Aus der Reihe irsinnige Irrtümer. Heute: Jogg ich eben die Hanauer Landstraße entlang, so lang kann die ja nicht sein!
Doch, kann sie![]()
Aus der Reihe irsinnige Irrtümer. Heute: Jogg ich eben die Hanauer Landstraße entlang, so lang kann die ja nicht sein!
Doch, kann sie![]()
Ich denke Klitschko will in der Ukraine Politik machen? Das sollte er dann aber noch mal üben.
Video - Klitschko hält sich raus: Rangelei im Parlament der Ukraine - Politik | STERN.DE
Verdammt, heute das erste mal beim Grappling gewesen und danach direkt noch die restliche Stunde der Boxeinheit mitgenommen. Ich fühl mich einfach sowas von durch![]()
Endlich die LPIC 2 Prüfung geschafft, jetzt ist wieder ein Zeitel eine Ruhe
hab grad bock was dummes und unüberlegtes zu tun...
Scheiß auf das 10-Finger System!
![]()
Boah.... Was Kraftausdauer angeht bin ich voll die Muschi![]()
![]()
und was sagt google zu kraftaudauer bei muschis?
aus dem Thread: @w: Muschi zu weit - macht euch das Sorgen? | Seite 4 | Planet-Liebe Forum
Einfach einen großen (etwas mehr Widerstand) Tampon nehmen, ihn in der Einführhilfe (so ein glattes Plastikröhrchen) mit Uhu festkleben, außen mit etwas Gleitgel präparieren und einführen. Nicht zu weit. Der Ringmuskel sitzt ca. 1 - 2 cm hinter dem Scheideneingang.
Naja, und dann an dem Faden (ggf. etwas mit bindfaden verlängern) einen leichten Plastikbecher ranhängen und so lange mit Wasser füllen, bis der Tampon rausrutscht. So erfährt die Frau, wieviel Gewicht sie dort halten kann. Je mehr, desto enger. So 70 Gramm sollten es schon sein.
Dabei gehts auch um die unterschiedlichen Trainingsarten:
Bei den Vaginalgewichten von 70g geht es um Kraft-Ausdauer, weil frau die ja länger drinbehalten soll.
Bei "meinem" Test geht es dagegen um Maximal-Kraft, die frau nur eine Sekunde halten muß (bevor das Gewicht rausrutscht).
Und beim Maximalkrafttraining benutzt man natürlich höhere Gewichte, als bei Kraftausdauertraining. Und zwar beim Beckenbodentraining genauso wie bei Kniebeugen oder Bankdrücken.
Also ich würd ja deren M****** ja eher "funktional" trainieren![]()
und jetzt stellt euch vor ihr kommt heim und eure freundin
sitzt grad mit nen hängenden Plastikbecher zwischen den beinen am tisch![]()
und giesst wasser rein![]()