke nicht dass es ihm geschadet hat.
    .Sein Dad wollte ihn eben dabei haben. Und wenn er ihn nur 6 Monate von ganzen zwei Jahren seines Lebens gesehen hat, finde ich das verständlich. Er wollte ihm sicher "zeigen" wieso Papa nicht so oft da sein kann....
    Der Kommentator kann sowieso öfter mal die Backen halten find ich persönlich. Und dann immer diese ätzende Werbung. Wie ich das hasse.
    War ein schöner Kampf. Konnte man sich gut angucken.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Hoffentlich ist Wach nicht in der Kabine tot umgefallen oder so...
    ...
    ...
    Puh, geschafft. *RUMMMMS*

  5. #320
    Shugyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der in den Interviews statt des Namens "Mariusz Wach" immer "Mario Schwach" verstanden hat?!
    Es wird richtig "Mariusch Wach" ausgesprochen. Das hört sich dann so an.

  6. #321
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Fiedler Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Na ja, ich fand den Kampf nicht so ansprechend wie manch anderer hier. Clever boxen war das in meinen Augen nicht.
    Clever vielleicht nicht,aber dafür hat er mal gezeigt das er fighten kann!
    Kannte man von ihm ja nicht,oder nicht mehr.

  7. #322
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Muss Wach meinen Respekt aussprechen.
    Ich habe immer behauptet es wäre unmöglich wie bei Rocky ständig voll eine auf die Zwölf zu bekommen und das lange mitzumachen.
    Das muss ich nochmal überdenken.
    Da bist Du nicht alleine. Ich hab vor dem Kampf noch (als die Sprache auf Rocky kam) gesagt, dass es absoluter Humbug ist, so zu kassieren und zu boxen, wie in den Rocky-Filmen. Und dann kassiert Wach da gleich wie Stallone in allen sechs Teilen. Unglaublich.

    Unglaublich fand ich, dass der Refree nicht abgebrochen hat (8.Runde?). Da hat Wach nur härteste Treffer eingesteckt, ohne sich in irgendeiner Form zu wehren. Letztlich freuts mich zwar, dass ich da noch 4 ansehnliche Runden obendrauf geschenkt bekommen habe, ein Abbruch wäre aber absolut vertretbar und in meinen Augen zu dem Zeitpunkt auch notwendig gewesen.

    Ich denke auch nicht, dass Wlad anschließend aus Rücksicht auf RTL runtergefahren hat. Dem steckt noch die Niederlage gegen Brewster in den Knochen und Wlad war gegen Ende der 8. ordentlich am Pumpen. Wenn er da so weiter macht und Wach weiterhin so nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wlad die 11. und 12. völlig overpaced ist groß und dass Wach hauen kann wusste Wlad spätestens seit der 4. Also insgesamt alles richtig gemacht.

    Körpertreffer sind für Wlad wohl eher schwierig zu schlagen, weil er meist gar nicht in die Situation kommt. Auch fand ich Wachs Deckung am Körper vergleichsweise gut. Am Kopf hätte er quasi keine gebraucht, da hat Wlad ihn nach Belieben getroffen.

    War alles in allem n schöner Boxabend. Wlad war beweglich, unglaublich schnell für seine Dimensionen und hat technisch auf höchstem Niveau geboxt. Und Wach hat halt geboxt wie Wach, aber das mit großem Herz und Kinn.

  8. #323
    ckle Gast

    Standard

    Guten Morgen

    Herr Klitschko, mal wieder ein Klasse Sieg! Der Gegner wieder Top durch Ihr Unternehmen „K2“ ausgesucht! Boxerisch sah man die Hilflosigkeit des Herrn Wach. Dazu muss man nicht mal Kenntnis vom Boxsport haben, um zu sehen was sich da wieder abgespielt hat. Wirklich, es gehört schon eine Menge Fachwissen/ Einsatz dazu einen solchen Mann als „so genannten“ Gegner zu Suchen .

    Gut, zugegeben (ernst gemeint), Kl sah gut aus gegen den Wach. Und Wach hat auch gut genommen.

    Was mich jedoch sehr stark wundert, wie schafft Kl es so viel Wert auf seinen Körper zulegen (Muskelaufbau/ Definition), wo er doch in erster Linie Boxer ist und kein Kraftsportler …? Und das bei der Körpergröße man immer so austrainiert sind? Na ja wahrscheinlich ist er die personifizierte Ausnahme!! Ähm wie war das eigentlich 1996, mit Ihm und seinem Bruder? Ich meine die Nandrolon Spielerei? Musste das eigentlich sein, warum macht man das? Ach ja, warum Sträuben sich eigentlich die Boxverbände, bzgl. Doping Kontrollen? Meinen Ihr nicht auch, das EINIGE Boxer wandelnde Apotheken sind? Beispiele gibt es ja einige in der Sportwelt, oder?

  9. #324
    Registrierungsdatum
    28.08.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ich habe mich beim Kampf gefragt, ob ein großer Kopf Nehmerquallitäten fördert. Nach dem Motto, so sehr variiert die Gehirngröße ja nicht, aber die Kopfgröße und damit müsste doch eigentlich entweder ist die Schädeldecke dicker oder das Hirn hat mehr Platz.


    Größere Menschen haben tatsächlich ein dem Verhältnis entsprechend größeres Hirn.
    Deshalb haben Frauen auch im Schnitt ein kleineres Hirn.

    Ein größerer Schädel selbst ist nicht zwangsweise robuster.
    Meist wird umgedreht ein Schuh draus.
    Da will ich jetzt von der Statik her nicht ins Detail gehen, aber jeder weiss ja, dass ne Flasche Kümmerling nich so schnell kaputt geht wie ne normale Bierflasche.

    Entscheidender ist, dass ein großer Schädel schwerer ist.
    Ein schwererer Schädel wird nicht so stark beschleunigt, wenn man ihn trifft, wodurch das Hirn nicht so stark durchgeschüttelt wird, was die Nehmerqualitäten steigert.
    Zusätzlich hängen an einem schwereren Schädel meist größere Muskeln die ihn halten, die natürlich auch besser gegen ne Erschütterung gegenhalten können, was wieder die Erschütterung senkt die im Hirn ankommt.

    Ein großer Kopf fördert also ganz eindeutig die Nehmerqualitäten.
    Ich für meinen Teil aber komme zu dem Schluss, dass mit ansteigender Größe und Masse die Schlagkraft stärker steigt als die Nehmerqualität.
    Was Wach da gezeigt hat ist also nicht nur darauf zurückzuführen.
    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.

  10. #325
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shugyo Beitrag anzeigen
    Es wird richtig "Mariusch Wach" ausgesprochen. Das hört sich dann so an.
    Jupp.

    Mir schien auch, dass Vitali ziemlich genervt geguckt hatte, als der Interviewer ihn was zu Mariusz fragte und extra "schwach" sagte. Meine das war kurz vor dem Kampf seines kleinen Bruders.

    Ich find's echt lächerlich. Und wenn man nen kompetenten Kommentator will, kommt man leider nicht an Eurosport vorbei. Ist doch merkwürdig, dass die anderen Sender nur ******* Kommentatoren finden....

  11. #326
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Savateur dein Avatar ist ab jetzt:

    http://p4.focus.de/img/gen/J/w/HBJwR...en_r_Ax354.jpg

    [IMG][/IMG]


    Aber drück dich nicht, deine Meinung zum Kampf fehlt ja auch noch :P

  12. #327
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Fiedler Beitrag anzeigen
    ...
    Mir stellt sich nur die Frage, warum er nicht über den Körper gegangen ist, um dann oben cross wieder einzusteigen, denn damit hätte er den Polen schon zu Boden bringen können.
    Die Geraden auf die Stirnpartie haben zwar hart getroffen, aber nicht wirklich gewirkt. Wirkung zeigte der Pole erst in der achten Runde, als etwas seitlich an seinen Kopf krachte.
    ...
    Stimmt, habe mich auch gewundert, dass er da nicht variabler geboxt und relativ eindimensional gerade auf die Frontplatte gewämst hat, was viele Kämpfer recht gut verpacken können. Da muß man mal die Ebenen und die Winkel wechseln, damit es auch richtig klingeln kann.

    Außerdem übersteuert Wladimir oft seine Schlaghandgerade, was dazu führt, dass er entweder die Distanz und/oder die nötige Zeit verliert, um den Gegner zu übernehmen und dann abschließend zu finalisieren.

    Trotzdem fand ich Wladimirs Leistung erstklassig, stilistisch wird er von Kampf zu Kampf anscheinend immer besser und sein wunderschöner Jab ist eine Klasse für sich. Vorallem von der Beinarbeit und Beweglichkeit im Oberkörper her dürfen sich ein paar bekannte "Wegner-Plattfuß-Doppeldeckungsboxer" mal eine Scheibe abschneiden. Man stelle sich mal Huck vor, wie er von dem größeren und schwereren Wladimir ganz lässig ausgetanzt und portionsweise demontiert wird.

  13. #328
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von shugyo
    Es wird richtig "Mariusch Wach" ausgesprochen. Das hört sich dann so an.
    Hehe. Das war und ist mir mir grundsätzlich schon klar . Sogar der linguistische Aspekt ist mir bewußt . Die große Frage ist doch: war das Absicht in den Interviews ! Es ist durchaus möglich "Mariusz Wach" auch dezidiert als "Mariusch Wach" auszusprechen...

    Ich fand den Wach allerdings wirklich schwach - wenn man von den offensichtlichen Nehmerqualitäten seiner Eisenbirne mal absieht...

  14. #329
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal Huck vor, wie er von dem größeren und schwereren Wladimir ganz lässig ausgetanzt und portionsweise demontiert wird.

  15. #330
    Boxer84 Gast

    Standard

    also eines muss ich dem wach lassen, er durfte länger wach bleiben als ich, ich bin naemlich nach der ersten runde eingeschlafen

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 00:47
  3. E-Mail an Wladimir
    Von Qidun im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2011, 12:30
  4. Wladimir vs. Peter II
    Von Dr.Jab im Forum Boxen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 19:52
  5. Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...
    Von MatzeOne im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05-07-2007, 09:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •