Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
Mein Nick ist ohne "u" vor dem "i". Und es war Absicht von mir, nicht das Lateinische "quidun = was für eine" zu wählen!

Dieser Ratschlag gilt für alle Menschen auf der ganzen Welt.

Dann sage deinen Spezeln, sie sollen ihren Realnamen und/oder ihren Beruf bzw. ihre sportlichen Tätigkeiten [Hobby-Trainer, Amateurboxer, Hobby-Boxer, Profiboxer, Studio-Betreiber, Promotor, Trainer mit Lizenz, Kameramann, Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln, Sekundant, usw.] in ihr öffentliches Profil hier im KKB reinschreiben.

Wer sowas über sich selber schreibt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bouncer: Kampfkunst: ich esse gern thailändisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
braucht sich nicht über eine eventuelle Fehleinschätzung zu wundern.

Ok, jetzt will ich doch auch nochmal was dazu sagen: nachdem wir beide uns auf einander "eingeschossen" haben, habe ich hier meinen realen Namen genannt und Dir damit sogar Zugriff auf meine Videos ermöglicht. Das habe ich in erster Linie gemacht damit Du weißt auf was Du Dich da gerade einlässt und anhand der da gezeigten Videos von Dilara Dein Kommentar " Frauen sind zu sanftmütig" nochmal überdenkst oder Dir vielleicht auffällt das der Trainer dieser Frau eventuell doch etwas Ahnung vom Boxen haben könnte.
So richtig zurückgeschraubt hast Du dann ja nicht mal nachdem Du Dir das Video dann angeschaut hast, oder hier einige User dann sogar den Kampfnamen von Dilara kannten. Dietmar hat dir doch auch nur noch mal sehr nett sagen wollen das Du Dich hier gerade sehr weit aus dem Fenster lehnst.. nimm doch einfach mal nen Tipp von den Leuten hier an, es gibt hier wirklich einige Leute von denen man noch das ein oder andere lernen kann. Mit dem Kopf durch die Wand kommt man hier meist nicht so weit.
"Ich ess gern thailändisch" lässt in einem Kampfkunstforum doch schon einige Rückschlüsse zu, oder?

Auch wenn schon einige ganz heiß drauf sind, ein "Kampfvideo" zwischen den beiden wird es nicht geben..wir können gerne ein "Sparringsvideo" machen. Ich hab sie zum Sparring eingeladen und mehr als ein nettes Sparring soll es dann auch nicht werden..