Haha der Tim Mälzer...
geil
"Frechheit"![]()
Wäre höchste Zeit ....
sky| Huck
![]()
warum der pole nicht ko gegenagen ist , ist doch einfach: er hatte eine saubere sichere kopfposition, die mal in unordnung gebracht wurde bei einer 1 2 kombi von klitschko, aber danach immer wieder eingenommen wurde, selbst in der 8 Rdn..
Klitschko hätte 1-2-3 mit einem haken abschließen müssen. Dies macht er aber nicht, um nicht mit einer schlaghand ausgekontert zu werden. diesmal hätte er das risiko eingehen können. dann ware wach gefallen.
wladi geht wieder ko, wenn er auf jemanden trifft der ihn mit einer serie aus der langen distanz oder der halbdistanz trifft.... nur sehe ich keinen der dazu im stand ist.
Wie, haben wir etwa gewettet?!
Nein, der Kampf war nicht besonders und über die Schlagkraft von Klitschko kann man nur lachen.
Wenn er einen guten Bums hätte wäre Wach gefallen, aber das hat er nicht und Wach war einfach zu langsam für Klitschko.
Ich bin gespannt wie sich Pulev schlagen wird der ja der übernächste Gegner für Klitschko sein wird.![]()
Dein Avatar gefällt bestimmt den meisten hier in diesem Thread![]()
ckle: Wen interessiert das jetzt das eventuell Doping betrieben wird im Profisport? In einigen Sportarten ist es ohne gar unmöglich solche enormen Leistungen stets und ständig zu bringen! Willst du etwa diesen Sieg von Klitschko nicht anerkennen und nun neue Mankos suchen?
Der Monster-Pole, die Urgewalt, die Klitschko das Kinn zertrümmern wird...nichts war120 - 108 hieß die Wertung! Knapper geht es glaube gar nicht
Hier in diesem Thread geht es jedenfalls nur um Wlad vs. Wach!
Als nächstes wird Huck demontiert, aber da gibt es diesmal kein Punkturteil, sondern KO mit Intensivstation!
Wilder und Pulev sind die einzigen, die einen spannenden Kampf gegen Wladimir abliefern könnten. Es ist nichts über Wilders Kinn bekannt ... sollte er wie Wach einstecken können, kann es eng für Wladimir werden, denn selbst Wach mit seiner Langsamkeit konnte ihn paar mal treffen.
Fury lag schon paar mal in seiner Karriere und Price wurde als Amateur ausgeknockt, gegen Wladimirs Schläge würden die nicht lange durchhalten. Abdusalamov müsste auch von Anfang an alles geben und auf einen schnellen Knockout hinausarbeiten, wenn er gegen McCline angezählt wurde in der ersten Runde.
Ansonsten gibt es in nächster Zeit kaum interessante Herausforderer mehr .. Boytsov wartet wohl eher darauf, dass sich die beiden Brüder aus dem Boxgeschäft zurückziehen. Szpilka ist noch zu jung, hat aber auch anscheinend ein starkes Kinn ob es aber an Wachs rankommt bezweifle ich ..
In nächster Zeit wird dann wohl der einzige spannende Fight gegen Huck sein, weil ich gerne sehen möchte, wie er verprügelt wird und Pulev gegen Vitali oder Wladimir .. wer will schon Arreola oder Stiverne sehen ..
Ich hoffe nur auf huck. Was wäre das schön wenn er mal so richtig das maul gestopft bekommt. Aber mir wäre vitali lieber. Nicht das der huck wirklich mal gegen den wladi durchkommt. Aber gegner wie der huck landen ja meist auch beim vitali das macht das managment schon ganz geschickt.
Wenn Huck wirklich einen Klitschko boxen darf, dann wird es Wladimir sein! Und die Chance das Huck gegen WK mal wirklich durchkommt bewegt sich im einstelligen Prozentbereich.. und wenn doch wird er WK ganz sicher nicht mit einem guten Treffer ko schlagen. Das WK bei solchen Treffern mittlerweile recht gut reagiert hat man gestern gesehen.
Die Frage ist doch eher wie viele von solchen Bomben, wie sie gestern bei Wach eingeschlagen sind, kann Huck vertragen? Hach was würde ich mich über diesen Kampf freuen...![]()
Unglaublich für mich, was ich gestern abend im TV gesehen habe. Läßt sich der Riesenkerle Mariusz Wach verprügeln wie ein Anfänger!Und macht schier gar nix aus seiner Reichweite.
Ich habe zwar erst in der vierten Runde auf RTL eingeschalten, weil ich vorher auf einer Box-Veranstaltung war [nein, leider nur Zuschauerin].
Aber was ich jetzt gerne tun würde:
-- Herrn Mariusz Wach erklären, was eine Führhand-Gerade ist und wie man sie anwendet, um den Gegner zu stören und auf Distanz zu halten.
-- Herr Mariusz Wach erklären, was ein Jab ist.
Verärgerte Grüße,
Qidun.