Soweit richtig. Aber mir ist dann aufgefallen das du den Link absichtlich auf eine Unterseite statt der Startseite gesetzt hast. Und dort geht es direkt um eine Person. Um weitergehende Andeutungen oder Vermutungen auszuschließen hätte ich den Link sowieso editieren müssen. Falls er nicht diese Person ist ziehen wir am Ende noch einen Unbeteiligten hinein. Das gibt nur Ärger. Und falls er es wäre wäre die Andeutung nicht erlaubt. Da habe ich entschieden den Link gleich ganz zu entfernen weil er nix zu Sache tut. Und solche Entscheidungen in der Rolle eines Moderators werden nicht diskutiert.Wieso falsche Vermutungen? Er kann ja sagen ob er dort trainiert oder nicht, hat nix mit seiner Identität zu tun. [...] Du schreibst ja selber das ein solcher Link nicht gegen die Boardregeln verstößt.

Ein bissl Provokation war durchaus dabei, deshalb bin ich ja dann irgendwann sogar Richtung "Star Trek" gegangen, damit endlich mal die Antworten kommen, die ich mir wünsche, nämlich, was die User hier über Kata allgemein denken. Das ging scheinbar nur, indem ich mich selbst als n bissl doof und naiv hinstellte.