walking dead season 2 8/10
dead set 8/10
the take 4/10
walking dead season 2 8/10
dead set 8/10
the take 4/10
Superschwergewicht
7,5/10
Als wir allein im Kino saßen hatte ich mich schon auf das schlimmste vorbereitet, dementsprechend war ich dann positiv überrascht. Echt witzig, musste mehrmals lauthals lachen, zum Glück war sonst keiner da![]()
ja habs so am rande scho mitgekriegt von wege erste 2 folge mehr splatter als in season 1 & 2 zusammen etc. aber ich wart aufn dvd release da ich kein fox tv hab und ich des net im inet kucke will (sondern aufm große tv)...muss ich wiedern verdammtes jahr warten![]()
Season 3 is bisher bedeutend besser als 2te. Da schlafen einem ja teilweise die Füße ein.
Kürzlich gesehen: Dead Set - Reality Bytes 7/10
Stell dir vor, die Zombie-Apokalypse bricht aus und du sitzt im Big Brother Container. Sehr innovative und hochwertig produzierte Miniserie aus Good Old England (?). Tiefschwarzer Humor gepaart mit Hochspannung bis zum Schluß. Absolut sehenswert!
Ja Season 3 ist Bombe, kann Episode 6 kaum noch erwarten!
Season 2 war, sagen wir mal, eher "gemütlich", aber wegen dem Shane Plot und dem Finale dennoch sehenswert.
Und danke für den Tip mit Dead Set!
Ich finds ja ne Sauerei, dass Season 1 nur geschnitten auf DVD gibt. Auch den UK Import kann man sich sparen, same thing. Da bleibt einem nur das Inet.
Am Wochenende gesehen: Looper
Dafür, dass es nicht mein Genre ist und ich ohne große Erwartungen in den Film gegangen bin, war es doch recht gut.
7/10
The Hunter 7/10
Der Film lebt einzig und allein von Willem Dafoe und seinen Landschaftsaufnahmen. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hatte ich gedacht das ist ein Actionthriller, also schaue ich ihn mir mal an. Aber der Trailer ist im Grunde voll die "Verarsche". Trotzdem ist der Film sehenswert, wenn man ruhigere Filme mag.
Oldboy 8,5/10
Ich liebe Filme die nicht 0815 sind, und der ist es ganz sicher nicht.![]()
Ich habe gerade Iron Sky gesehen der bekommt von mir eine 8/10
Der hat aber schon sehr dunklen Humor aber wär drüber lachen kann wird seinen Spaß daran haben.
King of Devil's Island, sehenswert
Blood & Bone
Klar, is kein A-Film, aber wer Michael Jai White und Kampfsportfilme mag, wird seinen Spaß haben.
7/10
James Bond 007: Skyfall
Sehr sehenswert, wenn auch irgendwie anders als die anderen Bond-Filme (auch anders als die mit Craig, aber noch anderster als die mit Connery und Moore) mit überraschendem Ende. Lohnt sich auf jeden Fall!