Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Profibodybuilder will im MMA kämpfen

Ralph22 Gast

Standard

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Sollte im BB bleiben.
    + 1

Irongriffon Gast

Standard

edit

was seine zukünftigen mma-kämpfe angeht lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und schätze einfach, dass es so sein wird wie in seinem training edit: eine minute vollgas, fünf minuten pause bzw. einschlafen.
    Geändert von jkdberlin (19-11-2012 um 13:47 Uhr)

bigdanhill Gast

Standard

Das liest man natürlich immer gerne, dass hier schon diskutiert wird

Ich bin was meine Vorbereitung angeht extrem zuversichtlich und ich genieße durch meine Coaches Dewey Cooper, Sidney Silva, Robert Navone und David Howard, hier in Las Vegas, optimale Bedingungen.

Ich freue mich also auf das kommende Jahr und die ersten Kämpfe.

Kevke Gast

Standard

Zitat Zitat von bigdanhill Beitrag anzeigen

Ich bin was meine Vorbereitung angeht extrem zuversichtlich und ich genieße durch meine Coaches Dewey Cooper, Sidney Silva, Robert Navone und David Howard, hier in Las Vegas, optimale Bedingungen.

-Kampfhahn- Gast

Standard

Wann genau im nächsten Jahr finden die ersten Kämpfe statt?

axon Gast

Standard

Und, wat war jetzt mit der Pizza-Geschichte? Zu viel thailändisches Chili?

Registrierungsdatum
    16.06.2012

Standard

Ich verstehs immernoch nicht ganz. Hatte er vor ohne MMA Training in den Käfig zu steigen oder wo ist das Problem?
    Bei entsprechendem Training wird sich sein Körper schon den Bedingungen anpassen wenn er das durchhält, ich lese hier nur pauschale Spekulationen aber keinen rationalen Grund warum jemand der aus dem BB kommt und ins MMA wechselt nichts reißen kann, außer er bleibt parallel dazu Bodybuilder. Das kriegt man dann nicht unter einen Hut.
    Klärt mich auf.

Kevke Gast

Standard

Hast du das Video von ihm gesehn indem er er Boxtraining an der Pratze macht? Wenn ja , dürfte deine Frage ja beantwortet sein.

axon Gast

Standard

Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Ich verstehs immernoch nicht ganz. Hatte er vor ohne MMA Training in den Käfig zu steigen oder wo ist das Problem?
    Bei entsprechendem Training wird sich sein Körper schon den Bedingungen anpassen wenn er das durchhält, ich lese hier nur pauschale Spekulationen aber keinen rationalen Grund warum jemand der aus dem BB kommt und ins MMA wechselt nichts reißen kann, außer er bleibt parallel dazu Bodybuilder. Das kriegt man dann nicht unter einen Hut.
    Klärt mich auf.
    Eben! H-Man hat auch gepumpt wie ein Stier und trotzdem die bösen Jungs alle vermöbelt... .

Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Hast du das Video von ihm gesehn indem er er Boxtraining an der Pratze macht? Wenn ja , dürfte deine Frage ja beantwortet sein.
    Ach, das war doch nur in slow motion aufgenommen... .
    Hmm,... oder nich?

DasSchwäbischeGrauen Gast

Standard

Hallo ich bin der Neue.....

habe mich hier mal eingeloggt um mein Senf diesbezüglich abzugeben (keine Angst bin kein Troll)
    Kurz.. habe selbst im Taekwondo den blauen Gürtel.. ist aber schon gute 28Jahre her das ich mich entschieden habe mich vom Kampfsport aktiv aufzuhören und mich dem Hantelsport zugewannt habe. Trainiere trotzdem immer noch ein wenig mit damit ich am Ball bleibe (Levelone Fitness in Schwäbisch Gmünd) mein Trainer Avni Cebeci ist eventuell dem einen oder andern namentlich geläufig Organisiert auch häufig K1 kämpfe im Schwabenländle

Gut das wäre jetzt mal geklärt..
    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Weil er über Jahre nur gepumpt hat,edit

Naja.. zeig mir ein Sport in dem Level der Sauber ist ... und sag mir nicht das im KKB nur Grüner Tee getrunken wird. Aber lassen wir das….

Oje... warum tust du dir das hier an Daniel? Reicht es dir nicht das du bei uns auf der BBszene schon niedergemacht wirst..

aber wie sagt man so schön.. „Ob ein Kuchen schmeckt weiß man erst wenn er gebacken ist..“ Also viel Spaß im MMA Daniel.

ps.. @Daniel viele bei uns fragen sich warum du nicht erst mal mit dem Boxen anfängst?!?!? Wäre eventuell besser?!

Hau rein..... (im wahrsten Sinne des Wortes :-) )
    Sportlichen Gruß DSG
    Geändert von jkdberlin (19-11-2012 um 13:49 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Trollen jetzt die Trolle mit den Trollen?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Thomas2k3 Gast

Standard

Daniel Hill hat im Profi-BB nichts gerissen bzw. wird nichts reißen und wird auch im MMA nichts reißen!

Das einzige was er bisher gut umsetzen konnte war seine Promotion bzw. Marketing! Der hat schon ganz gut Geld gemacht im BB mit vielen Sponsorenverträge, ewigen USA-Aufenthalten etc., aber leider hat er nie eine ansprechende Form gehabt um sich in den Top 10 zu platzieren, da er keinen guten Körper hat für ein Heavyweight im BB!

Der wird auch im MMA nichts reißen, aber naj mal abwarten...dadurch das er bzgl. Marketing etc. nicht dumm ist wird er am Anfang keine großen Brocken kämpfen und wird sich schon 2-3 Birnen aussuchen die er eventuell besiegen kann!^^

Übrigens sehr klasse Video, als er an die Pratzen schlägt! Schlimmer gehts nimmer!

KSW oder MMA Attack Polen werden ihn bestimmt für Najman oder Burneika buchen xd.

Burneika ist auch aktueller Profi-Bodybuilder:
    http://www.youtube.com/watch?v=0YzMCUPvtd4

Ps: Ich sehe schon irgendwann in Polen eine Monster-Gewichtsklasse mit Najman, Pudzian, Lungu, Hill, Burneika...

Gladbeck Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Trollen jetzt die Trolle mit den Trollen?

Langsam bekomme ich Angst!

Genetikk Gast

Standard

Hab mir mal den Spaß gemacht "Daniel Hill MMA" zu googlen die kommentare sprechen für sich

kaapa000 von Bodybuilding Depot - Shop für Bodybuilder, Powerlifter und Fitness-Sportler. Protein, Aminos, Creatin kaufen. :
    ,,Frauen kann er doch schon mal verprügeln, dabei ist er wohl auf den Geschmack gekommen!'' [...]
    ,,Ob Ihm jemand gesagt hat, dass er nicht bei den Frauen kämpfen darf? ''
    MaNiaGG von extrem-bodybuilding.de - Muskelaufbau, Fettabbau, Diät, Definition :
    ,,da es da nicht nur gegen 60 Kilo Mädels geht wie auf der FIBO wirds schwer für ihn.''
    Markus Wittgenstein mit einem Facebook kommentar zu einem Artikel von Bodybuilding Magazin by Body-Xtreme - Bodybuilding Live :
    ,,Nachdem er nun in der Damenwelt keine gleichwertige Gegnerin finden konnte, wird er es nun in der Männerwelt versuchen, aber nun sollte er sich einen Leichensack bestellen, denn diese Herren, seine Gegner, werden zurückschlagen.''
    Ich habe allerdings einen gegner gefunden den er in einem openweight fight durchaus schlagen könnte
    Kenneth Allen MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com

ad89 Gast

Standard

Ich lese hier mal mit

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer