Seite 350 von 1395 ErsteErste ... 2503003403483493503513523604004508501350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.236 bis 5.250 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Quatsch, mit nem lecker kölsche Jung schunkele würd dir auch gefallen. Und Muscheln machen die hier auch ganz akzeptabel, wobei ich da den Karneval in Venedig vorziehen würde...
    Ich hasse schunkeln. Und am Pogen gefällt mir am besten der Part mit den Ellenbogen

Zitat Zitat von Courtney Love
    “Ugly people are better in bed. Pretty girls just lie there. Us girls who grew up a little more homely have to try a lot harder. That’s why pretty girls never threaten me—it’s like, yeah, you want to take me on? Go for it.”
    Angeblich gibt es dazu sogar Studien (Befragungen ... ...). Aber als was wollte man sich da einordnen lassen

Big_F Gast

Standard

Was für Werbung gibt es denn hier? Am I a Jew? Genetic test for jewish ancestry (DNA)

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Ich hasse schunkeln. Und am Pogen gefällt mir am besten der Part mit den Ellenbogen

Angeblich gibt es dazu sogar Studien (Befragungen ... ...). Aber als was wollte man sich da einordnen lassen
    Als besondere Ausnahme

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Als besondere Ausnahme
    Häßlich und auch noch schlecht im Bett?

Punkt Gast

Standard

Ahhhh, warum funktioniert dieses verdammte Spiel nicht????!!!

MakroN Gast

Standard

Arbeit kanna uch Spaß machen

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Häßlich und auch noch schlecht im Bett?
    Wenn du das so für dich siehst, ist das ok. Muss ja auch solche geben!

Hähä
    KeineRegeln

Dr.Satan Gast

Standard

Das nenne ich doch mal einen guten Schnitt, von 12 Kollegen reichen am Montag 8 Stück die Kündigung ein.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Das nenne ich doch mal einen guten Schnitt, von 12 Kollegen reichen am Montag 8 Stück die Kündigung ein.
    Wie geil! Mein Kollege reicht am Freitag die Kündigung ein. Blöder sack. Hat mir am Freitag erst bescheid gegeben und hatte Angst, dass ich vor ihm kündige... *****

KeineRegeln Gast

Standard

Man, da muss man am Sonntag in die Heimat nach Meenz fahren, und an dem ganzen Fastnachts Schmaarn teilnehmen, nur weil's die Freunde verlangen... Das Wird der erste Rosenmontags Zug seit ca. 12 Jahren...

Punkt Gast

Standard

Muss ja ein echt Mitarbeiter-freundlicher Betrieb sein.

sota Gast

Standard

...warte mal den Dienstag ab... und dann zähl nochmal durch...

DavidBr. Gast

Standard

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Muss ja ein echt Mitarbeiter-freundlicher Betrieb sein.
    Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen
    ...warte mal den Dienstag ab... und dann zähl nochmal durch...
    Ist ein 400 € Nebenjob, und irgendwann ist der Punkt erreicht wo man sich nicht mehr alles gefallen lassen kann.
    Und es können höchstens noch 4 abspringen, die anderen "bösen" Arbeitnehmer habe sich heute Abend nämlich zusammengesetzt und ihre Kündigungen zusammen fertig gemacht, und in den Briefkasten gesteckt. Der Ärger ist aber schon seit fast einen Jahr gewesen, nur jetzt ist es richtig eskaliert.

KeineRegeln Gast

Standard

Ist ein 400 € Nebenjob, und irgendwann ist der Punkt erreicht wo man sich nicht mehr alles gefallen lassen kann.
    Und es können höchstens noch 4 abspringen, die anderen "bösen" Arbeitnehmer habe sich heute Abend nämlich zusammengesetzt und ihre Kündigungen zusammen fertig gemacht, und in den Briefkasten gesteckt. Der Ärger ist aber schon seit fast einen Jahr gewesen, nur jetzt ist es richtig eskaliert.

Seite 350 von 1395 ErsteErste ... 2503003403483493503513523604004508501350 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer