Seite 186 von 412 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Holmgang Gast

Standard

walking dead season 2 8/10
    dead set 8/10
    the take 4/10

Schwammal Gast

Standard

Superschwergewicht
    7,5/10
    Als wir allein im Kino saßen hatte ich mich schon auf das schlimmste vorbereitet, dementsprechend war ich dann positiv überrascht. Echt witzig, musste mehrmals lauthals lachen, zum Glück war sonst keiner da

Batzz Spencer Gast

Standard

Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Superschwergewicht
    7,5/10
    Als wir allein im Kino saßen hatte ich mich schon auf das schlimmste vorbereitet, dementsprechend war ich dann positiv überrascht. Echt witzig, musste mehrmals lauthals lachen, zum Glück war sonst keiner da
    So schwer ist Kevin James auch wieder nicht.

Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    walking dead season 2 8/10
    Season 3 geht auch grad gut ab!

Holmgang Gast

Standard

ja habs so am rande scho mitgekriegt von wege erste 2 folge mehr splatter als in season 1 & 2 zusammen etc. aber ich wart aufn dvd release da ich kein fox tv hab und ich des net im inet kucke will (sondern aufm große tv)...muss ich wiedern verdammtes jahr warten

Tuborgjugend Gast

Standard

Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    So schwer ist Kevin James auch wieder nicht.

Season 3 geht auch grad gut ab!
    Season 3 is bisher bedeutend besser als 2te. Da schlafen einem ja teilweise die Füße ein.

Kürzlich gesehen: Dead Set - Reality Bytes 7/10
    Stell dir vor, die Zombie-Apokalypse bricht aus und du sitzt im Big Brother Container. Sehr innovative und hochwertig produzierte Miniserie aus Good Old England (?). Tiefschwarzer Humor gepaart mit Hochspannung bis zum Schluß. Absolut sehenswert!

Batzz Spencer Gast

Standard

Zitat Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
    Season 3 is bisher bedeutend besser als 2te. Da schlafen einem ja teilweise die Füße ein.

Kürzlich gesehen: Dead Set - Reality Bytes 67/10
    Stell dir vor, die Zombie-Apokalypse bricht aus und du sitzt im Big Brother Container. Sehr innovative und hochwertig produzierte Miniserie aus Good Old England (?). Tiefschwarzer Humor gepaart mit Hochspannung bis zum Schluß. Absolut sehenswert!
    Ja Season 3 ist Bombe, kann Episode 6 kaum noch erwarten!
    Season 2 war, sagen wir mal, eher "gemütlich", aber wegen dem Shane Plot und dem Finale dennoch sehenswert.

Und danke für den Tip mit Dead Set!

Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    ja habs so am rande scho mitgekriegt von wege erste 2 folge mehr splatter als in season 1 & 2 zusammen etc. aber ich wart aufn dvd release da ich kein fox tv hab und ich des net im inet kucke will (sondern aufm große tv)...muss ich wiedern verdammtes jahr warten
    Ich finds ja ne Sauerei, dass Season 1 nur geschnitten auf DVD gibt. Auch den UK Import kann man sich sparen, same thing. Da bleibt einem nur das Inet.

Blueliner Gast

Standard

Am Wochenende gesehen: Looper
    Dafür, dass es nicht mein Genre ist und ich ohne große Erwartungen in den Film gegangen bin, war es doch recht gut.

7/10

Dr.Satan Gast

Standard

The Hunter 7/10
    Der Film lebt einzig und allein von Willem Dafoe und seinen Landschaftsaufnahmen. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hatte ich gedacht das ist ein Actionthriller, also schaue ich ihn mir mal an. Aber der Trailer ist im Grunde voll die "Verarsche". Trotzdem ist der Film sehenswert, wenn man ruhigere Filme mag.

*MU* Gast

Standard

Oldboy 8,5/10

Ich liebe Filme die nicht 0815 sind, und der ist es ganz sicher nicht.

Holmgang Gast

Standard

Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ja Season 3 ist Bombe, kann Episode 6 kaum noch erwarten!
    Season 2 war, sagen wir mal, eher "gemütlich", aber wegen dem Shane Plot und dem Finale dennoch sehenswert.

Und danke für den Tip mit Dead Set!

Ich finds ja ne Sauerei, dass Season 1 nur geschnitten auf DVD gibt. Auch den UK Import kann man sich sparen, same thing. Da bleibt einem nur das Inet.
    dead set is top, nich von dem billigen cover täuschen lassen naja die us version is uncut( deutsche fassung basiert auf de uk dvd) , brauch man haltn gerät was ntsc abspielen kann (hab mir aber auch nich die mühe gemacht in amiland zu ordern)

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Ich habe gerade Iron Sky gesehen der bekommt von mir eine 8/10
    Der hat aber schon sehr dunklen Humor aber wär drüber lachen kann wird seinen Spaß daran haben.

Kannix Gast

Standard

King of Devil's Island, sehenswert

Sport-Begeisterter Gast

Standard

Blood & Bone

Klar, is kein A-Film, aber wer Michael Jai White und Kampfsportfilme mag, wird seinen Spaß haben.

7/10

Punkt Gast

Standard

James Bond 007: Skyfall

Sehr sehenswert, wenn auch irgendwie anders als die anderen Bond-Filme (auch anders als die mit Craig, aber noch anderster als die mit Connery und Moore) mit überraschendem Ende. Lohnt sich auf jeden Fall!

Sport-Begeisterter Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    James Bond 007: Skyfall

Sehr sehenswert, wenn auch irgendwie anders als die anderen Bond-Filme (auch anders als die mit Craig, aber noch anderster als die mit Connery und Moore) mit überraschendem Ende. Lohnt sich auf jeden Fall!
    Den hab ich am Samstag gesehn, ist wirklich gut.

Seite 186 von 412 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer