Seite 324 von 1395 ErsteErste ... 2242743143223233243253263343744248241324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Mmmjaaaaaaaaa

Polare Eiskappen schmelzen exponentiell.
    Spekulatius erinnert mich an Halloween.

Da war ich auf nem Mittelaltermarkt und hab mir die Band Spektakulatius angehört, die normalerweise ganz nette mittelalterliche Musik praktizieren. Für diesen Abend nannten sie sich extra Zombiekulatius. Und so war auch leider die Musik: irgendwo zwischen zum fürchten und zum sterben anzusiedeln. Danke! Ins KKB reingeschaut und schon direkt wieder geärgert...

Die Polen schmelzen exponentiell? Na dann...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Spekulatius erinnert mich an Halloween.

Da war ich auf nem Mittelaltermarkt und hab mir die Band Spektakulatius angehört, die normalerweise ganz nette mittelalterliche Musik praktizieren. Für diesen Abend nannten sie sich extra Zombiekulatius. Und so war auch leider die Musik: irgendwo zwischen zum fürchten und zum sterben anzusiedeln. Danke! Ins KKB reingeschaut und schon direkt wieder geärgert...
    Haha, Assoziationen wurden einwandfrei nachvollzogen. Die sind hier auch schon mal in der Gegend aufgetreten. Aber ich habs eh nicht so mit den Narrenmärkten. Das kratzt mich nur auf.

Die Polen schmelzen exponentiell? Na dann...
    Ja, der gute Dr. Dozent stocherte mit seinem wunderbaren Vortrag in meinem Gehirn, jetzt schwingt alles fast so schön wie seine leicht ergrauten langen Haare. Menschen mit Erfahrung und Wissen sind eben einfach faszinierend, kann schon verstehen dass Studentinnen einen künstlichen Vaterkomplex herbeizaubern, wenn so viel Stimulanz daher schwingt.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Ich werde verrückt! Ein eine Ferienwohnung in der Nähe eines vernünftigen Skigebietes während der Faschingswoche zu finden ist komplizierter als Quantenphysik!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

MakroN Gast

Standard

Yay, der 93kg Mann hat mein Standbein kaputtgetreten und sich dann den Rest der Runde auf mich drauf gelegt

Aua

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Ich werde verrückt! Ein eine Ferienwohnung in der Nähe eines vernünftigen Skigebietes während der Faschingswoche zu finden ist komplizierter als Quantenphysik!
    Gestattet die Quantenphysik nicht sogar, gleichzeitig in der Ferienwohnung und zuhause vorm Rechner zu sein ?
    Alles ist plötzlich so einfach mit der Quantenphysik ...
    Volenti non fit iniuria

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Ja, der gute Dr. Dozent stocherte mit seinem wunderbaren Vortrag in meinem Gehirn, jetzt schwingt alles fast so schön wie seine leicht ergrauten langen Haare. Menschen mit Erfahrung und Wissen sind eben einfach faszinierend, kann schon verstehen dass Studentinnen einen künstlichen Vaterkomplex herbeizaubern, wenn so viel Stimulanz daher schwingt.
    Ja, da erkenne ich Parallelen. Ich entsinne mich an die Statistikvorlesung, damals im Bonner Juridicum. Einem abgewichsten Hörsaal aus den späten 60ern, einem Prof aus den mittleren 60ern und einer Personenfülle aus den oberen 600ern... bei rund 350 Sitzplätzen. Und die hübschen Studentinnen waren Stunden, was sage ich, Tage vor VL-Beginn vor Ort, nur um im Schweiße ihres Angesichts bei 38 Grad die ersten Sitzreihen zu sichern.

Der Unterschied ist allerdings, dass ich bei dem trockenen Stoff mehr an fortgeschrittenes Stockholm-Syndrom denken muss, als an stimulierende Phonetikspielereien in fremden Köpfen.

Ich jedenfalls habe an keine Polkappen gedacht, mein Gedanke ging eher nach jeder VL in die Richtung "Gnah, die blöden rosa Elefanten"... und damit waren nicht die genannten Studentinnen gemeint...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

DavidBr. Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Ja, da erkenne ich Parallelen. Ich entsinne mich an die Statistikvorlesung, damals im Bonner Juridicum. Einem abgewichsten Hörsaal aus den späten 60ern, einem Prof aus den mittleren 60ern und einer Personenfülle aus den oberen 600ern... bei rund 350 Sitzplätzen. Und die hübschen Studentinnen waren Stunden, was sage ich, Tage vor VL-Beginn vor Ort, nur um im Schweiße ihres Angesichts bei 38 Grad die ersten Sitzreihen zu sichern.

Der Unterschied ist allerdings, dass ich bei dem trockenen Stoff mehr an fortgeschrittenes Stockholm-Syndrom denken muss, als an stimulierende Phonetikspielereien in fremden Köpfen.

Ich jedenfalls habe an keine Polkappen gedacht, mein Gedanke ging eher nach jeder VL in die Richtung "Gnah, die blöden rosa Elefanten"... und damit waren nicht die genannten Studentinnen gemeint...

Frauen im Elefanten-Format gehören im Allgemeinen mindestens zur Dreadnought-, wenn nicht sogar zur Iowa-Klasse.

@topic: Das muss noch besser werden!

DavidBr. Gast

Standard

Neeeeiiinnn! Alles weg *

*Fast alles...

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von DavidBr. Beitrag anzeigen
    Neeeeiiinnn! Alles weg *

*Fast alles...
    Was denn?

Big_F Gast

Standard

In ya face

Dr.Satan Gast

Standard

Abwehr von Zombieangriff von vorne.

Bijou Gast

Standard

wenn ich nich bald abgeholt werde,
    muss ich zu fuß gehen.

Dr.Satan Gast

Standard

Ich hasse es, wenn ich irgendwo auf dem Dorf beim Fußball arbeiten muss, danach sehen meine Schuhe immer so dreckig aus.

moni94 Gast

Standard Jetzt gehts los....

Auf zur ersten Dan Prüfung, meine nerven schicken mir gerade Postkarten von den Bahamas.

Indariel Gast

Standard

Sonic Boom!!!

Seite 324 von 1395 ErsteErste ... 2242743143223233243253263343744248241324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer