Dinge, die heute morgen auf meinen Armen/Händen standen:
"Ich würde so gerne einlochen"
"Taxi Nummer?" in anderer Schrift darunter die Nummer
"Memo an mich selbst: Das kann er nicht mehr lesen"
"Der Dicke hat ne Pistole"
"Hallo"
War n super Abend![]()
Dinge, die heute morgen auf meinen Armen/Händen standen:
"Ich würde so gerne einlochen"
"Taxi Nummer?" in anderer Schrift darunter die Nummer
"Memo an mich selbst: Das kann er nicht mehr lesen"
"Der Dicke hat ne Pistole"
"Hallo"
War n super Abend![]()
Wie kann dieser Senna es nur wagen ein Mitglied der deutschen Rennfahrerherrenrasse anzufahren?![]()
...Verdammt...![]()
Nah, bei mir ist's eh ein kleines Seminar (meist nicht mal 30 Leute), belüfteter Raum, gute Luftfeuchtigkeit.
So beliebt ist er wohl auch nicht, weil er sehr zynisch wird mitunter... aber er ist sooooo (!!!) schlau. 90 Minuten waren nie schneller um
@Fips: Boah du Spießer spießt jetzt auch noch mit Skiern die Umwelt aufSpießt ihr zufällig durch die Schweiz über Ostern?
![]()
ok, ich habe nur einen vernichtet, am zweiten hab ich gescheitert.
wurde aber von dem nicht zerstört !
Nächstes mal mach ich es besser !
Hallo,
ich stelle diese Frage nie und mir ist sie auch so gut wie nie gestellt worden.
Aber ich denke, man sollte sie nicht so negativ sehen. Es ist für mich Ausdruck eines, vielleicht etwas hilflosen Interesses, Dich als Menschen besser kennen zu lernen. Meistens entsteht die Frage aus einer längeren Phase des Schweigens und wenn man jemanden noch nicht so gut kennt, dann weiss man nicht, wie man das interpretieren soll.
ich fühle mich geehrt ^^
was war noch mal die frage?
:-)
So... wie soll ich denn bitte einen Charakter generieren, der jahrzehntelange Erfahrung als Messerwerfer in ner Gauklertruppe hat, ein exzellenter Fassadenkletterer sein soll und dann aber Erststüfler-Spielnieveau bieten soll? Unter 5000 AP läuft da nix...
Mein extrovertierter maraskanischer Barbier ist da viel stilvoller, aber nein, der passt ja dem Herr Meister mal wieder nicht![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix