Seite 283 von 352 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5266

Thema: Flachwitze

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von KravMa1986 Beitrag anzeigen
    Er war auf jeden Fall so hart, dass er gelöscht wurde - hat das bisher schon jemand hier geschafft? Ich denke nein, daher an mich persönlich:
    Schick mal per PM. Bin der Meinung, dass solange man etwas nicht ernst meint, kann man über alles Witze machen.

Humor ist schwer zu erklären, besonders wenn man versucht Humor zu verallgemeinern.

Gruß
    KeineRegeln

KravMa1986 Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Schick mal per PM. Bin der Meinung, dass solange man etwas nicht ernst meint, kann man über alles Witze machen.

Humor ist schwer zu erklären, besonders wenn man versucht Humor zu verallgemeinern.

Gruß
    KeineRegeln
    Aber nur wenn du ihn danach postest

KeineRegeln Gast

Standard

Klar. Ich weiß ja nicht ob es wirklich der selbe ist. Ich poste denn dann einfach und Frage den Mod ob es wirklich der selbe ist oder du mir einen Bären aufbindest.

Man weiß ja nie ^^

KravMa1986 Gast

Standard

Klar. Ich weiß ja nicht ob es wirklich der selbe ist. Ich poste denn dann einfach und Frage den Mod ob es wirklich der selbe ist oder du mir einen Bären aufbindest.

Man weiß ja nie ^^
    Nein, poste ihn nicht noch mal

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Gruß
    KeineRegeln
    für mich dann auch eine pn

Hinkelstein Gast

Standard

kürzlich kam mir der zwischen die finger:

Zwei Mannheimer sitzen im Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, an einem Fluß entlang und wieder auf die Gleise zurück.

Sagt der eine Mannheimer:
    Hea - sagemool, warum sinn mir dann vun de Gleise runner die Böschung nab, um denn Bom rum am Roi entlang un widder die Gleise nuff?

Sagt der andere Mannheimer:
    Wees isch ned. Kää Ahnung, vielleischt sollt ma mol de Schaffner frooge?

Beide gehen zum Schaffner:
    Du sagemool, Kaddeabreisser, warum sinn mir dann vun de
    Gleise runner die Böschung nab, um denn Bom rum am Roi entlang un widder uff die Gleise druff?

Schaffner (Norddeutscher): Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Wir sollten uns beim Zugführer erkundigen!

Alle drei gehen zum Zugführer:
    Du sagemool, Zuchfierer, warum sinn mir dann vun de
    Gleise runner die Böschung nab, um denn Bom rum am Roi entlang un widder uff die Gleise druff?

Zugführer:
    Do stand en Pfälzer uff de Gleise!

Sagt der eine Mannheimer: Ja unn? Do fahrt ma driwwer!

Zugführer:
    Wollt isch jo . Awwer de bleede Pfälzer is vun de Gleis
    nunner die Böschung nab, um denn Bom
    rum...

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von KravMa1986 Beitrag anzeigen
    Nein, poste ihn nicht noch mal
    Gut dass du mich frei sprichst. Habe den Witz bereits kopiert um ihn hier zu Posten. Der ist aber wirklich heftig. Musste trotzdem lachen. So wie bei Filme mit schwarzen Humor: man weiß ja, dass es nicht echt ist

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    ...
    *grins*

KravMa1986 Gast

Standard

Gut dass du mich frei sprichst. Habe den Witz bereits kopiert um ihn hier zu Posten. Der ist aber wirklich heftig. Musste trotzdem lachen. So wie bei Filme mit schwarzen Humor: man weiß ja, dass es nicht echt ist
    Ja, immer dieses schlechte Gewissen beim Lachen

Fuchur Gast

Standard

Was ist blond und stört beim Zelten?

Anders Breivik

(ok.ok. sehr böse, ich weiß)

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    ...
    Wollt isch jo . Awwer de bleede Pfälzer is vun de Gleis
    nunner die Böschung nab, um denn Bom
    rum...

RibaldCorello Gast

Standard

Och den will ich auch lesen, bitte pn an mich

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Och den will ich auch lesen, bitte pn an mich
    könnt ihr vielleicht die Diskussion über den Kinderschänderwitz einstellen und hier lustige Witze posten?
    Danke.

Sven K. Gast

Standard

Mal ehrlich Leute. Euer Anspruch auf "Humor" in allen Ehren. Es gibt aber einfach auch geschmackloses. Wenn "wir" hier so einen Thread auflassen, hoffen wir einfach auf eine gewisse "Selbstkontrolle". Man muss nicht jeden Scheiß posten, nur weil er witzig ist.
    Zudem sollten hier auch einige Regeln des Anstandes gelten. Es lesen auch Minderjährige mit.

Onkel_Escobar Gast

Standard

Ich will auch ne PN.

Seite 283 von 352 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer