Geschmackloser Witz : Das Essen in vielen Restauranten.
Nö, ich will keine PN / M
Geschmackloser Witz : Das Essen in vielen Restauranten.
Nö, ich will keine PN / M
Welche vier Flüsse kennt eine Blondine?
Rhein inn main po
Erinnert einem ja daran hier das Ganze.
Mod Vs. User
"Herr Ober, was sollen die vielen Menschen an meinem Tisch?"
"Na sie haben doch Auflauf bestellt."
Nun mal ein weniger schwarzer, dafür makaberer Witz.
Ein Bauer hat ein Pferd und ein Schwein. Eines Tages will das Pferd nicht mehr aufstehen und der Bauer beschließt deswegen, dass Pferd zu schlachten.
Das Schwein, bester Freund vom Pferd, bekommt das mit und eilt sofort zum Pferd. "Aufstehen mein Freund, aufstehen! Wenn der Bauer kommt und du net aufgestanden bist, wirst geschlachtet"
Der Bauer kommt, betritt den Stall. Das Pferd bleibt liegen. Da rescht sich der Bauer uff:" Boah, wenn ich morgen wieder komm und das deppe Pferd immer noch liegen bleibt, wird's geschlachtet."
Am nächsten Tag kommt der Bauer wieder in den Stall. Das Schwein schon super panisch zum Pferd: "Jetzt steh halt auf! Du bist mein bester Freund, ich will dich nicht verlieren!" Das Schwein versucht alles mögliche um das Pferd dazu zu bringen, aufzustehen, doch als der Bauer kommt, liegt das Pferd immer noch. Da rescht sich der Bauer uff:" Boah, wenn ich morgen wieder komm und das deppe Pferd immer noch liegen bleibt, wird's geschlachtet. Allerletzte Chance."
Am nächsten Tag kommt der Bauer wieder und hat sogar den Tierarzt dabei.
Das Schwein versucht wieder alles mögliche, redet auf das Pferd ein, versucht es zu motivieren, zu bewegen und und und.
Als dann der Bauer den Stall betritt, steht das Pferd und läuft wieder ganz normal herum.
Das freut den Bauer und sofort ruft er voller Freud: "Und zur Feier des Tages wird heut' das Schwein geschlachtet"
![]()
Der kleine Peter kommt in den überfüllten DM-Markt, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
“Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!”
Alles ist starr. Der Mitarbeiter fängt sich am schnellsten:
“ERSTENS”, sagt er, “schreit man nicht so!”
“ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder”, und
“DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei.”
Aber Peter ist nicht zu entmutigen:
“ERSTENS”, antwortet er, “hab’ ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll.”
“ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder und
DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!”
Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er raus, ist's Pony weg![]()
PS: Auch lustige Witze gibts auf meiner Facebook Seite für alle Kampfkünstler und Fitnessorientierten''Kampfkunst ist kein Hobby sondern Lifestyle''
Link in meiner Signatur![]()
Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18-jährigen Mädchen?
Die Wolljacke wird gestrickt,
Der Hase wird gespickt,
und das 18-jährige Mädchen wird... ...19
Mein Therapeut sagte mir neulich, dass ich von Rachegelüsten besessen bin. Aber dem werd ich's schon noch zeigen!
Mach ihn platt!!
---
Günni zum ersten Mal in Wuppertal.
"Boah ey - fliegende Busse! Wie geil, hier bleib ich!"
Günni geht zur örtlichen Zeitung, gibt ein Wohnungsgesuch auf, findet auch prompt 'ne große, super günstige Wohnung.
"Boah ey - Wuppertal!! - Brauch' ich nur noch 'n Job."
Günni wieder zur Zeitung. Annonce. Job. Wenig Arbeit, viel Geld.
"Boah ey - Wuppertal!! - Brauch ich nur noch 'ne Frau."
Wieder zur Zeitung. Günni sagt der Dame dort: "Ey, ich will 'ne Partnerschaftsanzeige aufgeben, für 'ne richtig tolle Frau!"
Fragt die Dame: "Ein- oder zweispaltig?"
Günni: "Boah ey - Wuppertal!!"
na, wenn das nicht für Wuppertal spricht ...
![]()