Hallo ich bin der Neue.....
habe mich hier mal eingeloggt um mein Senf diesbezüglich abzugeben (keine Angst bin kein Troll)
Kurz.. habe selbst im Taekwondo den blauen Gürtel.. ist aber schon gute 28Jahre her das ich mich entschieden habe mich vom Kampfsport aktiv aufzuhören und mich dem Hantelsport zugewannt habe. Trainiere trotzdem immer noch ein wenig mit damit ich am Ball bleibe (Levelone Fitness in Schwäbisch Gmünd) mein Trainer Avni Cebeci ist eventuell dem einen oder andern namentlich geläufig Organisiert auch häufig K1 kämpfe im Schwabenländle
Gut das wäre jetzt mal geklärt..
Naja.. zeig mir ein Sport in dem Level der Sauber ist ... und sag mir nicht das im KKB nur Grüner Tee getrunken wird. Aber lassen wir das….
Oje... warum tust du dir das hier an Daniel? Reicht es dir nicht das du bei uns auf der BBszene schon niedergemacht wirst..
aber wie sagt man so schön.. „Ob ein Kuchen schmeckt weiß man erst wenn er gebacken ist..“ Also viel Spaß im MMA Daniel.
ps.. @Daniel viele bei uns fragen sich warum du nicht erst mal mit dem Boxen anfängst?!?!? Wäre eventuell besser?!
Hau rein..... (im wahrsten Sinne des Wortes :-) )
Sportlichen Gruß DSG