Sieht ganz nett aus ! aber jemanden den ich 2-3 mal Geschlagen habe und am Tisch fixiert habe, auch noch einen mit dem Salzstreuer zu geben, ist wohl nicht mehr mit Notwehr zurechtfertigen.
Sieht ganz nett aus ! aber jemanden den ich 2-3 mal Geschlagen habe und am Tisch fixiert habe, auch noch einen mit dem Salzstreuer zu geben, ist wohl nicht mehr mit Notwehr zurechtfertigen.
was?
Sieht wirklich mehr nach WT als nach Karate aus, für meine Budolaienaugen jedenfalls.
Auch wenns mir irgendwie besser gefällt als WT.
Wieder mal ein schönes Video, das beweist, dass wir alle Verrückte sind
The Very Best Kyokushin - YouTube
Ja ja...nur die Harten kommen in den Garten
Aber jetzt bitte keine weiteren Äußerungen a la "Isch kann 100 einarmige Liegestütze...kann isch auch, aber mit mein Bruda auf Schultern"
Am besten kriegt man die "Schluffis" doch, wenn man die reinen Fitnesseinheiten in den Technik- oder Kampfeinheiten "versteckt"
Also alles irgendwie spielerisch...![]()
Gerade wie man in dem Video sieht gibt es sehr viele Möglichkeiten das Fitnessprogramm mit Karate zu erreichen.
Ich finde es gibt nichts langweiligeres als irgendwelche Ausdauer/Fitnessübungen, die nichts mit Karate zutun haben. Man möchte ja Karate machen und nicht Fußball/Liegestützeweltmeister/Turnen.
So was gibt es doch in fast allen KK`s nicht, nur beim WT.
Schau hier, Punkt 4 in der Tabelle.
Da steht noch viel mehr, was wir alles nicht können sollen.
Jetzt noch ein bisschen zum Thema.
Schönes Video, macht Lust auf mehr.![]()
Ich kann keine 100 einmarmigen Liegestütz, aber ich bin ja auch ein Mädchen
Allerdings stehen 100 Liegestütz im Prüfungsprogramm für den 1. DAN, also muss ich sie mit vielen Pausen und mit viel Gestöhne doch mal irgendwie hingekriegt haben....deine Mudda![]()
Die "Schluffis" bei uns werden alle nach ein paar Monaten zu coolen Cornettos, weil sie trainieren....deshalb muss man die Übungen dann auch nicht mehr unbedingt verstecken...![]()