Seite 191 von 413 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

MakroN Gast

Standard

Drag Me To Hell 8/10

Das Ende ist fieees

Bubatz Gast

Standard

Drei DVDs am Wochenende:

Prometheus 8/10 - besser als Alien 3 und 4, aber an die ersten beiden kommt er nicht wirklich ran. Endet so, als ob ein weiterer Teil folgen müsste.

Hunger Games 8/10 - deutsch "Tribute von Panem". Hat mich an "Battle Royale" erinnert (I und II), welche ich persönlich besser fand. Überzeugt trotzdem, aber das Ende hätte besser gemacht sein können.

Warrior 9/10 - sehr überzeugende Story, Charaktere und Atmosphäre. Das MMA wirkt authentisch. zur Höchstwertung reicht es für mich nur deshalb nicht, weil Tommys Kämpfe zu kurz und etwas anspruchslos ausfallen (dauernd schnelles KO), und ich zudem gern mehr von den anderen Kämpfen des Turniers gesehen hätte.

Linus Gast

Standard

Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich glaube dieser Thread eignet sich gut um eine Frage zur IP Man Trilogie los zu werden.
    Habe mir die IP Man Trilogie besorgt und will sie in den kommenden Tagen schauen, ich weiß nur nicht welche Reihenfolge die logischere ist, zero-eins-zwei, also chronologisch geordnet, oder eher eins-zwei-zero, also die Reihenfolge in der die Filme gedreht worden sind?

Gruß

Delorean
    Zero hat mit 1&2 nichts zu tun. Von daher ist es egal, wann du ihn guckst.

metalsteve20 Gast

Standard

end of watch, ansich ziehmlich cooler film aber diese kameraperspektive die ganze zeit war echt anstrengend zum anschauen, von der letzten reihe wäre es vlt. besser gewesen

alles in allem 7/10

KeineRegeln Gast

Standard

Machete 8.9/10

Lars´n Roll Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Drag Me To Hell 8/10

Das Ende ist fieees
    Einer der coolsten Horrorfilme der letzten Jahre! Dass es bei der Friedhofsszene keine kleine Army of Darkness Referenz gab hat mich allerdings etwas enttäuscht, ich hätte drauf gewettet.

unnamed84 Gast

Standard

Cloud Atlas 8/10

Ein Film mit Anspruch; 6 Storys in 170 min die irgendwo miteinander doch wieder verknüpft sind. Elemente von "die zeitmaschine" "soylent green" und weiteren

freakyboy Gast

Standard

Hobbit in HFR 3D - 8/10

Ich muss schon sagen die neue Technik ist echt krass. Hab noch nie ein so scharfes und detailreiches Bild bei einem Film gesehen. Kann euch den Film nur ans Herz legen. Selbst wenn ihr nicht so der HDR Fan seid (bin ich selbst nämlich auch nicht). War schon gut beeindruckt gestern

Dr.Satan Gast

Standard

Skyfall 8/10
    Muss man sich erst mal dran gewöhnen das der bekloppte Bösewicht diesmal nicht die Weltherrschaft oder ähnliches erreichen will. Nett ist aber das man jetzt erfährt wo Bond herkommt, und das man damit endlich die Kritiker aus dem Jahre 1962 verstummen lässt.

The Man with the Iron Fists 4/10
    Was ein grottiger Film, und schön peinlich das Tarantino mal wieder seinen Namen dafür her gegeben hat. Für Trash war der Film nicht schlecht genug, und für eine Hommage ans 70er Kung Fu Kino hat es auch nicht gereicht. Und bei Russel Crowe kann man dann wohl langsam damit rechnen das er in die Fußstapfen von Steven Seagal tritt. Den Bierbauch dafür hat er ja schon, und seine Rollen werden auch immer schlechter. Früher hat er als Gladiator Schwerter in die Luft gehalten, und heute *****s, ganz zu schweigen von Liebeskugeln die er mit dem Mund bei Prostituierten entfernt.

Jin Rho Gast

Standard

Spongebob der Film. 7/10
    Ich bin ein taubes Nüßchen, du bistg ein taubes Nüßchen, wir sind alle taube Nüßchen...

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen

The Man with the Iron Fists 4/10
    Was ein grottiger Film, und schön peinlich das Tarantino mal wieder seinen Namen dafür her gegeben hat. Für Trash war der Film nicht schlecht genug, und für eine Hommage ans 70er Kung Fu Kino hat es auch nicht gereicht. Und bei Russel Crowe kann man dann wohl langsam damit rechnen das er in die Fußstapfen von Steven Seagal tritt. Den Bierbauch dafür hat er ja schon, und seine Rollen werden auch immer schlechter. Früher hat er als Gladiator Schwerter in die Luft gehalten, und heute *****s, ganz zu schweigen von Liebeskugeln die er mit dem Mund bei Prostituierten entfernt.
    Das gleiche habe ich auch gedacht. Irgendwie zu wenig von allem. Von der Musik war ich auch enttäuscht. Schade. Potenzial war vorhanden.

Gruß
    KeineRegeln

DerUnkurze Gast

Standard

Hobo with a Shotgun 8,5/10
    Ein wundervoll trashiger Film, entstanden aus einem der Fake Grindhouse Trailer von Rodriguez und Trantino.
    Ein Penner mit dem Wunsch sich einen Rasenmäher zu kaufen kommt in eine Stadt die kranker nicht sein könnte, und kauft sich Aufgrund der Ereignisse eine Schrotflinte um in der Stadt aufzuräumen.

Rutger Hower spielt wirklich erstaunlich gut, durchwegs sehenswert wenn man solche Filme mag.

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
    Hobo with a Shotgun 8,5/10
    Ein wundervoll trashiger Film, entstanden aus einem der Fake Grindhouse Trailer von Rodriguez und Trantino.
    Ein Penner mit dem Wunsch sich einen Rasenmäher zu kaufen kommt in eine Stadt die kranker nicht sein könnte, und kauft sich Aufgrund der Ereignisse eine Schrotflinte um in der Stadt aufzuräumen.

Rutger Hower spielt wirklich erstaunlich gut, durchwegs sehenswert wenn man solche Filme mag.
    Dann sollte man noch dazu sagen, das zu mindestens die KKB-User aus Deutschland sich beeilen sollten wenn sie den Film sehen oder kaufen wollen. Der dürfte demnächst nämlich aus den Regalen verschwinden.

DerUnkurze Gast

Standard

Wirklich? Wurde er nun doch indiziert?

Als Österreicher bekommt man sowas irgendwie nie mit

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
    Wirklich? Wurde er nun doch indiziert?

Als Österreicher bekommt man sowas irgendwie nie mit
    Noch schlimmer, der wurde als strafrechtlich relevant eingestuft, sobald ein Gericht das bestätigt wird er beschlagnahmt.

Seite 191 von 413 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer