Klar. Ich weiß ja nicht ob es wirklich der selbe ist.Ich poste denn dann einfach und Frage den Mod ob es wirklich der selbe ist oder du mir einen Bären aufbindest.
Man weiß ja nie ^^
kürzlich kam mir der zwischen die finger:
Zwei Mannheimer sitzen im Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, an einem Fluß entlang und wieder auf die Gleise zurück.
Sagt der eine Mannheimer:
Hea - sagemool, warum sinn mir dann vun de Gleise runner die Böschung nab, um denn Bom rum am Roi entlang un widder die Gleise nuff?
Sagt der andere Mannheimer:
Wees isch ned. Kää Ahnung, vielleischt sollt ma mol de Schaffner frooge?
Beide gehen zum Schaffner:
Du sagemool, Kaddeabreisser, warum sinn mir dann vun de
Gleise runner die Böschung nab, um denn Bom rum am Roi entlang un widder uff die Gleise druff?
Schaffner (Norddeutscher): Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Wir sollten uns beim Zugführer erkundigen!
Alle drei gehen zum Zugführer:
Du sagemool, Zuchfierer, warum sinn mir dann vun de
Gleise runner die Böschung nab, um denn Bom rum am Roi entlang un widder uff die Gleise druff?
Zugführer:
Do stand en Pfälzer uff de Gleise!
Sagt der eine Mannheimer: Ja unn? Do fahrt ma driwwer!
Zugführer:
Wollt isch jo . Awwer de bleede Pfälzer is vun de Gleis
nunner die Böschung nab, um denn Bom
rum...
Was ist blond und stört beim Zelten?
Anders Breivik
(ok.ok. sehr böse, ich weiß)
Mal ehrlich Leute. Euer Anspruch auf "Humor" in allen Ehren. Es gibt aber einfach auch geschmackloses. Wenn "wir" hier so einen Thread auflassen, hoffen wir einfach auf eine gewisse "Selbstkontrolle". Man muss nicht jeden Scheiß posten, nur weil er witzig ist.
Zudem sollten hier auch einige Regeln des Anstandes gelten. Es lesen auch Minderjährige mit.
Ich will auch ne PN.![]()