Ist das scheiße wenn man nie gesund ist, so ätzend...![]()
Ist das scheiße wenn man nie gesund ist, so ätzend...![]()
Ich hab mir gerade im Laden Laufschuhe für 130 Goldtaler gekauft. Ist ja normal dass sie im Internet etwas günstiger sind, jetzt musste ich jedoch feststellen dass sie 80 Euro günstiger im Internet sind. Ich könnt grad durchdrehen![]()
Naja ist ja nicht so dass ich nicht bereit wäre 20€ mehr als im Netz zu zahlen. Die Beratung war wirklich erste Sahne, der Typ hat mir nur dadurch dass er geschaut hat wie ich laufe und eben seiner Erfahrung die bequemsten Schuhe verpasst die ich je getragen habe...
Ich denke mal ich werde es auf die ehrliche Weise versuchen und sie einfach fragen ob sie mir entgegenkommen. Selbst bei Puma direkt kosten die 60€ weniger... da muss ja was drin sein.
Erst denken dann Handeln.
Ich wollte altes heißes Fett entsorgen.
Natürlich im Klo. Es zischt und dampft kurz und dann hab ich einen Fettklumpen im Klo schwimmen der es zu verstopfen droht.
Was jetzt. Fett wird bei Hitze flüssig.
Also einen Topf voll Wasser zum kochen gebracht.
Kippe das heiße Wasser ins Klo und um den vorgang zu beschleunigen rühre ich es noch mit der Klobürste um.
Endergebniss ein jetzt unbrauchbare Klobürste mit teilweise geschmolzenen und verbogenen Borsten und noch immer einen Fettklumpen im Klo.
Ich habe mir jetzt von der NAchbarin ne Flasche Chlorix geborgt und nen halbe Pulle davon reingehauen.
Scheint zu funktionieren.
Man hat mir immer gesagt man entsorgt keine Lebensmittel im Klo, das lockt die Krokodile aus der Kanalisation an![]()
Alles juckt. Aber keine Hautveränderung oder sonst was. Das einzige war der Tütencappuchino den ich Geschenkt bekommen habe. Liegt wohl daran.
Ob gelbe Streifen in der Unterhose auch fürn Großmeister reichen?
Wenn die Krokos meinen Hintern sehen haunen die eh wieder ab. Könnte aber auch am Geruch liegen. Sumpfarsch ftw.
die ernähren sich doch vom Sumpf![]()
Muffi Schlumpf würde jetzt sagen: Ich hasse Bandscheiben![]()
Müde, aber ab morgen fängt ein neues Leben an! Ich werde ab morgen ein guter, schlauer, dünner, gläubiger Mesnch (oder erst übermorgen, mal sehen)
Ich habe kein glückliches Händchen für Tablets, die werden immer so schnell kaputt![]()
Irgendwie komisch das die süchtigen immer von selbstbestimmtheit und persönlichkeitsentfaltung reden.
Steht doch einfach dazu. Ihr seit trotzdem wertvolle Menschen und lasst euch nicht von der hetze was anderes einreden.
Jeder hat seine kleinen unvollkommenheiten.