Ja, es war ein Einspruch gegen den Widerspruch!![]()
Einspruch!
Mein fun fact der WocheZitat von wiki
![]()
in dem per Hammerschlag bis 2020 verlängerten Kyoto-Protokoll verpflichten sich die 27 EU-Staaten und zehn weitere Länder, neben den bisher sechs einberechneten Treibhausgasen ab 2013 auch Stickstofftrifluorid (NF3) in die Klimabilanz einzubeziehen. Es wird daher ab sofort auch in Deutschland stärker kontrolliert.
[...]
Für Deutschland gebe es aber bereits erhebliche Anstrengungen, um den Ausstoß zu mindern. In der Solarindustrie werde der NF3-Austritt durch Abgasreinigungsanlagen zunehmend eingedämmt.
Zudem gebe es bei der Herstellung von Flachbildschirmen und Dünnschicht-Solarzellen neue Methoden, mit denen sich NF3 durch molekulare Fluor-Gase ersetzen lasse, die kein Treibhauspotenzial besitzen. „Diese Variante stellte sich in großtechnischen Anlagenversuchen nicht nur als handhabbar, sondern sogar als wirtschaftlicher heraus als die Verfahren mit NF3“, so Flasbarth.
17 200 Mal schädlicher als CO2: Gefährliches Treibhausgas NF3 breitet sich rasant aus - EU sagt Stickstofftrifluorid Kampf an - FOCUS Online - Nachrichten
Also: einfach Flachbildschirme und Solarzellen nur noch aus Deutschland und vertrauenswürdigen EU-Staaten beziehen![]()
Immer wieder schön zu lesen wie anmaßend der ein oder andere User doch im Bezug auf Geschmack ist.
Gibt es was schöneres wie an seinen einzig freien Tag in der Woche um diese Zeit schon wach zu sein, weil man gleich aus der Wohnung muss? Danke Royal Air Force für die 3 Fliegerbomben die heute entschärft werden.![]()
Warum wollen alle Gangsterraper meine Mutti ****en?
Leichenschändung ist doch Verboten. Und nach 3 Jahren ist sie auch nicht mehr in besten Zustand.
Ob die immernoch auf hart machen wenn ich ihnen die Beine mit einem Baseballschläger zertrümmer und dann mit einer MAchete in Stückchen hacke und danach an meinem Hund verfüttere? Natürlich bei müssen die dabei zusehen.
Kein Wunder das es so viele Umweltverschmutzer gibt. Alte CDs entsorgen artet ja richtig in Arbeit aus, wenn man das alles trennen muss.
Den gedanklichen Forentroll mit einem Training in einen respektablen Trainer verwandelt!![]()
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!