Glaube, hab's noch nicht geschrieben: Das Schwergewicht 7,5 Punkte.
Habe 2 - 3 mal laut gelacht und 3 - 4 mal "Bämm" geschriehen![]()
Glaube, hab's noch nicht geschrieben: Das Schwergewicht 7,5 Punkte.
Habe 2 - 3 mal laut gelacht und 3 - 4 mal "Bämm" geschriehen![]()
Kindsköpfe war sehr lustig und das ohne Witze über Sex oder Drogen8/10
The Fighters 2: Beatdown: 9/10
(Ende könnt bissl länger sein, sonst super empfehlenswert!)
Blood & Bone: 8/10
(halt typisch Streetfight mit Wetteinsätzen, fand ihn recht gut)
Michael Jai White <3
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass das Ende von Warrior total aus Never Back Down 2 geklaut ist?
solang es nur das ende ist9GAG - Transformers VS Avengers
Frankenhooker, 7/10
Fast so schön wie Karate, Küsse, blonde Katzen. Wobei eigentlich auf seine Art... naja. Sehenswert![]()
Ist fighters nicht der Film mit den amerikanischen "Teenagern" die sich ein bisschen im MMA Stil prügeln? Wenn ja, dann: 2 von 10 Punkte.
Fand den in jeder Beziehung schlecht..
1. Staffel Tatortreiniger, 8 von 10.
The Wire Staffel 1-4, 10 / 10.
Eine bessere Serie habe ich bislang nicht gesehen.
Richtig gut und sehr lustig
Parada
Parada | Deutscher Trailer HD - YouTube
8/10
hat mich gestern in Kino schwer überrascht. Auf OV mit Untertietel.
Ich, einfach unverbesserlich
Fand ihn eig. richtig gut & diese gelben Dinger sind einfach genial.
8.5/10
Mein letzter Film war Skyfall. Eigentlich ganz gut, Craig ist ein wirklich guter Bonddarsteller. Aber so ganz die Tiefe wie der erste Teil hat er nicht erreicht, obwohl Skyfall ja sehr persönlich für Bond war. Trotzdem, guter Film.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Cloud Atlas - OV
7/10
Brilliante Leistung der Darsteller, es war nicht ein Charakter dabei, der nicht glaubwürdig wirkte.
Irgendwie interessante Geschichte(n), die Implikation, dass Seelen über verschiedene Leben hinweg miteinander verbunden sind ist schön dargestellt, die Wechsel zwischen den 6 einzelnen Geschichten sind mitunter herausfordernd.
Unheimlich anstrengend war es, das zukünftige Englisch in Kombination mit dem unheimlichen Genuschel von Tom Hanks (allerdings dem Charakter gerecht werdend) dauerhaft zu verstehen.
Was fehlte, war ein Knaller, ein Aha-Effekt, also etwas , dass den Spannungsbogen beendet, ein Klimax...darum am Ende auch nur 7 von 10 Punkten, aber ein empfehlenswerter Film - aber weder Comedy noch pure Action, also begrenzte Zielgruppe.
James Bond 007 - Skyfall (Englisch)
Ich habe noch nicht so viele Bond-Filme gesehen und fand diesen mit Abstand den Besten. Auch der kalte und knappe Humor kommt bei der Englischen Version super rüber.
9/10 Punkten