Seite 381 von 1395 ErsteErste ... 2813313713793803813823833914314818811381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.715 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Razor Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich aber Leute die 10 Minuten bei Burger King oder Mäckes in der Schlange stehen, und wenn sie dann dran sind erst überlegen was sie eigentlich wollen.
    Die Auswahl ist ja auch soooooo groß und jeden Tag gibts einen neuen Burger!

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Die Auswahl ist ja auch soooooo groß und jeden Tag gibts einen neuen Burger!
    Ja, und die Speisekarten dort sind ja auch so klein und unauffällig das man sie erst am Tresen mit Hängen und Würgen entziffern kann.

Razor Gast

Standard

Ja, und die Speisekarten dort sind ja auch so klein und unauffällig das man sie erst am Tresen mit Hängen und Würgen entziffern kann.
    Das sind dann auch meistens die Spezialisten, die erstmal das Kleingeld zusammensuchen müssen.

Punkt Gast

Standard

1000-fache Zustimmung!

Hat das irgendwie Marketing-technische Gründe oder ist das einfach nur aus Blödheit?

Wetter bis Mitte nächster Woche wohl kalt, und ich sitz im tiefen Schwarzwald, ich glaube ich kotz...

Dr.Satan Gast

Standard

Ich liebe ja mein Windows Phone, aber warum zickt die von Werk aus installierte Nachrichten App so rum?

Blu3 3y3d hybr1d Gast

Standard

Deutschland ist langweilig.

m.l.l. Gast

Standard

Das Land (die Landschaft) find ich ja schon schwer cool. Aber wir Deutschen sind schon ein oberlahmer Schnarch-Haufen. - Abba wat wissu erwarten bei die Geschichte.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Das Land (die Landschaft) find ich ja schon schwer cool. Aber wir Deutschen sind schon ein oberlahmer Schnarch-Haufen. - Abba wat wissu erwarten bei die Geschichte.
    Na, ihr Deutschen seid schon spitze. Nur könntet ihr manchmal mehr aus euch herauskommen. Wobei es da irgendwie auch ein Gefälle gibt zwischen Nord und Süddeutschland finde ich.
    Mal ganz oben in Schleswig in nem Kuhkaff in so ne Kneipe gegangen. Alle sitzen da gucken in ihr Glas und schweigen sich an und ich denke mir nur "Was zum Teufel, das nennt man hier Geselligkeit?"
    Hingegen "schwätze" Schwaben und Badenser dass mir die Ohren wehtun. Vor allem wenn sishc ein Badenser und Schwabe treffen und freundschaftlich "haten"

klar Gast

Standard

Das Leben ist schön.
    Manchmal. Wenn man man nicht kotzen möchte.
    Aber das kommt vom Saufen.
    Saufen kommt von der Angst, vor der Zukunft.
    Aber vielleicht ist diese Angst falsch?
    Vielleicht wird alles super?
    Darf man sich von der Angst lähmen lassen?
    Nein!
    Ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!
    Jesaja 41,13
    Ich baue gerade ein Haus, und mir stehts Wasser bis zum Hals.
    Aber Angst ist kein guter Berater.
    Die Finanzierung ist gut. Bei gleichen Ausgaben wie bisher ca. 26 Jahre verschuldet. Das heist Schuldenende mit 67 Jahren.
    Aber ich zahle nur das was ich sowieso Miete zahle und sowieso monatlich seit 12 Jahren spare. Also keine Einschränkungen.
    Alles läuft weiter wie immer.
    Sonderzahlungen sind möglich. 10% der Anfangsschuldensumme pro Jahr.
    What solls, wird schon gut gehen.
    Angst ist kein guter Berater.

Edit: Momentan zahle ich 2% Zinsen. Anschlussfinanzierung in 10 Jahren gerechnet mit 8% Zinsen.
    Wer ähnliche Finanzprobleme hat -> Ich rechne gern! kostenlos!-> http://www.ngaf.de/page8.php

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Genau. Wir gönnen uns halt immer ne kleine Pause, bevor wir wieder irgendwo einmarschieren. Ich find das völlig legitim. Jedenfalls das mit der Pause.
    Volenti non fit iniuria

Razor Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Genau. Wir gönnen uns halt immer ne kleine Pause, bevor wir wieder irgendwo einmarschieren. Ich find das völlig legitim. Jedenfalls das mit der Pause.
    Die Tiger müssen erstmal wieder aufgetankt werden.

klar Gast

Standard

Ich bin sowas von hacke besoffen!

DavidBr. Gast

Standard

Die Tiger müssen erstmal wieder aufgetankt werden.
    Ein völlig überschätztes, untermotorisiertes, spritdurstiges und reparaturanfälliges Fahrzeug. Aber mit ordentlich Dampf in der KWK

@topic: Warum brauchen die solange? Ich hab auch noch was anderes zu tun

Razor Gast

Standard

Zitat Zitat von DavidBr. Beitrag anzeigen
    Ein völlig überschätztes, untermotorisiertes, spritdurstiges und reparaturanfälliges Fahrzeug. Aber mit ordentlich Dampf in der KWK

@topic: Warum brauchen die solange? Ich hab auch noch was anderes zu tun
    Ja das ist es ja, die haben nur den halben Weg zum Verladebahnhof geschafft und der Tankwagen braucht noch.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Ja das ist es ja, die haben nur den halben Weg zum Verladebahnhof geschafft und der Tankwagen braucht noch.
    ja, wenn man da am falschen Ende spart wundert einen nicht mehr, warum das Bereisen fremder Länder heute so viel Gefahrenpotential birgt.
    Volenti non fit iniuria

Seite 381 von 1395 ErsteErste ... 2813313713793803813823833914314818811381 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer