Seite 349 von 1395 ErsteErste ... 2492993393473483493503513593994498491349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.235 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
    von "ihr" kann keine rede sein. Mein einziges vergnügen bestand bis zum jetzigen zeitpunkt in dem umbinden einer durch hässlichkeit ins auge springenden krawatte -ich präzisiere: Einer knallroten stoffkrawatte, mit vielen kleinen autos darauf- nebst führen einer nicht waffenscheinpflichtigen schere und dem einfordern unseres brauchtums bei vorselektierten damen.
    Ansonsten bin ich sklave der arbeit. Ich bin gefangen in einer woge zwischen entrüstung und depression, entrüstung und depression... Und immer so fort...
    Bis morgen nachmittag. Dann hab ich erstmal urlaub. Feiere schön karneval und fliege zur frustbewältigung nach new york (an alle paranoiageplagten mitbürger: Nein, das war keine subtile terrorankündigung!).

Es ist alles so schrecklich...

sota Gast

Standard

Schätzelein, ich assoziierte auch nicht Dich mit der breiten Menge.... und ich habe Dich, ja, Dich meine ich...auch noch nie ansatzweise schlecht gelaunt am Telefon gehabt! ... trink einen auf mein Wohl!

DavidBr. Gast

Standard

Geschafft....

Jin Rho Gast

Standard

Ich fühle mich so gnarf.

MakroN Gast

Standard

"Ihr habt da etwas nicht mitbekommen,
    zu meinem Verdruss!
    Meinungsfreiheit bedeutet,dass man seine Meinung sagen darf,
    nicht, dass man es muss."

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Talking

an anagram for "mother in law" is "woman hitler"
    ...

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Sprich, ist es Schadenfreude oder mitfühlender Galgenhumor, der dich antreibt?
    Ich spüre förmlich eine gemeinsame humoristische Basis. Ein sehr lustiges Anagramm. Mein Vorschlag aus der akademischen Ecke:
    Karl-Theodor zu Guttenberg = Eleganz ruht-Doktorbetrug

Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen
    Schätzelein, ich assoziierte auch nicht Dich mit der breiten Menge.... und ich habe Dich, ja, Dich meine ich...auch noch nie ansatzweise schlecht gelaunt am Telefon gehabt! ... trink einen auf mein Wohl!
    Ich bin sprachmultitaskingfähig. Auch mit schlechter Laune kann ich durchaus charmant klingen. Und je nach Gesprächspartner natürlich auch sein

Vielen Dank - der Kaffee heute morgen ist wahrhaft gaumenschmeichlerisch. Sollte helfen, den rauhen Hals (ich habe wohl aufgrund des Schnupfens mit offenem Mund gepennt) zu beruhigen. Örks...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Sprich, ist es Schadenfreude oder mitfühlender Galgenhumor, der dich antreibt?
    Ich spüre förmlich eine gemeinsame humoristische Basis.
    Du spürst richtig, beides. Ich fühle mit, aber genieße auch die Außenperspektive. Aber das, was es endgültig in die Ecke des absurden Humors trieb war "New York fliegen ... es ist alles so schrecklich"

Karl-Theodor zu Guttenberg = Eleganz ruht-Doktorbetrug

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Leid und Freud folgen manchmal unmittelbar aufeinander. Ich fliege am 18. - bis dahin liegen noch viele potentielle Elendstäler vor mir. Außerdem befand ich mich gestern in der jährlichen Karnevals-Eingewöhnungsphase. Auch hier sind Eingewöhnung und Entwöhnung nicht wirklich zu trennen. Im nüchternen Zustand ist es z.B. nicht ratsam, Karnevalsmusik einzuschalten. Habe ich natürlich gemacht. Mit der Zeit rollen sich langsam die Zehennägel auf, dann folgt das Fremdschämen - natürlich bringt man es nicht über´s Herz, einfach das Radio auszuschalten. Schreckliche Sache. Fluesterkies... pardon: Teufelskreis

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Leid und Freud folgen manchmal unmittelbar aufeinander. Ich fliege am 18. - bis dahin liegen noch viele potentielle Elendstäler vor mir. Außerdem befand ich mich gestern in der jährlichen Karnevals-Eingewöhnungsphase. Auch hier sind Eingewöhnung und Entwöhnung nicht wirklich zu trennen. Im nüchternen Zustand ist es z.B. nicht ratsam, Karnevalsmusik einzuschalten. Habe ich natürlich gemacht. Mit der Zeit rollen sich langsam die Zehennägel auf, dann folgt das Fremdschämen - natürlich bringt man es nicht über´s Herz, einfach das Radio auszuschalten. Schreckliche Sache. Fluesterkies... pardon: Teufelskreis
    Hey, du bist ja mächtig in Jammerlaune! Magst du den Karneval jetzt oder magst du ihn nicht?
    Als Eingeborener solltest du doch, oder? Der Rest der Welt versteht das, was da bei euch abgeht sowieso nicht, außer vielleicht bei uns die Kärntner mit ihrem Villacher Fasching, aber die wiederum versteht der Rest der Welt auch nicht und lustig sind die Narren weder in Köln noch in Villach, also was solls, immerhin eine Gelegenheit zum ausgiebig Fremdschämen

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Im Grunde genommen ist mir der Karneval relativ egal. Aber ich gehe gerne raus und kostümiere mich gerne. Sieht halt doof aus, wenn man das alleine machen würde, daher ist Karneval eine ganz nette Erfindung. Bis auf die Musik.

KAJIHEI Gast

Standard

Jawoll Karnevall !
    Die Narren sind los, vorallem die echten.
    Ich liebe "Freunde" die ihren Ego-Trip leben wollen, probieren einen vor ihren grenzdebilen Karren zu spannen und dann noch glauben man merkt es nicht...
    Da sag ich nur Helau du Sa..u

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Restevögeln mit Profilneurose bis die Ohrwürmer aus den Muscheln kommen.
    Jaja. So schön nicht in Köln zu sein.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Kajihei
    Ich denke, den meisten ist es egal, ob der oder die Bespannte es denn merkt oder nicht.
    Vor allem für Männer kann das durchaus eine Erleichterung sein. Frauen können uns Männern ja so ziemlich alles Demütigende antun, was sie möchten. Der Versagensdruck ist nicht mehr so groß, wenn sich a.) die Beteiligten am nächsten Tag sowieso nicht mehr an Einzelheiten erinnern können und b.) man sich wahrscheinlich nicht mehr wiedersieht. Carni vale ... Fleisch ade!

Ich spüre aber, dass du geradezu nach einer Erfahrung im kölschen Fasteleer gierst. Wenn du dich in den Zug setzt, kannst du schon in wenigen Studen die Misson Imagekorrektur beginnen.

Alaaf

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Restevögeln mit Profilneurose bis die Ohrwürmer aus den Muscheln kommen.
    Jaja. So schön nicht in Köln zu sein.
    Quatsch, mit nem lecker kölsche Jung schunkele würd dir auch gefallen. Und Muscheln machen die hier auch ganz akzeptabel, wobei ich da den Karneval in Venedig vorziehen würde...

Seite 349 von 1395 ErsteErste ... 2492993393473483493503513593994498491349 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer