Ich liebe ja mein Windows Phone, aber warum zickt die von Werk aus installierte Nachrichten App so rum?![]()
Deutschland ist langweilig.
Das Land (die Landschaft) find ich ja schon schwer cool. Aber wir Deutschen sind schon ein oberlahmer Schnarch-Haufen. - Abba wat wissu erwarten bei die Geschichte.![]()
Na, ihr Deutschen seid schon spitze. Nur könntet ihr manchmal mehr aus euch herauskommen.Wobei es da irgendwie auch ein Gefälle gibt zwischen Nord und Süddeutschland finde ich.
Mal ganz oben in Schleswig in nem Kuhkaff in so ne Kneipe gegangen. Alle sitzen da gucken in ihr Glas und schweigen sich an und ich denke mir nur "Was zum Teufel, das nennt man hier Geselligkeit?"
Hingegen "schwätze" Schwaben und Badenser dass mir die Ohren wehtun. Vor allem wenn sishc ein Badenser und Schwabe treffen und freundschaftlich "haten"![]()
Das Leben ist schön.
Manchmal. Wenn man man nicht kotzen möchte.
Aber das kommt vom Saufen.
Saufen kommt von der Angst, vor der Zukunft.
Aber vielleicht ist diese Angst falsch?
Vielleicht wird alles super?
Darf man sich von der Angst lähmen lassen?
Nein!
Ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!
Jesaja 41,13
Ich baue gerade ein Haus, und mir stehts Wasser bis zum Hals.
Aber Angst ist kein guter Berater.
Die Finanzierung ist gut. Bei gleichen Ausgaben wie bisher ca. 26 Jahre verschuldet. Das heist Schuldenende mit 67 Jahren.
Aber ich zahle nur das was ich sowieso Miete zahle und sowieso monatlich seit 12 Jahren spare. Also keine Einschränkungen.
Alles läuft weiter wie immer.
Sonderzahlungen sind möglich. 10% der Anfangsschuldensumme pro Jahr.
What solls, wird schon gut gehen.
Angst ist kein guter Berater.
Edit: Momentan zahle ich 2% Zinsen. Anschlussfinanzierung in 10 Jahren gerechnet mit 8% Zinsen.
Wer ähnliche Finanzprobleme hat -> Ich rechne gern! kostenlos!-> http://www.ngaf.de/page8.php
Ich bin sowas von hacke besoffen!
ja, wenn man da am falschen Ende spart wundert einen nicht mehr, warum das Bereisen fremder Länder heute so viel Gefahrenpotential birgt.
Volenti non fit iniuria