Seite 336 von 1395 ErsteErste ... 2362863263343353363373383463864368361336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Punkt Gast

Standard

Ist das scheiße wenn man nie gesund ist, so ätzend...

Barbatos Gast

Standard

Ich hab mir gerade im Laden Laufschuhe für 130 Goldtaler gekauft. Ist ja normal dass sie im Internet etwas günstiger sind, jetzt musste ich jedoch feststellen dass sie 80 Euro günstiger im Internet sind. Ich könnt grad durchdrehen

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade im Laden Laufschuhe für 130 Goldtaler gekauft. Ist ja normal dass sie im Internet etwas günstiger sind, jetzt musste ich jedoch feststellen dass sie 80 Euro günstiger im Internet sind. Ich könnt grad durchdrehen
    Schau ob Du die noch zurückgeben kannst (sind unangenehm beim Laufen, weil zu klein...)

Barbatos Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Schau ob Du die noch zurückgeben kannst (sind unangenehm beim Laufen, weil zu klein...)
    Naja ist ja nicht so dass ich nicht bereit wäre 20€ mehr als im Netz zu zahlen. Die Beratung war wirklich erste Sahne, der Typ hat mir nur dadurch dass er geschaut hat wie ich laufe und eben seiner Erfahrung die bequemsten Schuhe verpasst die ich je getragen habe...

Ich denke mal ich werde es auf die ehrliche Weise versuchen und sie einfach fragen ob sie mir entgegenkommen. Selbst bei Puma direkt kosten die 60€ weniger... da muss ja was drin sein.

Jin Rho Gast

Standard

Erst denken dann Handeln.
    Ich wollte altes heißes Fett entsorgen.
    Natürlich im Klo. Es zischt und dampft kurz und dann hab ich einen Fettklumpen im Klo schwimmen der es zu verstopfen droht.
    Was jetzt. Fett wird bei Hitze flüssig.
    Also einen Topf voll Wasser zum kochen gebracht.
    Kippe das heiße Wasser ins Klo und um den vorgang zu beschleunigen rühre ich es noch mit der Klobürste um.
    Endergebniss ein jetzt unbrauchbare Klobürste mit teilweise geschmolzenen und verbogenen Borsten und noch immer einen Fettklumpen im Klo.

Ich habe mir jetzt von der NAchbarin ne Flasche Chlorix geborgt und nen halbe Pulle davon reingehauen.
    Scheint zu funktionieren.

Big_F Gast

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Erst denken dann Handeln.
    Ich wollte altes heißes Fett entsorgen.
    Natürlich im Klo. Es zischt und dampft kurz und dann hab ich einen Fettklumpen im Klo schwimmen der es zu verstopfen droht.
    Was jetzt. Fett wird bei Hitze flüssig.
    Also einen Topf voll Wasser zum kochen gebracht.
    Kippe das heiße Wasser ins Klo und um den vorgang zu beschleunigen rühre ich es noch mit der Klobürste um.
    Endergebniss ein jetzt unbrauchbare Klobürste mit teilweise geschmolzenen und verbogenen Borsten und noch immer einen Fettklumpen im Klo.

Ich habe mir jetzt von der NAchbarin ne Flasche Chlorix geborgt und nen halbe Pulle davon reingehauen.
    Scheint zu funktionieren.
    Ohne Scheiß,Déjà-vu mir ist letztes Jahr genau das gleiche passiert

Barbatos Gast

Standard

Man hat mir immer gesagt man entsorgt keine Lebensmittel im Klo, das lockt die Krokodile aus der Kanalisation an

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Man hat mir immer gesagt man entsorgt keine Lebensmittel im Klo, das lockt die Krokodile aus der Kanalisation an
    kommen die dann ausn Klo raus?

DavidBr. Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    kommen die dann ausn Klo raus?
    Immer dann wenn Du zulange auf der Toilette brauchst

@topic: Gezapft schmeckts eindeutig besser..

Jin Rho Gast

Standard

Alles juckt. Aber keine Hautveränderung oder sonst was. Das einzige war der Tütencappuchino den ich Geschenkt bekommen habe. Liegt wohl daran.

Ob gelbe Streifen in der Unterhose auch fürn Großmeister reichen?

Wenn die Krokos meinen Hintern sehen haunen die eh wieder ab. Könnte aber auch am Geruch liegen. Sumpfarsch ftw.

devzero Gast

Standard

die ernähren sich doch vom Sumpf

DavidBr. Gast

Standard

Muffi Schlumpf würde jetzt sagen: Ich hasse Bandscheiben

KampfBeast Gast

Standard

Müde, aber ab morgen fängt ein neues Leben an! Ich werde ab morgen ein guter, schlauer, dünner, gläubiger Mesnch (oder erst übermorgen, mal sehen )

devzero Gast

Standard

Ich habe kein glückliches Händchen für Tablets, die werden immer so schnell kaputt

Jin Rho Gast

Standard

Irgendwie komisch das die süchtigen immer von selbstbestimmtheit und persönlichkeitsentfaltung reden.
    Steht doch einfach dazu. Ihr seit trotzdem wertvolle Menschen und lasst euch nicht von der hetze was anderes einreden.
    Jeder hat seine kleinen unvollkommenheiten.

Seite 336 von 1395 ErsteErste ... 2362863263343353363373383463864368361336 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer