Seite 275 von 352 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5266

Thema: Flachwitze

RibaldCorello Gast

Standard

Steht ein schwuler am Grabe seines Freundes und seufzt, du fehlst mir vorne wie hinten.

Zwei Schwule streiten sich, einer verliert die Nerven und schreit , ach Leck mich doch am ar.... , darauf der andere erfreut , sind wir wieder gut miteinander ?

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Ist der Ruf erst uriniert pisst es sich ganz ungeniert.
    Spiegeltrinker pissen mehr

RibaldCorello Gast

Standard

"Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen. Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer. Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro. Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme. Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.

Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte, was es auf dem Fernseher gäbe. Ich antwortete "Staub". Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.

Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In der Küche". Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages, bis sie wieder mit mir sprach.

Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre. Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima." Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte. Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.

Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben. Danach soll er angefangen haben zu trinken, und das macht er heute noch. Er säuft und säuft und säuft. Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde. Seitdem bin ich wieder Single.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Und hier ein karnevalistischer Witz...
    Abends im Schlafzimmer:
    "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin. Und jetzt meinen BH. Und jetzt zieh meinen Rock aus....und auch den Slip." Er macht, wie ihm befohlen. Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!"
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In der Küche". Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages, bis sie wieder mit mir sprach.

Kenn ich so:
    "Schatz, ich möchte etwas tun, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe!"
    "Au prima. Was kochst Du?"

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Ich habe noch ein von der Fastnachtssitzung der Bohnebeitel bzw. ehm Begge Peter

Bob Marley kennt ihr ja alle? Der ehemalige Kiffer der auch Reggae machte....

Wisst ihr was der sagte als er aufgehört hat zu Kiffen?

Mach die scheiß Musik aus!

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein von der Fastnachtssitzung der Bohnebeitel bzw. ehm Begge Peter

Bob Marley kennt ihr ja alle? Der ehemalige Kiffer der auch Reggae machte....

Wisst ihr was der sagte als er aufgehört hat zu Kiffen?

Mach die scheiß Musik aus!
    Der ist mehr als schlecht!

Reggae ist auch ohne kiffen eine geile Musik! Moderne Fastnachts-/Karnevalsmusik können die meisten Menschen auf der Welt nicht mal besoffen ab! Darum gibt's so Musik nur hier. *motz-zeter-geifer-sabber* ^^

So, damit's nicht ganz off-topic wird:

Warum hat ein Mann beim Schach gegen eine Frau, nach A. Schwarzers Regeln keine Chance zu gewinnen?

Weil er die eine Dame nicht anfassen darf und die andere Dame nicht schlagen darf.

Steht ja nirgendwo dass der Witz gut sein muss

Gruß
    KeineRegeln

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Der ist mehr als schlecht!

Reggae ist auch ohne kiffen eine geile Musik! Moderne Fastnachts-/Karnevalsmusik können die meisten Menschen auf der Welt nicht mal besoffen ab! Darum gibt's so Musik nur hier. *motz-zeter-geifer-sabber* ^^
    Das jetzt einer ankommt und hier den Politisch korrekten Korinthen kagger macht(jaja ich finde Reggae auch so geil!) macht den Witz irgendwie noch besser.

Was erwartest du von einer Büttenrede ohne bekleid Musik?

KeineRegeln Gast

Standard

Sowas wie: wer suchet der findet, wer kacket, der stinket

Jin Rho Gast

Standard

99,9% der Büttenreden sind doch eh scheiße. Kein Wunder das die beim Karnevall soviel saufen.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Blödsinn unter den Büttenreden ist auch viel tiefgründige Polit Satire oder Sexismus der alten Schule dabei! Klar vor Ort mit guter Gesellschaft und einem Schoppe ist's gleich viel lustiger als sich sowas vorm Fernsehr zu geben.Trotzdem sind da ab und zu auch ein paar echte schätze dabei.

Hinkelstein Gast

Standard

schalte bei büttenreden auch meistens erstmal weiter, aber das hier toppt keiner:

KeineRegeln Gast

Standard

Geil, was habe ich gelacht es gibt schon manchmal Perlen, vieles ist aber schrott und die Musik alle mal. Habe vorgestern ein Konzert mit mittelalterlichen bzw. 16. -18. Jahrhundert Karnevalsmusik gehört. War um Klassen besser als das was heut läuft

gasts Gast

Standard

RibaldCorello Gast

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    99,9% der Büttenreden sind doch eh scheiße. Kein Wunder das die beim Karnevall soviel saufen.
    Tatät tatät tatät

Seite 275 von 352 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer